Guten Morgen.
Risotto. Salat.
Die Nacht war ganz gut.
Bei mir sind heute aller ausser Haus. Ich schmeisse, wie jeden Dienstag, so gut als möglich den HH.
Am Nachmittag geht der Kleine vlt nochmal in den KiGa.
Mit dem Großen werde ich dann rüber radeln, um ihn wieder abzuholen. Vlt machen wir bei der Eisdiele Halt.
Liebe Grüsse
Dienstag, was gibts heute
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut. Ich habe meinen Cappu fast leer und wecke dann die Mädels.
Es steht Schule und Praktikum für die Kinder an. Ich hoffe, das ich mich heute frei Testen kann, gestern war nur noch ein minimaler Strich zu sehen.
Am Nachmittag ist geplant Schuhe kaufen zu gehen und Hausaufgaben stehen kann.
Zum Mittag Pellkartoffeln mit Quark
Am Abend Wraps? Keine Ahnung
LG
Guten Morgen
Nudelauflauf
Die Nacht war gut, hier geht gleich der Alltag los.
Es regnet seit den Morgenstunden, aber die Natur hatte das dringend nötig.
Am Nachmittag bekommen wir Besuch, dafür wollte ich noch einen schnellen Kuchen backen.
Liebe Grüße
Guten Morgen ☀️
Die Nacht war gut und die Maler sind gestern endlich fertig geworden.
Jetzt kommt am Donnerstag nur noch der Installateur für ein paar Restarbeiten und dann ist tatsächlich alles im Haus wieder schick und fertig!
Bin auch echt froh, das war jetzt ein Monat mehr oder weniger Baustelle.
Jetzt will ich wieder Ruhe!
Heute steht ein kurzer Tag in Schule und Büro an.
Am späten Nachmittag hat der Große Training.
Der Kleine will da sicher mit machen.
Außerdem muss der Große Englisch üben.
Der Lehrer will wohl fertig werden mit dem Schuljahr, Donnerstag vokabeltest, Dienstag die Arbeit und dann is das Schuljahr für ihn erledigt! 🤷🏻♀️😂
Am Abend geht mein Mann noch zum Sport und ich sollte dringend mal die Buchhaltung für den Förderverein auf Vordermann bringen! 🥴
Zu essen wird es Nudeln mit grünem spargel und Pesto geben oder Wraps….weiß noch nicht….
Habt alle einen schönen Tag und lieben Gruß
Wünschi
Guten Morgen ☀️
, Kartoffeln und Würstchen
Wir sind wieder komplett. Der Große ist ziemlich erkältet vom Austausch wiedergekommen. Heute steht Arbeiten und sonstiger Alltag an. Gerade mal wieder viel zu viele Termine für 24 Stunden am Tag.
Schönen Dienstag
Basket
Kohlrabi gibt es auch noch 🙈🙈
Guten Morgen.
Mein Mann ist gerade los zur Arbeit, der Große liegt noch im Bett und ich sollte nach meinem 2. Cappu nun gleich mal ins Bad hüpfen, um dann den Kleinen zur Schule zu begleiten.
Anschl. wartet Büroarbeit auf mich, auch der Haushalt möchte gern etwas Aufmerksamkeit.
In die Tierhandlung muss ich noch und mal das Angebot checken, eigentlich bestelle ich wenn ich gleich viel auf einmal brauche lieber online, aber bei bestimmten Sachen muss ich erst mal gucken, wie das so im Original aussieht.
Zu essen gibts heute Spargelrisotto, zu mittag Buchteln mit Vanillesauce.
Es hat nachts geregnet, mal sehen, ob das Wetter warm genug wird um nachm. am See zu verweilen. Der Kleine würde gern mal baden gehen.
Wünsch Euch einen schönen Tag heute, lg
Guten Morgen!
Tortellini mit Brokkoli.
Die Nacht war ganz gut, aber das Wetter hat gewechselt und entsprechend fühle ich mich heute morgen.
Gerade sind alle ausgeflogen. Mein Mann muss bis morgen zu einer Tagung. Das ist das zweite oder vielleicht dritte Mal seit Pandemiebeginn, dass so etwas in Präsenz stattfindet, bin ich gar nicht mehr gewöhnt. 😬 Die Jungs sind in der Schule. Für den Kleinen geht die Projektwoche weiter, der Mittlere macht mit der Klasse ab der 3. Stunde einen Ausflug (echt schade, dass es ausgerechnet heute regnet) und der Große hat früher Schluss. Ich habe vormittags viel im Haushalt zu tun, der Nachmittag wird dann voll: erst hat der Mittlere einen Termin in der Sehschule und zwar etwas weniger als eine Stunde nach Schulschluss. Dann hat der Kleine Fidel-Unterricht, da ich aber nicht weiß, ob ich rechtzeitig zurück bin, hat der Große Bereitschaft, um ihn evtl hinzubringen. Abholen kann ich ihn dann hoffentlich wieder. Abends ist Elternabend von der Klasse des Mittleren, auch in Präsenz, und der Große hat noch Klavierunterricht. Ich hoffe, das klappt alles, auch wenn ich nicht da bin. Wie ich gestern erfuhr, wäre auch noch Sitzung der Fachkonferenz Englisch hier an der Grundschule, für die ich Elternvertreterin bin. Pandemiebedingt hat noch keine Sitzung stattgefunden seit ich das Amt inne habe und jetzt hat die Schule verdaddelt, die Elternvertreter einzuladen. Wir haben es gestern durch Zufall erfahren. Da es parallel zum Termin in der Sehschule ist, kann ich jetzt nicht. Echt doof. Na ja, genug gemeckert.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen
Hähnchenkeulen, Kartoffeln und Salat
Die Nacht war ok. Ich habe aber blöd gelegen und nun ist ein Muskel in schulternähe böse verspannt, da muss ich nachher noch dran arbeiten.
Die Große ist heute Morgen wieder eingeschlafen nach dem Wecken und hat es dann gerade so noch rechtzeitig geschafft, der Kleine hat auch lange und fest geschlafen... dann hat er direkt vorm Kindergarten niesen müssen und hatte anschließend Nasenbluten... pünktlich kam ich heute nicht ins Büro 🤣
Nach der Arbeit der übliche HH und ich muss den Einkaufszettel schreiben. Bevor och die Kinder abhole treffe ich mich noch mit einer befreundeten Mama, sie hat angeboten mir mit den zwei fehlenden Rätseln für die Schnitzeljagd zu helfen.
Nachmittags möchte ich mit den Kindern raus, mal schauen, wozu sie Lust haben.
Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie
Mahlzeit,
Ich bin heute wieder im Büro und habe gerade ein Brötchen zum Mittag gegessen.
Nach Feierabend fahre ich direkt zum Friseur und von da aus weiter zum Einkaufen. Wenn ich dann zu Hause bin ist noch kurz Zeit für ein gemeinsames Abendessen und dann muss ich auch schon weiter zum Elternabend im Kindergarten.
Mein Mann hat demnach also Kinderdienst. Er hat der Großen versprochen bei gutem Wetter die Wasserrutsche im Garten aufzubauen. Und da es ziemlich warm ist, werden sie das wohl auch machen.
Im Kindergarten gibt es Chickenwings mit Tomatenkräuterreis. Heute Abend dann nur was schnelles..Was das muss ich beim Einkaufen noch entscheiden.
Schöne Grüße
Hallo
Heute morgen stand arbeiten und Schule an.
Als ich zurück war rief Schwiegermutter das sie wieder Nasenbluten hat. Mit ihrer Blutverdünnung nicht lustig. Also bin ich mit ihr zum HNO gefahren zum veröden.
Meinem Mann hab ich Order gegeben er soll sich unterwegs was zu essen holen.
Als Mausi dann kam gab es nur ein paar Nudeln mit Ketchup 🙈
Hausaufgaben sind auch erledigt. Nun ist sie bei der Logopädie. Ich war gerade eine Runde mit dem Hund und nun sitze ich hier und warte auf sie.
Liebe Grüße