**Dienstag, 26.04.2022 Was gibt es heute?**

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut. Ich trinke meine Tasse noch aus, dann wecke ich die Kleine. #tasse

Die Große darf noch etwas länger schlafen, wenn sie denn kann. Sie schreibt heute Prüfung in Deutsch und muss daher später in die Schule. Die Kleine und ich gehen ganz normal zur Schule und zur Arbeit.

Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
#koch Spirelli mit Würstchen-Paprika-Gulasch #koch

Am Nachmittag muss ich endlich etwas einkaufen. Gestern ging es mir nicht so gut, da war ich froh zu Hause auf der Couch zu sein. Ich hoffe inständig heute ist es besser.

LG und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️

Und vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche gestern! ❤️

Der Kleine hatte einen aufregenden Tag und konnte gut schlafen! 😛

Heute ist es ruhig.
Da der Große noch nicht trainieren darf, sind wir zuhause.
Beide müssen einiges für die Schule tun.

Zu essen gibt es heute Mittag schnelle Butterbrote mit Spiegelei und heute Abend Spaghetti.

Habt alle einen guten Tag und lieben Gruß
Wünschi

6

Geht es Deinem Sohn besser?

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Gleich geht es zur Schule und Arbeit.

Mittags gibt es Salat und Hähnchen #mampf

Danach stehen Hausaufgaben an und anschließend Logopädie. Ich werde dort in der Zeit eine große Runde mit dem Hund laufen.

Liebe Grüße #winke

3

Quinoabällchen in Tomatensauce mit Reis oder Nudeln

Guten Morgen ,

@trinchen viel Erfolg 🍀 für deine Große heute ✊✊

Hier steht nachher der PCR Test an , die Schule benötigt ihn

Wünsche euch einen tollen Tag

LG

4

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Genesungswünsche. Meinem.mann geht es schon besser, er sitzt hier schon in Arbeitsklamotten und will gleich nach draußen und da was tun🤦‍♀️.

Mein Test war gerade wieder negativ, was ich aber irgendwie kaum glauben mag. Mittlerweile habe ich nämlich auch ganz schönen Schnupfen. Der Test von der Großen läuft gerade noch durch.

Heute nachmittag kommen unsere Wohnzimmermöbel 🥳. Da haben wir eigentlich frühestens in zwei Wochen mit gerechnet. Gut das wir von vornherein ohne Montage bestellt haben, so können die einfach in der Garage abgeladen werden.

Irgendwann zwischendurch muss ich noch arbeiten. Das kann eine spannende Woche werden 😬 Und wieder mal bin ich froh dass ich so flexible Arbeitszeiten habe.

Zu essen gibt es heute nochmal Bolognesesoße mit frischen Nudeln.

Einen schönen Tag euch.

5

Bei meinem Mann, unserem Mittleren und mir hat es auch ein paar Tage gedauert bis der Test anschlug, obwohl wir schon Symptome hatten.
Dazu kommt, dass Omikron zum Teil besser im Rachen nachzuweisen ist. Bei einer Freundin waren die Selbsttests während ihrer kompletten Infektion negativ... Wenn Du die Möglichkeit hast, würde ich einen offiziellen Schnelltest machen lassen.
Weiterhin gute Besserung!

7

Guten Morgen!

Tortellini mit Brokkoli.

Die Nacht war gut. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann hat sich nochmal hingelegt, war etwas spät gestern. Der Morgen war etwas anstrengend: erst war der Selbsttest des Mittleren total komisch, es erschien plötzlich, nachdem die Kontrolllinie längst da war, eine zweite Linie, die dann aber hochwanderte und verschwand. Daraufhin tauchte noch eine Linie auf, die das Gleiche tat. #zitter Ab dann war der Test wieder negativ, ein sicherheitshalber durchgeführter zweiter Test auch. #schwitz Der Kleine war total maulig und der Große war zutiefst beleidigt, dass er heute zur Schule muss - wobei er auch nichts gesagt hat. Ich hatte halt den Eindruck, dass es ihm wieder ganz gut geht und gestern abend hat er auch ewig gelesen trotz mehrfacher Aufforderung, doch endlich ins Bett zu gehen. Dann ist er meiner Meinung nach auch fit genug für die Schule. Er hat heute auch nichts Gegenteiliges gesagt, war aber so richtig schön eingeschnappt. #ole
Ich hab nachher einen Termin, außerdem wartet der Haushalt. Mein Mann muss arbeiten. Der Kleine und der Große haben heute beide Musikschule, der Große zusätzlich noch Konfirmandenunterricht.

@trinchen: toi toi toi für Deine Tochter!

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Guten Morgen 😊!
Sitze beim Frisör u warte, bis die Uhr abläuft u die Farbe ausgewaschen wird. Ich warte nicht gern aber was muss, dass muss 😉.
Danach werde ich noch Besorgungen machen in der Stadt. Zu Mittag gibts heute panierten Fisch mit Kartoffelsalat, mein Mann isst auch mit.
Ich vermisse Jazz die letzten Tage - ich hoffe, es ist alles gut bei ihr.
Nachmittags bauen der Kleine u mein Mann weiter an der Klimaanlage. Ich werde wieder im Büro arbeiten u etwas Haushalt machen.
Abends gibts heute Bärlauchsuppe u Brotzeit.
Schönen Tag Euch u allen Kranken gute Besserung ❤️‍🩹.

9

Hallo.

Stimmt. Jazz geht mir auch ab. Hoffen wir, dass alles in Ordnung ist.

Lg

10

Hallo.

Kartoffelgulasch und Salat.

Ich melde mich auch noch schnell.

Am Morgen war ich bereits einkaufen und die Betten hab ich auch abgezogen.
Gerade hab ich hier noch etwas klar Schiff gemacht, bevor ich den Kleinen wieder holen muss.

Hier regnet es in Strömen. Mal sehn, was wir am Nachmittag machen.

Liebe Grüsse

11

Lachsforelle und Spargel.

Hab heute den Tierarzttag - mit einem Hund war ich schon, die Katze ist auch fertig, der zweite Hund ist nachher dran #schwitz

Allen Kranken schnelle Genesung!

#winke