Guten Morgen.
Ich muss erstmal im Kühlschrank nachsehen, was es heute gibt. Vlt Pfannkuchen. Oder wir machen aus denen eine Suppe. Als Nachtisch ist noch Rührkuchen von gestern übrig.
Für morgen möchte ich noch eine Tomatensauce vorkochen.
Die Nacht war ganz gut.
Heute Vormittag tummeln wir uns zu Hause rum.
Am Nachmittag gehen wir wahrscheinlich ins Freibad. Ich muss erst gleich den Wetterbericht ansehen.
Habt einen schönen Tag
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen ☀️
Wow, war das ein turbulenter und wunderschöner Tag gestern.
Zuerst habe ich die Konfirmationstorten verteilt, dann Haben wir mit 10 Kindern den Geburtstag vom Kleinen gefeiert.
Es war so unglaublich toll, wir waren klettern, die Kinder durften eine pinjata (schreibt man das so?) vernichten und dann sind wir klettern gefahren.
Anschließend gab es bei uns im Garten eine Wasserschlacht und Burger 🍔.
Mein Mann und ich waren fertig aber es war so schön, dass es endlich wieder möglich war und die Kinder so glücklich zu sehen war unbeschreiblich.
Unsere waren dann auch so fertig, dass sie um neun freiwillig im Bett waren.
Heute geht es auch direkt um 8 los.
Wir haben zwei mal Auswärtsspiel.
Natürlich quer durch NRW! 😂
Wenn wir dann am Nachmittag zurück sind, sind wir noch bei Nachbarn eingeladen.
Ob das aber klappt weiß ich gar nicht.
Gegessen wird wohl unterwegs irgendwo.
Ups, das ist lang geworden.
Entschuldigt bitte!
Habt alle einen schönen Sonntag und lieben Gruß
Wünschi
Die Party hätte meinen Jungs auch Freude gemacht - schön, dass sowas wieder planbar ist u möglich.
Guten Morgen
Meine Nacht war gut, hätte aber länger sein können 🥱
Für mich geht es gleich zur Arbeit, heute aber nur Frühdienst.
Wenn ich mittags zurück bin habe ich Mausi versprochen das wir in die Stadt laufen zum Frühlingsfest. Eventuell kommt ihre Freundin mit.
Dort wird es dann auch was zum Essen geben.
Wenn wir zurück sind werden nur noch die Füße hoch gelegt.
Schönen Sonntag
Guten Morgen
Grillen
... war zumindest geplant, mal schauen ob es klappt.
Der Große ist mit zuer Nase wach geworden.
Ansonsten war die Nacht ok, es steht nix an.
Liebe Grüße
Guten Morgen ☀️,
bei uns gibt es heute Spargel mit Lachs. Für den Lütten Möhren mit Fischstäbchen.
Ich mache mich gleich fertig, dann fahre ich mit meinem Mann in die Niederlande zu einem riesigen Campingmarkt.
Unser Wohnwagen ist endlich nach 9 langen Monaten bei unserem Händler angekommen und nun müssen wir noch ein paar Dinge besorgen.
Auch wenn wir schon gut ausgestattet sind, irgendwas wird immer noch gebraucht.
Der Lütte möchte nicht mit, so muss er gucken, wie er sich den Tag vertreibt. Hausaufgaben hat er bestimmt noch, da er immer alles auf den letzten Drücker erledigt.
Die Große wird für das mündliche Abi nächste Woche lernen.
Ich muss noch dringend an den Schreibtisch, mal sehen wann ich das noch reinbekomme.
Das Kochen übernimmt mein Mann.
Habt einen schönen Sonntag!
VG
Guten Morgen,
Spargel und Schnitzel
Meine Mutter und unsere Tochter kommen zum Essen.
Heute vormittag sind wir aber erstmal zum Frühstück mit Freunden verabredet, das verbinden wir gleich mit einer Fahrradtour.
Den restlichen Tag werden wir bei dem Traumwetter sicher im Garten verbringen, mal sehen, ob wir den Pool das erste Mal dieses Jahr nutzen können.
Allen einen entspannten Sonntag und liebe Grüße,
Jule
Guten Morgen ☀️
Kartoffelsalat mit Würstchen
Wir waren gestern spontan bei Freunden und haben unser Grillzeug einfach mitgenommen.
Es war hinterher spät, aber schön. Heute wird alles erledigt, was gestern nicht geschafft wurde😅
Ich muss an den Schreibtisch. Der Kleine muss lernen. Wählen gehen müssen wir auch noch.
Am Nachmittag hat der Kleine ein Schulkonzert. Danach muss mein Mann bis Nachts arbeiten.
Einen sonnigen Tag
Basket
Guten Morgen,
Ich sitze mit einem Kaffee auf der Terrasse und warte dass mein Mann vom Brötchen holen wieder kommt. Die Mädels sind schon auf dem Trampolin.
Nach dem Frühstück möchte ich gerne eine Runde Sport machen. Heute nachmittag sind wir bei Freunden, ein Geschenk für einen Runden Geburtstag fertig machen. Da gibt es später auch noch ne Bratwurst.
Zum Mittag gibt es deshalb nur Bratkartoffeln und Salat.
Guten Morgen
Ich schaffe es auch mal wieder. Die letzten Wochen waren, mal wieder 🙃, turbulent. Wie soll es auch anders sein bei uns.
Wir waren heute morgen schon schwimmen. Schwimmschule Mama/Papa ist eröffnet. Jetzt wo alle etwas älter sind,haben wir da glaube ich ein neues Hobby gefunden.
Heute Mittag gibt es Avocadosuppe und Salat, heute Abend wird der neue Pizza Stein eingeweiht.
LG
Guten Morgen aus dem Zoo.
Wir essen heute vom Grill Hotdogs oder Burger. Der Große hat zur Abwechslung mal Bandprobe u Fußball ⚽️ 🤭…
Nachm gibts Himbeerkuchen mit Sahne u Eiscafé 😀. Schönen Sonntag Euch