Guten Morgen.
Gemüsetoasts und Salat.
Die Nacht war ganz gut.
Ich hab heute einen langen Tag im Büro.
Sagt mal, was bezahlt ihr für eure Parkplätze an eurer Arbeitsstelle monatlich? Aus gegebenem Anlass interessiert mich das gerade. Bei schönem Wetter fahren wir Fahrrad. Bei Schlechtwetter, Eis und Schnee ist das Auto mit den Kindern doch wieder angenehm.
Wenn ich heim gekommen bin steht nur noch etwas Wäsche an. Die Hausaufgaben sind hoffentlich erledigt.
Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse
Montag, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war gut. Ich trinke meine Tasse aus,richte dann die Brotdosen der Kinder und dann müssen die Mädels leider auch aufstehen.
Osterferien und Urlaub sind leider vorbei. Es geht also wieder in den Alltag.Ich hoffe sehr, das wir alle gesund bleiben. Die Kinder gehen also in die Schule und ich gehe wieder arbeiten.
Heute Abend gibt es Salat und Knäckebrot
Nach der Arbeit müssen wir auf jeden Fall Getränke holen ansonsten stehen wohl Hausaufgaben an und die Große setzt sich wieder an ihren Schreibtisch zum lernen.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen
Die Nacht war gut.
Die Ferien sind vorbei, es geht zur Schule und Arbeit.
Für mittags hat Mausi sich Milchreis mit Apfelmus gewünscht
Nach den Hausaufgaben kommt die Nachhilfe.
Am Abend ist dann noch Schwimmtraining.
Liebe Grüße
Guten Morgen ☀️
BÄM….ist das kleine Kind schon 8!
Daher steht der Tag ganz im Zeichen des Geburtstagskindes!
Ich bringe ihn gleich zur Schule, heute Nachmittag hat er dann Training und am Abend wünscht er sich Pizza.
Bekommt er alles.
Mit Familie wird Sonntag gefeiert.
Nebenher laufen hier weiter die Arbeiten im Bad und ich muss mal gucken, wann der Maler jetzt kommt.
Regel ich alles heute Vormittag, ich hab frei.
Kommt alle gut in die neue Woche und lieben Gruß
Wünschi
@Hexle: mein Arbeitgeber kümmert sich nicht darum, wie und wo wir parken bzw. wie wir zur Arbeit kommen.
Parkplätze gibt es nur für Führungskräfte.
Und da ich in der Innenstadt arbeite ist das mitunter ganz schön teuer für die Kollegen.
Ich fahre viel mit dem Rad, hab nur 10 km Wegstrecke.
Ansonsten arbeite ich nur halbe Tage oder fahre an langen Tagen mit meinem Mann, der mich vorm Büro raus lässt.
LG
🎈 🎂 🍀 Happy Birthday 🥳
Mega Kuchen , lasst ihn euch schmecken
restliches Geschnetzeltes mit frischen Nudeln
Gemüsepfanne mit Reis
Guten Morgen ,
Ich hole alle meine Sachen aus dem Büro und verbringe die Woche im Homeoffice
Der Patient klage gestern über starke Kopfschmerzen. Diese plus Halsschmerzen und Husten hatte er beim letzten Infekt auch.
Außer Haushalt passiert heute also bei mir erstmal nichts
Habt einen guten Start in die neue Woche
LG
Gute Besserung 🍀
Danke 🙏🏻
Guten Morgen,
Nachdem wir einen sehr schönen Samstag mit meiner Freundin verbracht haben und sie gestern morgen dann wieder abgereist ist, hat mein Mann sich gestern Abend positiv getestet 🙈.
Ihm geht's einigermaßen. Zwischendurch ist ihm schwindelig, das ist glaube ich das was ihn am meisten stört.
Die Kinder und ich sind noch negativ, die Kinder aber natürlich in Quarantäne.
Wenn mein Test gleich noch negativ ist, werde ich noch schnell zur Apotheke fahren und Lollitests für die kleine besorgen und noch ein, zwei Sachen einkaufen. Ich gehe nämlich davon aus, dass wir uns alle anstecken.
Zu essen gibt es Spaghetti Bolognese
Schöne Grüße
Bei uns gibt es an jedem Standort auch einen großen Parkplatz oder ein Parkhaus für die Mitarbeiter. Die Parkplätze sind kostenlos.
Guten Morgen,
es erwischt leider alle jetzt so nach und nach 🤷♀️ Gute Besserung für deinen Mann 🍀 Beim dm gibt’s gute und günstige Lollitests. Hier liegen die an der Kasse und man muss danach fragen…
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Reste.
Die Nacht war so mittel, ich war zwischendurch ca eine Stunde wach und habe mich mit Kreislaufproblemen und Sodbrennen gequält. Jetzt bin ich etwas müde und gerädert, aber ansonsten geht's mit wieder gut. Der Große fühlt sich auch nicht gut und bleibt heute zu Hause, der Mittlere war todmüde, ist aber trotzdem zur Schule und der Kleine war putzmunter, als Erster fertig und deutlich früher als sonst auf dem Schulweg.
Mein Mann sitzt im Homeoffice, hat nachmittags aber einen auswärtigen Termin und ist abends verabredet. Ich habe gleich Büchereidienst und nachmittags hat der Mittlere Schwimmkurs. Außerdem will ich versuchen, für ihn einen Termin bei einem HNO zu bekommen. Mal sehen, ob die neue Patienten aufnehmen.
Unabhängig davon: kennt das jemand von Euch, dass die Kinder oft Kopfschmerzen haben? (Zum HNO will ich wegen etwas anderem.) Er klagt immer wieder über Schmerzen in der Stirn. Beim Kinderarzt waren wir deswegen schon und auch beim Augenarzt. Manchmal ist es ewig nicht, dann, wie zur Zeit, häufig. Zum Teil scheint es mit schlechter Luft und Medienkonsum zusammenzuhängen, aber nicht nur.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo.
Meine kleine hatte das auch.
Kopfschmerzen im stirnbereich und ständig gegähnt.
Waren auch überall....Augenarzt war ja naheliegend, Blutabnahme.....usw......nix....gar nix....monatelang.
So, sie ist Laktoseintolerant.
Waren dann in der Klinik zum großen test, weil es meine Vermutung war....tata....alle Symptome weg.
Ach, das ist ja interessant. Gähnen tut er nicht außergewöhnlich oft, aber müde ist er wirklich viel. Hatte sie das verstärkt nach dem Essen? Oder unabhängig davon? Hatte sie auch manchmal lange keine Probleme?
Guten Morgen
Gyroswraps
Die Nacht war ok. Kind groß ist in der Schule, ich war einkaufen und nun sind die Kleine und ich mit Haushalt beschäftigt.
Am Nachmittag stehen vmtl Hausaufgaben an, ansonsten geht's nochmal zum Drogeriemarkt.
Gute Besserung an alle Kranken, und happy Birthday den Geburtstagskindern
Hallo und guten Wochenstart Euch allen.
Wir waren heute morgen schon beim Osteopathen, also der Große und ich als Begleitung im Auto. Anschließend habe ich mich auf einen Cafe in der Stadt getroffen und gleich eingekauft. Mein Mann ist heute zu Hause und installiert ein weiteres Klimagerät zu Hause. Da man damit auch heizen kann, und wir die Ölheizung bereits abgestellt haben, ist das eine super Alternative. Zu Mittag gibts schnelle Brotzeit, der Kleine hat gleich nach der 5. Stunde noch Logopädie, da muß es schnell gehen. Nachm. möchte der Kleine sicher dem Papa helfen und ich werde mich im Büro um einiges kümmern. Abends gibts heute Kalbsrahmgeschnetzeltes mit Bandnudeln bzw. Schupfnudeln für den Kleinen dazu. Es steht noch Fußball an abends beim Großen, ich freu mich heute irgendwie auf einen ruhigen Abend mit Tolino und einem Glas Wein. Bin ziemlich müde nach dem WE, warum auch immer.
LG
Hallo, bei uns sind die Parkplätze am Arbeitsplatz kostenlos. Habe auch noch nie gehört das die was kosten....LG