🍽 Bratkartoffeln & Spiegelei 🍽
Guten Morgen zum Wochenteiler ☕,
ich trinke meinen Kaffee, richte anschließend den Frühstückstisch u mache mich im Bad fertig. Gestern Abend kam leider nur braune Brühe aus der Leitung u der Herr v den Stadtwerken meinte doch, dass es nicht sein Problem sei. Das Sieb hatte mein Mann schon gereinigt. Na ja, in der Küche heute Morgen sieht es erstmal wieder gut aus. Mal schauen wie es mit dem Wasser in den Bädern ausschaut.
Die Kleine saß gestern nur da beim Training geplagt v Schmerzen in der linken Unterbauchseite. Frag mich, warum man micht nicht angerufen hat. Hätte sie doch abgeholt. Wenn die Schmerzen nach dem Aufstehen noch da sind, geht der Papa mit ihr zum Kia. Nach Arbeit u Schule wartet der Haushalt u Hausaufgaben auf uns. Mal gucken, vielleicht gehen wir noch eine kleine Runde spazieren.
Seid lieb gegrüßt & habt einen schönen Tag ☀️
Mittwoch :18.05.: Was gibt's heute?
Einen schönen Guten Morgen
Die Nacht war sehr gut. Die Mädels schlafen noch, ich trinke in ruhe meine Tasse aus und richte dann die Brotdosen.
Wenn die Kinder außer Haus sind, werde ich gleich den Haushalt erledigen inkl. Bodenwischen. Danach schmeiß ich mich wieder auf die Couch und gucke meine Serie weiter. Die Kleine komm nach der Schule gleich nach Hause damit wir den Stoff von letzter Woche nacharbeiten können. Am Nachmittag geht es dann raus, mit Freunden auf den Spielplatz.
Zum Mittag werde ich mir ein paar Würstchen anbraten dazu ein Brot
Am Abend gibt es warscheinlich einfach Pizza und Salat
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Wenn man das Abendessen durch einen Gin Tonic mit der Nachbarin ersetzt hat man am nächsten morgen Kopfweh….hab ich für Euch getestet….dankt mir später! 🥴🤪
So, heute kurzer Bürotag, ich muss mit den Rad fahren, sonst bewege ich mich gar nicht mehr.
Nachmittags hat der Kleine Gitarre und der Große englischnachhilfe, diesmal online.
Sonst steht mal so gar nix an und das ist herrlich.
Ich werde das Wohnzimmer mal wieder zusammen setzen, da bin ich seit Montag die Maler weg sind nicht zu gekommen.
Zu essen gibt es gnocchi….nur mit was? 🤔
Die Jungs werden heute Nachmittag sicher in den Pool springen.
Ich vermutlich auch, wenn es so warm wird.
Habt alle einen schönen Tag und lieben Gruß
Wünschi
Ich danke dir sehr für deinen aufopferungsvollen Einsatz.😆🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Guten Morgen
Risotto für mich, für die Männer Burger
Die Nacht war kurz. Mein Mann ist im Dienst, der Große muss gleich los zur Schule.
Nach ein bisschen Haushalt ist wahrscheinlich schon Zeit für Mittagsschlaf, solange werde ich mich in die Sonne legen.
Ansonsten geht's heute nachmittag vermutlich für alle in den Pool.
Liebe Grüße
Guten Morgen!
Aloo Chat mit Tomatensalat. So jedenfalls der Plan.
Die Nacht war eher kurz, aber gut.
Die Jungs haben Schule bzw Projektwoche, der Große bleibt allerdings zu Hause weil er gestern Abend Bauchprobleme hatte. Ich hoffe, es ist nur eine Eintagsfliege und macht nicht die Runde!
Auf mich wartet der Haushalt, außerdem Speiseplan und Einkaufszettel. Der Mittlere muss Mathe lernen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
"Die Kleine saß gestern nur da beim Training geplagt v Schmerzen in der linken Unterbauchseite. Frag mich, warum man micht nicht angerufen hat."
Das hatten wir auch mal mit dem Großen, dass er fast das ganze Training am Rand saß, weil ihm nicht gut war, aber keiner, inklusive ihm selbst, auf die Idee gekommen ist, dass er früher nach Hause könnte...
Gute Besserung!
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe mit einer Kollegin getauscht und fahre den Spätdienst.
Heute morgen werde ich etwas Haushalt erledigen und ansonsten mal die Füße hochlegen und die Ruhe genießen.
Mittags gibt es Frikadellen, Kartoffelpüree und Erbsen Möhren
Hoffentlich werden die Hausaufgaben schnell erledigt, Mausi möchte später zur Kinderbibelwoche.
Ich fahre dann arbeiten.
Liebe Grüße
Guten Morgen.
Mein Mann ist heute schon sehr früh los, der Große gerade auch, er schreibt heute Mathe Schularbeit-aufgrund der Tatsache, dass die letzte Schularbeit bei diesem Lehrer gleich 2 x wiederholt werden musste, da die Klasse bis auf 3 Schüler alle durchgefallen waren, macht er sich keine große Hoffnung heute, dass es gut läuft. Da ich das Problem auch noch bei der Direktion bemängelt habe, wird es sogar eher noch schlimmer kommen, aber nur weil der Lehrer sich jegliche Kritik verbittet, muss man ja nicht alles für nicht zu ändern annehmen...
Geh gleich noch frühstücken mit meiner Freundin, wir starten ja am WE Richtung Italien und machen noch kurz Lagebesprechung. Anschließend muß ich ins Büro und etwas HH machen. Mittags essen wir im Restauarant, besuchen dann meine Mama und haben im Anschluß die 1. Hundeschule-Stunde, noch ohne Hund, zum kennenlernen.
Abends geh ich heute mit einer Freundin zur Comedy, im Freien auf der Burg, freu mich sehr drauf.
Schönen Tag Euch
Guten Morgen,
Die Nacht war sehr gut. Die Kinder sind verteilt und wenn ich meinen Kaffee auf habe geht es für mich an den Schreibtisch.
Heute nachmittag ist nichts geplant. Mein Mann geht zu einer Beerdigung. Der Vater von einem Kumpel ist gestorben.
Eigentlich würde ich heute Abend gerne zum Sport. Aber ich vermute, dass es meinem Mann nach der Beerdigung nicht so gut gehen wird und ich dann lieber zu Hause bleibe. Mal sehen.
Im Kindergarten gibt Hackbraten mit Mährengemüse und Kartoffelpüree. Für uns habe ich Kartoffel-Lachs-Auflauf geplant.
Einen schönen Tag euch allen
Guten Morgen,
Nudelauflauf und Salat
Ich werde heute nach Feierabend zum Testen fahren und dann meinen Mann im Krankenhaus besuchen,. Die OP gestern hat er ganz gut verkraftet, gestern Abend als ich da war, hatte er natürlich Schmerzen und war schlapp. Aber der erste Tag ist ja immer der schlimmste.
Unsere Tochter fährt auch hin und besucht ihn, so vergeht die Zeit dort ein bisschen schneller. Er hat sich natürlich genau die Woche mit der größten Hitze ausgesucht.... Das ist natürlich nicht so schön. Aber man kann es ja nicht ändern.
Wenn wir wieder zu Hause sind, werden das Töchterlein und ich sicher noch in den Pool spríngen, der ist inzwischen wirklich schon angenehm warm.
Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Tag und den Kranken gute Besserung .
LG
Jule
Gute Besserung für Deinen Mann!
Vielen Dank !