Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Currygeschnetzeltes, Gemüsereis.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht. Der Kleine hat die letzte MuKi-Untersuchung beim Kinderarzt.
Anschließend müssen wir noch ein Geburtstagsgeschenk besorgen.

Habt einen schönen Tag. Liebe Grüsse #winke

1

Guten Morgen ☀️

So, Home Office heute.
Das heißt, ich werde versuchen zu arbeiten wahrend die Maler mir um die Füße rennen! 🤪
Bekloppte Idee: mal eben das ganze Haus streichen lassen! 🙄
Naja, dann ist es fertig und schön 🥰

Heute also langer Bürotag bis 18 Uhr zuhause.
Zwischendrin muss ich die Pause nutzen um die Torten vorzubereiten und etwas papierkram erledigen.

Sonst steht Gott sei dank nichts an heute.
Der Pool passt mir noch nicht so von der Wasserqualität, der ist grünlich.
Da muss ich später nochmal schauen, was dem fehlt.

Zu essen gibt es heute Spaghetti mit vegetarischer Bolognese.

Habt alle einen schönen Donnerstag.
Lieben Gruß
Wünschi

2

Guten Morgen!

Peruanisches Kartoffelgericht (wahrscheinlich).

Die Nacht war gut. Die Jungs haben Schule, mein Mann muss arbeiten. Meine Mutter fährt heute Nachmittag wieder. Ansonsten ist bislang nichts geplant heute, abgesehen vom üblichen Haushalt, dem Einkaufszettel und evtl fangen wir an, die Geburtstagseinladungen für den Mittleren zu basteln.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen

Eierkuchen

Die Nacht war mal nichts. Stündlich wach, es hat geregnet und jetzt ist es wie in der Waschküche draußen... nun ja.

Der Große geht gleich in die Schule, mein Mann hat Dienst und wir wirbeln durchs Haus.
Am Nachmittag geht's raus und zum babytv.

Liebe Grüße

16

Viel Spaß beim Baby schauen 🥰

4

Guten Morgen

Die Kinder haben gut geschlafen. Ich leider nicht so, mir war es viel zu warm. #schwitz Ich trinke jetzt einen Tee. #tasse

Wir haben uns alle erneut getestet, die Kleine ist wieder negativ und damit können wir sie heute frei testen lassen #fest dafür habe ich mich leider positiv getestet. #schwitz Ich dachte wirklich dieser Kelch geht wieder an mir vorbei aber anscheinend nicht. Nun ja, jetzt muss ich erstmal einiges klären und dann fahren wir zur Teststelle.

Zum Mittag werden wir uns #koch Bami Goreng #koch machen
Am Abend frisches Brot und Salat #mampf

Ansonsten steht der Haushalt an und Gesund werden.

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Gute Besserung und starke Nerven!

6

Auch von mir gute Besserung Trinchen #klee

weitere Kommentare laden
7

Mittags : restliche (vegetarische) Bolognese
Abends : Pizzataschen

Guten Morgen ,

hier steht weiter gesund werden auf dem Plan .

Der Speisezettel möchte gefüllt werden und der Einkaufszettel geschrieben. Ich hoffe, dass wir morgen oder am Samstag zum Einkaufen gehen können . Frisch Sachen nachkaufen wäre gut .

Habt einen schönen Tag

LG

10

Spargel.

Die Woche war bisher durchwachsen. Ich hoffe, dass sich hier die Lage endlich mal wieder entspannt. Anyway - wir haben am Sonntag die Poolsaison eröffnet. Jetzt soll es ein paar Tage kühler werden, aber das macht ja nix.

#winke#winke

11

Hallo in die Runde.
Nach einem turbulenten Tag gestern und langen Gesprächen am Abend am Famillientisch bin ich heute müde, hibbelig und trotzdem total gut gelaunt. Mein Großer u. seine Bandfreunde haben gestern lustigerweise die Zusage bekommen, bei einer der grössten Metal Bands Deutschlands als Vorband zu spielen, und das schon Ende Mai. Es ist schön, zu sehen, wie aus was Kleinem mit viel Einsatz und Selbstbewusstsein was so Großes wird- er hat dzt. auch beim Sport eine Glückssträhne, darf mit 16 schon bei den Erwachsenen spielen weil man auf ihn baut, ich freu mich dass er so ist wie er ist. Nach einer eher schweren Zeit für die Jugend und den vielen Corona Lockdowns Leider gibt es auch sehr viele Problemfälle in seinem Alter/Umfeld, grad in der Schule hat der Schulpsychologe viel zu tun grad. Das macht mich oft nachdenklich.

Heute ist Elternabend beim Kleinen, morgen beim Großen. Mal sehen, ob der Mamastolz dann immer noch so groß ist:-p, aber ich denke, das läuft auch#schein
Zu essen zu mittag gibts Kartoffelpü und Fischstäbchen. Abends weiß ich noch nicht, es muß was schnelles sein, mal überlegen.
Hab noch einige wichtige Anfragen zu erledigen, bevor der Kleine von der Schule kommt. Muß mich spurten.
Schönen Tag #winke

14

Glückwunsch an euren Großen . Wie toll , dass sie so eine Chance bekommen 😍.

15

Wie cool! Sei stolz!

weiteren Kommentar laden
12

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule, ich hab wieder Spätdienst.
Heute morgen war ich mit einer Freundin frühstücken und danach hab ich noch ein Geschenk besorgt.

Gleich werde ich noch eine Runde mit den Hunden laufen.

Mein Mann wird heute bei einem Seminar verköstigt. Mausi bekommt in der Schule Ravioli mit Tomatensoße und frischen Salat. Ich werde mir wohl später ein Brot essen #mampf

Außer den üblichen Hausaufgaben steht nichts an.
Am Nachmittag gehts dann zur Arbeit.

Liebe Grüße #winke

17

Hallo,

Ich melde mich auch noch schnell.
Ich war heute das erste Mal seit Januar oder so wieder im Büro. Es ist immer noch ziemlich leer da, aber es war auch schön mal wieder zumindest ein paar Kollegen live zu sehen.

Jetzt machen die Kinder und ich gerde eine Kaffee bzw. Snackpause. Nachdem die Große gestern nach dem Kindergarten noch spontan mit zu einer Freundin gegangen ist und dann gestern abend hier völlig am Rad drehte weil sie total übermüdet war. Passiert hier heute auch nicht mehr viel. Die Kinder gehen früh ins Bett.

Zum Abendessen gibt es eine champignoncremesuppe und für die Kinder Nudeln.

Einen schönen Nachmittag