Guten Morgen ☕,
🍽 selbstgemachte Kartoffelpuffer mit Apfelmus 🍽
Ich schmiere mir soeben Brote für die Arbeit u trinke eine Milch mit Kaffee 😊.
Ich fange heute eher an mit arbeiten um einen Vorlauf zu haben. Mal schauen wie lange der Arbeitstag heute geht.
Wenn ich zu Hause bin, schneiden wir den Erdbeerkuchen an. Waren gestern auf dem Feld zum Erdbeeren pflücken, haben dann einen Kuchen gebacken u waren so voll gefuttert v Mittagessen, dass bis abends nix reingepasst hat 😂. Ob wir heute anschließend noch in den Garten gehen, hängt v Wetter ab ansonsten machen wir es uns zu Hause gemütlich 📙 📺.
Wer hat, einen schönen Brückentag u alle anderen, ein schönes Wochenende, wenn es dann soweit ist ☀️
Freitag:27.5.: Was gibt's heute?
Guten Morgen
Tagsüber Kekse, Pizzabrötchen, Obst und kleine Salamis, abends wahrscheinlich die restliche Bolognese mit frischen Nudeln
Die Nacht war gut soweit. Die Kinder haben beide Brückentag und ich ja eh frei, daher werden wir einen Ausflug in einen schönen Tierpark im Nachbarland machen. Eine Freundin der Großen kommt auch noch mit. Ich packe gleich den Proviant und mache Platz im Auto und dann brechen wir nach einem kleinen Frühstück auch schon auf.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen,
Die Kinder und ich hatten gestern einen schönen Tag im Tierpark. Es hat alles super geklappt und die zwei haben toll mitgemacht und hatten ihren Spaß 🥰.
Der Rest hat heute frei ich muss für ein paar Stunden an den Schreibtisch.
Mein Mann übernimmt den Termin beim Kardiologen mit der Kleinen heute vormittag. Die große kann in der Zeit ihr Zimmer aufräumen und dann noch ein bisschen Fernsehen.
Heute nachmittag müssen wir zum Geburtstag vom Patenkind von meinem Mann. Heute Abend gucken wir dann wahrscheinlich nochmal Lets Dance.
Zu essen wurden heute Pfannkuchen gewünscht.
Einen schönen Tag