Guten Morgen.
Fischstäbchen, Kartoffeln und Gemüse.
Ich muss mich jetzr fertig machen fürs Büro. Am Vormittag sind wir alle ausser Haus.
Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule. Mit dem Kleinen gehe ich inzwischen zum Friedhof.
Ansonsten steht das Übliche an. Wäsche, Hausaufgaben, ....
Es regnet seit Tagen wie aus Kübeln, also verbringen wir den Abend wohl drinnen.
Habt einen schönen Tag
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen
Heute gibt es Essen im Hotel
Wir fahren auf Urlaub
Am Vormittag sind die Kinder noch in der Schule und ich in der Arbeit. Danach geht es los.
Irgendwie hab ich jetzt schon keine Lust. Meistens hab ich mit meinem Mann dann irgendeine Action.
Er ist mit nichts zufrieden. Das bekommen wir dann meistens ab. Je älter er wird desto schlimmer wird es. Mein Körper wehrt sich schon gegen den Urlaub. Kopfschmerzen und Übelkeit weil ich mir Gedanken mache hoffentlich passt dieses Mal Alles?!
Und nachdem Urlaub kommt jedesmal eine Entschuldigung von ihm. Er wollte das nicht es war so schön mit uns 😩🥺
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Oh je - das kenne ich irgendwie aus meiner Kindheit- mein Vater war ähnlich. Urlaub war damit nie entspannt- auch für uns Kinder nicht, Von wem geht denn die Initiative aus zum Urlaub buchen ? Unter diesen Umständen würde ich Urlaub mit meinem Mann überdenken. So hat ja keiner viel davon. Ich drücke Euch die Daumen, dass es diesmal besser klappt! Habt eine gute Zeit. Und denk positiv dann kommt es auch ganz anders … wirst sehen.
Wohin geht die Reise denn ? ☘️😊alles Gute.
Es geht immer von meinem Mann aus 😬
Ich war schon mal alleine mit den Kindern.
Das war so entspannt 😌
Die Kinder sagen auch hoffentlich ist Papa gut drauf. Eigentlich schlimm. Aber wenn ich ohne ihn fahren würde können wir uns gleich scheiden lassen. Es ist ja bei Tagesausflügen auch das selbe. Eine Kleinigkeit und es ist vorbei.
Das war früher nicht so. Ganz selten mal.
Diesesmal geht es ins Burgenland.
Es ist halt schwierig für mich immer den Balanceakt zu halten das ja die Stimmung nicht kippt 😅
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Ich trinke meine Tasse aus, dann wecke ich die Mädels.
Es steht Schule und Arbeit an und dann starten wir ins lange Wochenende für alle. Am Nachmittag muss ich ein bisschen einkaufen. Dann bekommt die Große heute besuch von ihrer Freundin, die beiden hatten viel zu tun in den letzten Wochen und sich deswegen nicht gesehen. Beide Mädels wissen nichts von der Überraschung. Sie können also dann ganz entspannt quatschen, lässtern und rum albern Die Kleine ist bei einer Freundin spielen, ich kümmere mich um den Haushalt.
Zum Mittag in der Schule Mildes Rindergulasch mit Kartoffeln
Am Abend gibt es Pommes dazu Bratwust und Tomaten-Curry-Soße
Nachdem Abendessen treffe ich mich mit meiner Freundin, wir fahren zum Friedhof. Unglaublich das der Unfall heute schon ein Jahr her ist.
Die Mädels dürfen den Abend dann Switch spielen oder ein Film gucken und wenn die Großen ihre Ruhe wollen, beschäftigt die Kleine ich allein. Ich hatte gestern schon mit ihr drüber gesprochen.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen ☀️
Auf ins lange Wochenende, die Sonne scheint und die Vögelein zwitschern….ein Traum! 😍
Ich muss heute noch nen halben Tag im Home Office arbeiten. Heute hoffentlich mit laufenden Systemen. Gestern saß ich ne Stunde vorm schwarzen Bildschirm 😒
Die Kids kommen schon mittags.
Anschließend hat der Kleine zum letzten Mal Musikschule und sonst ist heute gaaarrr nixxxxx! Wohooo! 🥳
Am Abend kommen meine Mädels auf ein Getränk rum. Mein Mann ist auf einem Geburtstag.
Die Jungs dürfen fernsehen, PS spielen oder was immer sie wollen.
So hienloses rumgeplümmel kam hier in letzter Zeit viel zu kurz! 🤪
Zu essen gibt es heute Mittag Pommes und heute Abend laugenstangen.
Kommt alle gut ins hoffentlich lange Wochenende und habt nen schönen Tag
Wünschi
Guten Morgen ☀️
Ich bin noch etwas ratlos, was es heute geben wird.
Der Große und sein Austauschpartner sind heute den ganzen Tag auf einem Ausflug. Der Kleine hat bis nachmittags Schule und dann Physiotherapie.
Die Arbeiten gestern sind wohl bei beiden ganz zufriedenstellend gelaufen. Jetzt schreiben beide noch am nächsten Dienstag Mathe.
Bei mir ist heute Sportfest. Zwei Kinder wurden gestern schon entschuldigt, mal sehen wer noch dazukommen wird.
Ich hoffe, dass heute Abend mein Sport stattfinden wird. Sonst muss ich mir eine Alternative überlegen.
Lg Basket
Guten Morgen. Es regnet - aus Kübeln.
Der Kleine fiebert seit gestern durchgehend.
Alles doof 😔
Zu essen gibts ?? Was der Kleine an Wünschen äußert. Ich mache später ein Steinpilz Risotto. Das ist zu Hause an Zutaten.
Der Rest ist zum Glück 🍀 fit und startet gleich in die Arbeit bzw Schule.
Schönen Tag Euch ☺️
Guten Morgen,
Die Nacht war ok. Jetzt sind alle aus dem Haus und ich mach mich gleich an den Schreibtisch.
Die kleine muss ich heute allerdings schon um 12 Uhr wieder abholen. Die Tagesmutter hat einen Termin. Ich hoffe dass die kleine dann zu Hause einen Mittagsschlaf macht und ich noch ein bisschen weiter arbeiten kann. Ansonsten geht das erst wenn mein Mann wieder da ist.
Sonst steht heute auch nichts mehr an. Heute abend möchte ich zum Sport.
Was es im Kindergarten zu essen gibt weiß ich nicht. Zu Hause gibt es Spargelcremsuppe. Die hab ich gestern zum ersten Mal selbst gekocht 💪.
Einen schönen Tag euch
Guten Morgen
Würstchen, Grillkäse, dazu Salat
Die Nacht war gut, der Morgen so lala. Der Kleine ist früh aufgestanden und hat die Abläufe durcheinander gerüttelt. Normalerweise bleibt er im Bett, bis die Große los ist zur Schule, wird dann quasi erst wach. Heute Morgen musste er aber so niesen, dass ein Taschentuch-Notfalleinsatz folgen musste und war dann natürlich munter. Wie haben immerhin gemütlich gefrühstückt, aber dann ist seine Stimmung wieder gekippt und meine Laune dadurch auch. Dieses dämliche Gebocke wegen nix 🙄 und dann wird nicht mal gesagt, was los ist, sondern soll gemotzt. Dafür habe ich zur Zeit absolut 0 Geduld, was natürlich dann auch nicht förderlich ist für seine Kooperation. Ein Teufelskreis.
Nun sitz ich mal wieder alleine im Büro. Der Chef war 5 Minuten da, hat mir lauter Mist hingelegt und ist weg Zum Glück hab ich langes Wochenende und gehe nach heute erst am Montag wieder arbeiten!
Nach Feierabend muss ich für meinen Mann noch ein Rezept abholen und ein paar Lebensmittel besorgen.
Die Große hat Nachmittags Volleyball und der Kleine und ich gehen vielleicht in den Wald. Mal schauen, ob er Lust hat.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen
Auf Wunsch geht's zu McDonalds...
... Das ist auf dem Mist meines Papas gewachsen 😅 der turnt hier heute auch noch rum. Der Große ist zuhause wegen Studientag, mein Mann hat nachher Nachtschicht. Damit er vorschlafen kann (weil der RTW vmtl wieder durchrollt) , fahre ich mit den Kindern und meinem Papa ein bisschen bummeln am Nachmittag.
Haushalt hab ich schon erledigt, die Männer sind im Garten und die Kleine ist eben eingeschlafen.
Ich gönn mir erstmal ein Eis, ohne das jemand was ab haben möchte 😋
Das Eis sei Dir vergönnt ☺️
Gut wars 🤣 ich glaub, jede Mama kann das nachvollziehen
Hallo!
Croque Madame, für den Mittleren Hähnchenbrust mit Reis.
Die Nacht war okay. Der Mittlere und der Kleine sind wie gehabt krank zu Hause, damit ist jetzt auch die Entscheidung gefallen, dass die eigentlich für morgen geplante Geburtstagsfeier des Mittleren verschoben werden muss. 😕
Der Große ist in der Schule, wobei sie die letzten beiden Stunden in den Park gehen und Details zur Klassenfahrt besprechen. Mein Mann ist bei der Arbeit und meine Mutter fährt in Kürze wieder ab. Ich habe gerade noch ein paar Kleinigkeiten eingekauft, werde gleich mal Proviant für meine Mutter machen und danach für uns kochen. Ansonsten warten der Haushalt und der Speiseplan für die nächste Woche plus Einkaufszettel. Der Große hat später noch Fußball.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!