Guten Morgen.
Irgendwas schnelles aus dem Tiefkühler.
Heute und morgen bleibt die Küche kalt. Dieses und nächstes Wochenende wird bei uns erst das Wohnzimmer, dann der Flur ausgemalt. Es muss einfach mal sein. Nach 2 Kindern sehen die Wände schon sehr mitgenommen aus. Ein Freund meines Mannes macht das. Ich werde die Gelegenheit nutzen und hier mal ausmisten.
Vorher gehts aber zur Arbeit, in die Schule und in den KiGa.
Vielen Dank für die Genesungswünsche gestern. Ich bin immer noch erkältet. Zum Glück sitze ich heute alleine im Büro. Dann kann ich wenigstens die Maske weglassen.
@jazz: alles gut bei dir?
Habt einen schönen Tag
Freitag, was gibts heute
Guten Morgen ☕,
🍽 einen Teller mit viel frischem Obst 🍽
meinen Urlaubstag heute, hatte ich mir anders vorgestellt. Die Nase ist zu u der Kopf fühlt sich an, als würde er gleich platzen wollen 🤧. Vielleicht sollte ich mich doch mal auf Allergien testen lassen. Na ja, heute muss ich mich um den Haushalt kümmern. Damit werde ich wohl gut ausgelastet sein bis zum Mittag. Da ich kein Auto habe u somit nicht mobil bin, wird der Wochenendeinkauf morgen erledigt, den Einkaufszettel u somit auch den Wochenplan vom Essen schreibe ich aber heute noch.
Die Kleine begleite ich heute Nachmittag noch zum Nähkurs u abends ist dann Training für beide Kids 🥋.
Seid lieb gegrüßt & startet gut ins Wochenende ☀️
Guten Morgen
Die Nacht war kurz und irgendwie kalt. Ich trinke in aller Ruhe meine zweite Tasse aus, dann müssen die Mädels aufstehen.
Endlich Freitag!!! Die Woche hat mächtig geschlaucht, bei uns allen aber die Große ist mit ihren Prüfungen durch und es ist endlich, fast, Wochenende. Es steht Arbeit und Schule an. Auf Arbeit geht es schon ums neue Schuljahr, die Planung der neu erbauten Schulen steht an, Personal finden u.s.w. Der Tag hat einfach zu weng Stunden im moment.
Zum Mittag in der Schule der Kleinen ...
Rinderboulette, Mischgemüse und Kartoffelpüree
Am Abend wünschen sich die Mädels Döner aber da will ich erst mal gucken gehen, was der kostet
Am Nachmittag steht nur der Einkauf an und etwas Haushalt. Der Abend klingt vermutlich früh auf der Couch bzw. im Bett aus.
LG und allen einen schönen Tag
Hallo,
Wir haben am Mittwoch Döner selbst gemacht.
Fladenbrot, Lactosefreien quark zu zaziki verarbeitet und Fleisch mit gyrosgewürz gebraten.
Salat,gurke, Krautsalat dazu.
Kommst du um einiges billiger.
Wir sind auch die absoluten dönerfans, aber momentan....🤑🙃
Guten Morgen ☀️
Wouw, war das ne Woche!
Am Anfang dachte ich, der Große schafft das Schuljahr nicht und gestern ist er in Bio in ein Talentförderprogramm aufgenommen worden.
Verrückt! 😂
Nu ja,heute steht kurzer Tag im Büro an.
Anschließend Training für beide Jungs inkl Fototermin und ich habe abends zum ersten Mal wieder draußen Tennis.
Hoffentlich bleibt es trocken und ich schaffe das von der Kondition.
Was es zu essen gibt entscheiden wir später.
Ich wäre für Spargel.
Kommt alle gut ins Wochenende und denen, die es brauchen wünsche ich gute Besserung ❤️🩹
Wünschi
Guten Morgen
Was schnelles, Spaghettitorte oder so
Ich muss den Wochenend- / Geburtstagseinkauf machen, unser Großer wird am Sonntag 9.
Ansonsten genießen wir am Nachmittag das Wetter. Ins Bauhaus will ich auch, wir brauchen Erde.
Liebe Grüße ind Gute Besserung den kranken/nicht ganz fitten
Guten Morgen ☀️
Bratwurst, Kartoffeln und Erbsen und Möhren
Da mein Auto in der Werkstatt ist, fahren wir heute alle Fahrrad. Mein Mann ist auf Dienstreise. Der Große ab heute mit der Schule unterwegs.
Den Staubsauger lasse ich gleich fahren, damit ich nach der Arbeit direkt wischen kann. Später möchte ich noch mein Gemüsebeet weiter sauber machen.
Gegen Abend bekommen ich mein Auto dann wieder und fahre noch einkaufen.
Schönen Freitag
Basket
Guten Morgen,
Die Nacht war ok.
Heute nachmittag machen wir den feuerkorb an. Dafür werde ich später noch Stockbrotteig vorbereiten.
Das war dann auch schon das Highlight für heute 😉.
Zu essen gibt es Reste von gestern.
Einen schönen Freitag noch
Guten Morgen -
Ich schicke Euch liebe Grüße und ein bisschen Sonne, falls Ihr welche benötigt.
Wir hatten eben einen traumhaften Sonnenaufgang, leider kann ich das Bild nicht hochladen .
Wir Mädels machen heute einen Bootsausflug, die Männer machen eine letzte kurze Runde bir dem großen Rennen morgen und bereiten die Räder vor.
Einen guten Start ins Wochenende und denjenigen, die es brauchen, gute Besserung .
LG
Jule
Guten Morgen!
Spaghetti Bolognese bzw mit Tomatensauce.
Die Nacht war kurz und gut. Die Jungs sind in der Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice. Ich habe gleich Physiotherapie, danach will ich den Einkauf erledigen. Nachmittags bekommt der Kleine Besuch von einem Freund und der Mittlere will beim Geräteturnen schnuppern. Abends will er für meinen Mann und mich Flammkuchen und einen Salatteller zubereiten. Er hatte gestern einen total tollen Zukunftstag in einem Café, alle waren wohl super nett, er durfte richtig viel selbst machen und ausprobieren und der Koch hat ihm ganz viel gezeigt, nicht zuletzt hat er ihn halt Flammkuchen backen lassen und ihm gezeigt, wie man Salat schick anrichtet.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Das klingt ja toll, dass ihr bekocht werdet. Lasst es Euch schmecken 😋
Danke, ich freue mich auch schon drauf! Hab auch ganz brav alles nach seinen Anweisungen eingekauft.
Guten Morgen.
Ich bin heute mit dem Kleinen zur Schule geradelt, dann wieder schnell heim das Auto holen und zu meiner Mutter gedüst. Dort gab es ein kurzes Frühstück und nun habe ich noch kurz die Wäsche sortiert und die WM gestartet, außerdem etwas Büro erledigt. Ich fühl mich grad fast wieder müde, irgendwie war das alles stressig bis jetzt.
Nun habe ich noch 30 min bevor es wieder in die Küche geht, der Kleine hat schon um 11.45 Uhr Schulende und bis dahin sollte gekocht sein. Ich werde Bratkartoffeln machen, die habe ich gestern schon gekocht. Dazu ein Hühnerschnitzel. Abends ist der Große mal nicht im Training, das nutzen wir aus und gehen alle zusammen Pizza essen. Morgen wäre hier am Ort das Maibaumfest, aber es soll ja kalt und regnerisch werden am WE. Mal sehen.
@Jazz, ich hoffe auch, alles ist gut bei Euch.
@ Hexle, gute Nerven, Malerarbeiten mit dem ganzen drum und dran sind echt anstrengend. Ich hasse das immer...wir hatten das unlängst hier und immer noch entdecke ich hier und da Spritzer der Farbe am Parkett.
Guten Start ins WE. LG