Samstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bratkartoffeln und Spiegeleier. Salat.

Die Nacht war ganz gut. Allerdings wieder unterbrochen durch den Grossen.
Im Februar hatte er ja die Harnleiterschlitzung inkl. Botox in die Blase und jetzt geht das Bettnässen schon wieder los....er ist natürlich geknickt #schmoll. Jetzt beobachten wir noch und ansonsten müssen wir wohl wieder zum Urologen.

Heute haben dieKinder gleich in der Früh einen Friseurtermin.
Dann gehen wir noch einkaufen und zur Bücherei.

Heute ist Regen gemeldet. Mal sehn, was wir noch machen. Mein Mann fährt am Nachmittag dann zum Fussball.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Reis & Fischstäbchen 🍽

Ich sitze Milchkaffee trinkend in der Küche u vervollständige den Einkaufszettel.
Heute Vormittag erledige ich die Wäsche u sauge beide Etagen. Fenster putzen lohnt noch nicht, wenn ich auf die Wetter App schau übers Wochenende 😊. Mein Mann fährt in der Zeit eine weitere Fuhre Grünschnitt zur Deponie. Wir wollten den neuen Kompost nicht gleich wieder gefüllt haben, nachdem wir den Baum gefällt u den Rasen, oder das was davon übrig ist, vertikutiert haben👨‍🌾👩‍🌾.
Nachmittags werde ich mein Auto innen reinigen. Die Kids wollen etwas auf dem Trampolin einstudieren u uns dann vorführen, ich bin gespannt. Abends, gehen wir dann gemütlich Lebensmittel shoppen 😅. Mein Mann wollte gestern schon einkaufen aber nachdem bei zwei Lebensmittelgeschäften die Parkplätze voll waren, ist er wieder umgedreht. So ist das, wenn ein Feiertag in der Woche ist 😂.
Seid lieb gegrüßt 🌷

2
Thumbnail

Guten Morgen 😊die Nacht War kurz aber an sich gut. Under neues Familienmitglied ist sehr ruhig, verspielt und aufgeschlossen.
Die Freude bei allen groß, dass er nun hier ist. Wollte ihn euch nur kurz vorstellen 😀suche nun mal den Weg zur Cafémaschine. Der Rest schlummert noch.
Lg 😀

3

Viel Freude mit Eurem neuen Familienmitglied 🐶.
Darf ich fragen wie er/sie heißt u was es für eine Rasse ist?

12

Danke - ein Border Collie 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.

Der Abend gestern lief anders als erwartet. Mausi hat sich mit dem Hoverboard lang gelegt und hat eine riesige tiefe Schürfwunde über der Nase. Das hat so geblutet das wir erstmal ins Krankenhaus sind. Nun ist es geklebt und verpflastert. Die Brille hat zum Glück nur ein paar Kratzer abbekommen.

Ich werde jetzt arbeiten fahren, heute Früh und Spätdienst.

Mein Mann darf das Kind betüdeln.

Mittags wird gegrillt, es gibt Pizza vom Stein #mampf

Ansonsten heute eher ruhig bevor es am Nachmittag wieder arbeiten geht.

Liebe Grüße #winke

8

Autsch 😞 Gute Besserung für deine Tochter 🍀

15

Danke 😊

7

Guten Morgen #winke

#koch
Grillsteak, Würstchen, Salate, Feta
#koch

Nach einem wirklichen schönen Tag gestern im Tierpark habe ich geschlafen wie ein Stein. Die Große hat ganz spontan bei ihrer Freundin geschlafen und wird im Laufe des
Vormittags wieder gebracht. Der Kleine kuschelt neben mir und guckt Kinderstunde. Heute Vormittag der übliche HH und ich will mich etwas um mein Auto kümmern, das sieht schlimm aus, sowohl innen als auch außen. Mein Mann will dann nach seiner Schicht heute auch endlich die Sommerreifen drauf machen.
Nachmittags sind wir zum Grillen eingeladen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

10

Guten Morgen,

Die kleine , mein Mann und ich sind schon wach. Die Große liegt noch im Bett und schläft hoffentlich auch noch ein bisschen.
Wenn ich meinen Kaffee auf habe fahre ich einkaufen. Danach frühstücken wir alle zusammen.

Heute nachmittag fahren wir zu meinen Eltern. Mein Mann und ich sind auf einen Geburtstag eingeladen heute Abend und die Kinder bleiben dann bei meinen Eltern. Und mein Mann und ich auch 😅. Der Geburtstag ist dort in der Nähe und da bietet sich das an.

Zu essen gibt es heute Mittag eine schnelle Tomstensuppe mit Reis. Auf dem Geburtstag wird glaube ich gegrillt.

Einen schönen Samstag euch

13

Guten Morgen ☀️

Ich hab von 23-9 Uhr geschlafen.
Die Jungs sind auch gerade erst wach.

Heute steht mal gar nichts an.
Kein Training, keine Termine.
Haushalt ist auch in Ordnung,
Garten gestern durchgeackert.
Das fühlt sich echt gut an.
Hatten wir lange nicht 😂

Daher haben wir heute so viele Möglichkeiten und können uns kaum entscheiden! 🤷🏻‍♀️🤪

Zu essen soll es auf jeden Fall Spargel und Kartoffeln geben.
Zum Nachtisch Eis mit Erdbeeren.

Der Große muss noch etwas für die Schule tun, der Kleine sein Zimmer aufräumen.

So, und jetzt mache ich erstmal Frühstück!

Habt alle einen guten Samstag und lieben Gruß
Wünschi

14

Guten Morgen!

Blätterteigtaschen mit Gyrosfüllung bzw Käsefüllung, dazu Salat.

Die Nacht war gut. Jetzt gammeln wir gemütlich rum, endlich mal ein Samstag ohne Termine, wenn auch nur deswegen, weil der Große wegen des Infekts nicht zum Fußball darf. Ein Mini-Einkauf muss noch sein, bisschen Haushalt, ansonsten mal sehen.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!