Guten Morgen.
Kartoffelgulasch und Salat für die Männer. Ich esse in der Kantine.
Die Nacht war ganz gut.
Ich hab heute einen langen Tag im Büro.
Wenn ich nach Hause komme steht nicht mehr viel an.
Habt einen schönen Tag
Montag, was gibts heute
Guten Morgen ☕,
🍽 Chilli con Carne 🍽
Auf geht's in eine neue Woche ☀️.
Die Kids zählen schon die Wochen bis zu den Sommerferien.
Die Brotdosen sind fertig, jetzt gönne ich mir einen Kaffee u schneide das Obst für das Frühstück auf.
Nach Arbeit u Schule steht hier Wäsche waschen, legen, bügeln auf dem Programm. Die Große muss für eine Mathearbeit lernen u die Kleine ihre HA erledigen. Wenn noch ein Stündchen Zeit ist, gehen wir noch Tischtennis spielen auf den Spielplatz.
Seid lieb gegrüßt 🙋🏻♀️
Guten Morgen
Heute gibt es Hühnerkeulen mit Kartoffeln und Salat
Die Große fährt heute auf Klassenfahrt. Sie ist schon ganz aufgeregt. Ich bring sie nachher zum Bahnhof.
Danach fahre ich gleich weiter in die Arbeit. Dort feiern wir den Geburtstag meines Jüngsten. Er wurde gestern 3 Jahre alt.
Am Nachmittag muss ich dringend bügeln.
Die Kinder gehen sicher in den Garten raus.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Herzlichen Glückwunsch nachträglich für Deinen Jüngsten!
Schöne Feier 🥳 Euch 🙂
Guten Morgen
Die Nacht war durchwachsen Ich trinke in aller Ruhe meine Tasse aus und richte dann die Brotdose der Großen.
Tja, gestern kam es anders als gedacht. Als wir die Kinder abgeholt haben, war die Kleine fett Erkältet, kam plötzlich über Nacht. Halsschmerzen, fette Schnupfnase und dolle Kopfschmerzen. Im laufen des mittags/frühen Nachmittag wurde es immer schlimmer und es kam noch Schwindel dazu. Wir habe dann einen Test gemacht, natürlich fette positiv. Wir waren dann gestern Abend noch in einer Teststelle, erst einen Bürgertest machen, der war positiv und dann wurde ein PCR Test gemacht. Nun warten wir auf das Ergebis. Uns anderen geht es eigentlich gut, ich habe nur etwas Schwindel und seit Donnerstag ja immer mal wieder Kopfschmerzen aber wir sind alle negativ und ich hoffe es bleibt auch so.
Diesmal bleibt der Papa aber zu Hause somit gehe ich Arbeiten und die Große zum Praktikum. Die beiden anderen machen es sich auf der Couch bequem und kuscheln.
Am Nachmittag muss ich in die Apotheke und etwas einkaufen. Heute Abend steht dann noch dekorieren an und den Geburtstagstisch für die Große decken.
Am Abend werde ich kochen ...
Geschnetzeltes mit Reis/Kartoffeln und Möhrchen
LG und allen einen schöneren Wochenstart
Oh nein! Gute Besserung!
Gute Besserung eurer Kleinen
Guten Morgen!
Orientalisches Püree mit Süßkartoffeln und Karotten, dazu Falaffel und mediterrane Bällchen.
Die Nacht war gut, aber gefühlt zu kurz. Die Jungs haben Schule, mein Mann muss arbeiten, meine Mutter und ich werden uns einen netten Vormittag machen. Nachmittags hat der Mittlere zum letzten Mal Schwimmkurs. Abends fährt meine Mutter zu einer Freundin. Der Große hat Training.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen aus dem Krankenhaus
Unser Tag lief gestern anders als geplant. Die Kleine ist nsch dem Schuhe anziehen los gerannt , gestolpert und mit der Stirn auf dir Kante unserer Mauer gefallen. Ich habe keins meiner Kinder bisher so schreien gehört und auch noch nie eine neule gesehen, die so schnell gewachsen ist.
Also sind wir ins KH, und haben die Nacht zur Beobachtung hier verbracht. Es sieht, abgesehen vom Schlafmangel, so aus, dass wir entlassen werden...
Heute Abend kocht mein Mann, was weiß ich nicht...
Lg
Oh nein! Gute Besserung! Hoffentlich dürft Ihr heute wirklich nach Hause!
So eine Aufregung 😞hoffe es bleibt bei einer Blessur, die schnell ❤️🩹 heilt. Alles Gute Euch.
Guten Morgen ☀️
Was ein Wochenende hier! 😨
Trinchen: alles Gute Deiner Kleinen und dass ihr Euch nicht ansteckt.
Jazz: der Beule gute Besserung! Was ein kleiner Kamikaze!
Hier steht eine pickepacke volle Woche an die am Samstag in zwei Konfirmationen und einen Kindergeburtstag gipfelt! 🥴
Ich muss drei Torten backen, den Kindergeburtstag ggf nochmal umplanen, weil es in der Kletterhalle wo wir feiern wollten am Samstag einen schweren Unfall gab und hinzu kommt, dass wir die Maler zuhause haben! Uwahhhhh!
Zu essen gibt’s heute Abend Brötchen.
Zu mehr reicht es nicht.
Lieben Gruß
Wünschi
Tschuldigung: meine gute Besserung la wünsche gehen an misslouisi
Guten Morgen.
Montag halt - mal sehen was der Tag bringt.
Hab heute irgendwie keinen Tiefschlaf gefunden - warum auch immer. Alle sind außer Haus, ich frühstücke gerade noch fertig im Café, starte dann einen kl Stadtbummel. Verreisen demnächst ja übers Wochenende u wir brauchen alle noch etwas Badesachen. Der Sommer soll diese Woche ja auch hier starten mit 30 Grad, Zeit wird es den Schrank nochmals upzudaten.
Mittags steht dann Logopädie an, nachmittags sind wir im Garten. Abends Fußball ⚽️ beim Großen u zu essen 🤗keine Ahnung ! Haben noch Grillteste, dass dazu an Beilagen muss ich noch besorgen. Mittags gibts Kartoffelpaunzen mit Sauerkraut.
Guten Start in die Woche 😉
Endlich sommerliche Temperaturen 💃
Wann geht es bei euch los ? Ich kann unsren Urlaub Ende Juli nicht mehr erwarten . Freue mich so darauf . Auch wenn wir von unsrem Kurztrip vor einer Woche nun C. mitgebracht haben 🙈🤣
In zwei Wochen 😜freu mich auch schon sehr auf die kleine Auszeit. Hoffe wir bleiben fit, hatten C ja im Februar, der Rest im März … die Abwehr sollte noch ausreichend sein, aber man weiß ja nie 😝
selbstgemachte Hamburger
Zucchinipuffer und Salat
Guten Morgen ,
neue Woche neues Glück.
Nun sind wir Erwachsene wohl mit dem C dran . Mann positiv, ich noch negativ mit leichten Erkältungserscheinungen.
Am Wochenende habe ich mich mit den Jungs um den Garten gekümmert. Wir haben herrliches Wetter , zum Glück .
Werde mich online weiter um einen neuen Gartentisch umschauen. Wir haben neue Stühle, die nicht unter den alten Tisch passen . Online sind leider meistens die Maße Boden bis Unterkante Tischplatte nicht angegeben . Vor Ort umschauen ist gerade aus Gründen nicht .
Ich wünsche euch einen tollen Tag
LG
Gute Besserung deinem Mann und dir 🍀
Danke dir ☺️
Guten Morgen,
wir grillen die Reste vom Samstag, dazu frisches Ciabatta, Tomate-Mozarella und viiiiel Grillgemüse
Die Geburtstagsfeier am Samstag war richtig schön und entspannt, wir haben bis 22.30 h im Garten gesessen. Danach haben wir noch schnell aufgeräumt und ich hab das Bad geputzt und eine Maschine Wäsche angeschmissen (Einfamilienhaus sei Dank ). Ich kann sonst nicht entspannt ins Bett gehen. Besonders das Bad muss tiptop sein.
Gestern hatte ich dann nach dem Durchwischen und dem Ausräumen der letzten Spülmaschine einen entspannten Muttertag im Garten auf der Liege. Unsere Tochter war da und wir haben schön gekocht.
Heute bin ich leider, nachdem es sich schon ganz leicht angedeutet hat, total erkältet mit Brummschädel und ohne Stimme aufgewacht. Daher habe ich mich heute krankgemeldet... Aber ich hätte bis 18.00 arbeiten und vor allem auch telefonieren müssen - ohne Stimme gehts leider nicht.
Coronatest ist negativ, wie bei meinem Mann seit über einer Woche auch - von daher gehe ich von einer normalen Erkältung / Sommergrippe aus.
Ich reihe mich also in die lange Reihe der Kranken ein und wünschen allen gute und schnelle Besserung - und eine zügige Entlassung aus dem Krankenhaus!!!!
LG
Jule
Gute Besserung 🍀
Gute Besserung ❤️🩹