Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pizza. Die steht schon belegt im Kühlschrank. Dazu einen Salat.

Die Nacht ging so. Ich bin total erkältet. Dem Grossen gehts besser. Ich befürchte, mein Immunsystem ist einfach im Eimer.

Am Vormittag steht das Übliche an. Für mich wieder mit FFP2 Maske.

Am Nachmittag hat der Grosse dann nochmal Unterricht.
Was der Kleine und ich machen weiss ich noch nicht.

Habt einen schönen Tag und liebe Grüsse #sonne

1

Guten Morgen

@Hexle Gute Besserung

Die Nacht war ganz gut. Ich war früh im Bett aber müde ist man trotzdem irgendwie immer. ;-) Ich trinke meine Tasse noch aus, dann wecke ich die Kleine. #tasse

Die Große darf noch etwas schlafen. Sie schreibt heute BBR Abschlussprüfung in Mathe, 2,5 Std.#schwitz Nach der Arbeit werden wir anfangen ihren und meinen Kleiderschrank auszuräumen. Mein Schrank kommt in den Müll, ich bekomme ihren Schrank und Samstag Vormittag bauen wir ihren neuen Kleiderschrank endlich auf.

Zum Mitag in der Schule ...
#koch Maultaschen mit Gemüsebrühe #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Drücke ihr die Daumen. Viel Erfolg 🍀

2

Guten Morgen ☀️

und zuerst einmal danke euch für den lieben Rat und die Unterstützung.
Das war mir Gold wert gestern.
Am Ende hat das Kind in Mathe ne 1- und in deutsche ne 3 und unsere einzige Baustelle ist und bleibt englisch.
Aber er ist dadurch nicht gefährdet, was die Versetzung angeht und da ist uns allen ein großer Stein vom Herzen gefallen.
Jetzt würde ich ihm in den Sommerferien so eine Art „Summer School“ wünschen und die Defizite aufzuarbeiten.
Da muss ich mich mal erkundigen.

Heute also Business as usual.
Dem großen geht es Gott sei dank auch gesundheitlich besser.
Trotzdem hab ich nochmal einen Termin beim Arzt gemacht.

Ich habe heute einen langen Tag im Büro.
Mittags gehe ich mit Kollegen essen.
Sonst passiert hier nicht viel.Mahners gibt es Brötchen.


Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

11

In Mathe eine 1 (-) ?! Ich ziehe meinen Hut!!! Mathe und ich sind nie Freunde geworden !

13

Ich auch nicht.
Aber dafür ist es bei ihm sprachlich eben total dunkel. 🤷🏻‍♀️😂
Aber ich bin ja froh, dass es so ist und nicht andersrum.
Ich glaube ne sprache lasst sich leichter lernen als Verständnis für Mathe! 🤪

3

Guten Morgen

Wir grillen

Die Nacht war gut, die Kleine schläft noch , mein Mann ist schon los und der Große rumpelt oben durchs Bad.
Wir bekommen noch Besuch, die kinder sind alle in selben Alter, Selbstläufer also.

Liebe Grüße

4

Guten Morgen,

@hexle: Gute Besserung 🍀.

Die Nacht war ok. Da ich es jetzt ja auch habe, hat wieder jeder in seinem Bett geschlafen. Zumindest ne Zeit lang 🤭.

Ich geh gleich an den Schreibtisch. Heute nachmittag wollen wir versuchen die Möbel aus der Garage zu holen. Die sind schon fertig montiert und sahen ziemlich schwer aus 🤔.

Zu essen gibt es irgendwas mit Kartoffeln, Brokkoli und Lachs.

Einen schönen Tag euch

5

Guten Morgen.
Heute lacht die Sonne 🌞 so herrlich! Hier sind alle ausgeflogen. Ich frühstücke nun noch in Ruhe u mache dann etwas Büro. Gekocht wird nebenbei für abends ( Rinderrouladen mit Blaukraut u restlichen Knödeln bzw Nudeln ). Mittags gibts heute eine Gerstensuppe.
Nachmittags gehts in die Sonne.
Lg ;-)

6

Pizza

Guten Morgen ,

alle bei der Arbeit . Im Homeoffice oder in der Firma.

Ich mache eine kleine Teepause. Sitze seit 2 Stunden am Rechner .

Der PCR Test war nun negativ, wir gehen davon aus , dass er zu spät gemacht wurde und die Virenlast nun zu gering war . Alles andere ergibt keinen Sinn 😉. Der Patient kämpft noch mit starkem Husten und ich denke, dass er am Montag wieder startklar ist.

Ich wünsche euch einen tollen Tag . Hier scheint die Sonne .

LG

8

@hexle gute Besserung #klee

9

Guten Morgen!

Bunter Hirseauflauf.

Die Nacht war gut, aber ich bin müde und gerädert aufgewacht.
Heute ist Zukunftstag. Der Große ist bei seiner ehemaligen Klassenlehrerin in der Grundschule, der Mittlere fährt gleich ins Café. Der Kleine hat normal Schule, mein Mann arbeitet. Nachmittags hat der Kleine Schwimmkurs. Ansonsten wartet der Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Hallo & guten Mittag,
ich komme auch mal wieder zum lesen & schreiben.
Bei mir gab es soeben Nudeln mit Käse 😋.
Im Haushalt ist noch nix geworden, da ich vormittags ein Meeting in der Fa. hatte. Jetzt werde ich Getränke kaufen fahren u eine neue Hose benötige ich noch.
Nachmittags hole ich die Kids v der Schule, fahre die Kleine anschließend zum Training u mein Mann muss auch noch v der Arbeit abgeholt werden. Heute war nun sein letzter Arbeitstag. Es wird ihm also nicht besonders gut gehen.
Ich bin froh, wenn mein Auto repariert ist. Es bedeutet noch mehr Organisation, wenn nur ein Auto vorhanden ist 🤪. Zum Abendbrot gibt es selbstgemachte Pizza 🍕.
Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

12

Hallo

Heute wie immer Schule und Arbeit.

Mittags gab es die restliche Suppe #mampf
In der Schule gab es Hackfleichbällchen, Spaghetti und Tomatensoße #mampf

Mausi ist beim Kinderturnen, gleich hole ich sie ab. Mausi muss dann noch etwas Mathe erledigen und ich werde in den Garten gehen.

Liebe Grüße #winke