Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wenig los hier zur Zeit oder 🤔?

Ich weiss noch nicht, was es heute Mittag gibt. Vlt bringe ich was aus der Kantine mit.

Die Nacht war durchwachsen. Ich war immer mal wieder wach....jetzt habe ich es aufgegeben und bin eben aufgestanden.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag müssen wir mal sehn. Da haben wir auch noch nichts vor 😏...

Liebe Grüsse und einen guten Start ins Wochenende

1
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Freiwillig bin ich noch nicht an der Luft, aber unser Hund war der Meinung, es sei Zeit für den Blick nach draußen. Damit wir den Rest nicht wecken, sitzen wir im Garten u ich lausche dem Gezwitscher u inhalieren den Duft der Holunderblüten. Hat was, wobei ohne Cappuccino noch nicht so ganz perfekt für mich. Wenn wir den Junior zur Schule gebracht haken, gehts zur 1. Stunde Hundeschule.
Mittags deshalb Reste der Suppe nur. Nachm gibts sicher ein Eis, abends wird Pizza geholt. Guten Start ins WE 😊
Lg

7

#verliebt Gott, ist der süss!

11

Zuckerschock 😍

2

Guten Morgen

Ja, Hexle es ist wirklch sehr wenig los hier zur Zeit. Unsere Nacht war ganz gut,müde bin ich trotzdem.Ich trinke in ruhe aus dann wecke ich die Mädels. #tasse

Endlich konnte sich die Große gestern frei Testen. #fest Das haben die Kinder gestern gleich ausgenutzt, gekuschelt, rumgetobt und festgestellt, das die Kleine einfach viel zu groß und schwer geworden ist. #rofl Sie wird 9 Jahre im September, da darf das so sein. ;-)

Zum Mittag in der Schule ...
#koch Linsensuppe mit Geflügelwiener #koch
Am Abend werden wir uns Pizza selber machen #mampf

Nach der Arbeit werde ich noch etwas einkaufen gehen. Die Große war gestern Getränke holen und ich dann schon mal Grillzeug und bin fast umgekippt, was jetzt Fleisch und Grillfleisch kostet. #schock Wo soll das noch hinführen?Am späten Nachmittag treffen wir uns dann mit Freunden auf dem Spielplatz und genießen die restlichen Sonnenstrahlen und den Einstieg ins lange Wochenende.#fest

LG und allen einen schönen Tag #winke

12

Huhu,
Mit dem grillfleisch ging mir vor 2 Wochen auch so.

War dann bei aldi zum Samstag abend.
30% Aufkleber drauf.da hab ich mehr gekauft und eingefroren.
Was anderes bleibt uns grad echt nicht übrig.

Lg

3

Guten Morgen ☀️

Jeah, Freitag und langes Wochenende! 🥳

Nachdem es vorgestern eine ordentliche Ansage zum Verhalten in der Schule von mir an den Kleinen gab, bekam ich gestern direkt eine Nachricht seiner Lehrerin, wie toll er gestern mitgearbeitet hätte und wie gut er Dich ist, wenn er will…..Teufelsbraten! 😒🤪😂

So, heute kurzer Bürotag, dann ne schnelle hunderunde und ab zur ersten Stelle: die Jungs dürfen sich bei ihrem Lieblingseishockeyverein einen Schläger aus der letzten Saison aussuchen.
Weiter zum Ausstatter: der Kleine braucht nen neuen Helm und weiter geht’s zum Training.
Erst der Kleine, dann der Große.
Ich werde von da aus irgendwann nach hause fahren und abends zum Tennis.
Anschließend bin ich noch bei meiner Nachbarin zum Geburtstag eingeladen.
Langweilig wird heute nicht….u d wann gegessen wird weiß ich auch nicht.
Vermutlich McDonald’s unterwegs oder so….🤷🏻‍♀️

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

4

Guten Morgen,

Backfisch mit Kartoffeltaschen und Zitronensauce

Ich hab wie meistens schlecht geschlafen, werde einfach mehrfach wach die Nacht. Was solls. Man gewöhnt sich an alles....

Heute nach Feierabend sollte ich fürs Wochenende einkaufen. Morgen werde ich kaum dazu kommen, vormittags löse ich einen Geburtstagsgutschein ein und gehe mit zwei Freundinnen in die Salzgrotte und anschließend brunchen. Abends löse ich mit unserer Tochter einen Weihnachtsgutschein von 2019 ein :-p und gehe mit ihr Burger essen und ins Kino. Und zwischendrin noch einkaufen.... Na, mal sehen.

Ich freue mich über drei freie Tage, die vor uns liegen. Im Büro ist wieder mal Krise angesagt. Chefin und Stellvertreter nicht da für zwei Wochen. Alles muss eigenverantwortlich gelöst werden. Es gibt Kollegen, die dazu in der Lage sind und es gibt welche, die das gnadenlos ausnutzen. Schaun wir mal....

So, jetzt erstmal los, die Sonne scheint, das motiviert mich :-).

Euch einen schönen Freitag!

LG
Jule#winke

5

Guten Morgen!

Bei uns gibt es heute Eierkuchen mit süßer Beilage #mampf

Endlich, kommt die Kleine heute heim von der Klassenfahrt #huepf
Dann wird natürlich ganz virl #bla aber immer wieder gerne.

Schönen Freitag #klee

LG

6

Guten Morgen

Wir essen auf dem Sommerfest der Schule.

Die Nacht war gut, das Wetter ist bestens!

Am Nachmittag ist Sommerfest, vormittags will ich einkaufen und zur Drogerie, außerdem muss icu zur Ärztin.

Liebe Grüße

8

Guten Morgen,

Die Nacht war, dank Serie und nächtlichem Hunger der Kleinen, kurz 🥱.
Ich hab gerade die kleine weg gebracht, die Große ist noch im Kindergarten und mein Mann schläft noch.

Um 10 Uhr holt mein Mann die Große wieder ab. Bin schon sehr gespannt was sie alles zu erzählen hat. Wenn mein Mann dann weg ist, darf sie dann ein bisschen fernseh gucken während ich noch etwas arbeite.
Wenn wir die kleine abgeholt haben, fahren wir noch einkaufen und das war es dann für heute auch schon.

Zu essen gibt es für die große und mich Nürnberger Würstchen Pfanne.

Einem sonnigen Freitag wünsche ich euch

9

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut. Ich schlafe im Moment wie ein Stein.
Mausi ist in der Schule und ich zur Arbeit.

Heute Mittag drehe ich schnell eine Runde mit den Hunden und dann gehts zum Mädels Tag in die Sauna #huepf

Mein Mann hat angekündigt das er heute von Donalds kochen lässt, wir werden in der Sauna essen.

Liebe Grüße #winke

10

Guten Morgen #winke

#koch
Gebackene Nudeln mit Spiegelei und Salat
#koch

Ich kann mich auch endlich wieder melden. Die letzten Tage hatte ich Probleme mit der Anmeldung und kam nicht rein.
Ich habe heute frei. Nun frühstücke ich erstmal entspannt und dann hab ich freie Wahl: Wäsche, Bad putzen, Abstellraum ausmisten, im Zimmer der Großen großzügig sortieren oder doch lieber direkt das obere Bad streichen? Theoretisch steht alles an, praktisch schaffe ich das nicht alles heute. Mal sehen...
Nachmittags soll es hier Gewittern... also bleiben wir zu Hause, sofern es tatsächlich so kommt. Der Kleine hat sich gestern Abend beim einschlafen ein bestimmtes Spiel gewünscht für heute, das werden wir dann natürlich spielen. Ansonsten muss die Große weiter ihre Bude aufräumen und mein Mann hat Nachtschicht und geht daher an späten Nachmittag wieder etwas schlafen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie