Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Erstmal gehen wir mit meiner Mutter frühstücken.
Am Nachmittag wirds dann wohl nur eine Suppe oder Schwimmbadpommes geben. Ich glaube aber eher nicht, dass das Wetter hält.....

Ansonsten muss ich ein bisschen haushalten. Die Wäsche türmt sich.
Da morgen hier noch Feiertag ist, fällt das Vorkochen flach.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Wir grillen im Gärtchen 🥩🥗🥖 🍽

ich sitze seit gut einer Stunde mit meinem Milchkaffee auf der Couch u sauge alle Infos aus dem Netz, bezüglich Urlaub in Schweden, auf 🇸🇪 . Falls ihr Tipps habt, immer her damit.
So lange es noch ruhig ist, möchte ich noch meine Pediküre erledigen. Die Füße tragen uns durch ganze Leben u somit gönne ich mir da öfters ein schönes Fußbad. Habe mir gestern ein paar Produkte aus der Drogerie besorgt, die ich gern ausprobieren möchte 🙂.
Heute Morgen wird ausgiebig gefrühstückt anschließend backen wir Muffins, wir lieben sie mit Blaubeeren. Gegen Mittag fahren wir in unseren bzw. in den Schrebergarten der Schwiegereltern. Da kann die Große ihre Taucherbrille im Pool ausprobieren. Am zeitigen Nachmittag wird gegrillt, ein paar Muffins gibt es zwischendurch, in den Badepausen😅.

Seid lieb gegrüßt u genießt den Pfingstsonntag.

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Für mich geht es gleich wieder arbeiten.
Danach will ich noch ein paar frische Erdbeeren besorgen und einen Erdbeer Pudding Kuchen backen.

Am Nachmittag wird gegrillt bzw. die Räucherbox wird ausprobiert, es gibt Lachs mit Salat und Baguette #mampf

Sonst ist nichts geplant, am Nachmittag sollen hier Unwetter ankommen, mal sehen.

Schönen Sonntag #winke

3

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut aber sehr kurz mit nicht mal 5 Stunden aber wir wollen ja die Zeit nutzen. ;-) Ich gönn mir jetzt eine Kopfschmerz Tabl. und einen Cappu. Der Papa trinke auch seinen Kaffee, die Kleine liegt hinter mir und guckt etwas TV, die Große schläft noch. #tasse

Nach einem entspannten Frühstück packen wir unsere Sachen zusammen und fahren ins Erlebnisbad, die Sonne genießen mit 28 Grad und mal abschalten.

Da gibt es dann Pommes, Nuggets, Eis und Co. #mampf
Am Abend haben wir noch Reste vom Grillen #mampf

Der Tag klingt warscheinlich sehr müde auf der Couch aus. ;-)

LG und genießt alle das schöne, sonnige Wetter #sonne

4

Guten Morgen ☀️

Wir sind auf einem Geburtstag und laden uns überraschen was es gibt.

Gleich kommt meinem Mama mit Mann zum
Frühstück. Später möchte ich mit meiner Freundin eine Runde Spazieren gehen. Heute Abend feiert mein Patenkind Geburtstag 🎂
Damit ist der Sonntag voll.

Die Beerdigung gestern war sehr ergreifend. In der Kirche war es sehr voll.
Den Nachmittag mit meinen Neffen, Schwägerin und Schwager war so schön.
Kleine Kinder sind ja so süß.

Schönen Pfingstsonntag
Basket

5

Guten Morgen #winke

#koch
Burger und Pommes, dazu Salat
#koch

Die Nacht war kurz. Ich war spät in Bett und bin dank des Regens auf den Dachfenstern früh wieder aufgewacht. Die Kinder haben zum Glück länger geschlafen als sonst, auch für sie war es spät gestern.
Heute passiert hier nicht viel. Sofern es nur regnet und nicht noch gewittert geht die Große am frühen Abend zur Reitstunde, den Rest des Tages verbringen wir gemütlich zu Hause.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

6

Guten Morgen ☀️

Ich war schon laufen und sitze jetzt mit Kaffee, Wasser und dem Hund auf der Terrasse.
Gestern war spät und ich musste erstmal die Flasche Sekt gerade aus dem Körper rennen, die da gestern rein gewandert ist! 🤪

Heute sind wir bei den Nachbarn eingeladen und ich muss irgendwann die Jungs noch bei meiner Mama wieder abholen. Sonst steht nichts an.

Bei den Nachbarn gibt es französisch/bayrisches Buffet.
Ich bin gespannt!
Ich wollte als Mitbringsel noch Toffifee-Muffins backen.

Habt alle einen schönen Sonntag und lieben Gruß
Wünschi

7

Schönen Pfingstmontag Euch.
Zu Mittag kommt meine Nichte u bringt meine Mama mit.
Sie wollen unseren Hundi kennenlernen ☺️.
Es gibt Lasagne & Salat, Zitronenkuchen u Panna Cotta. Mein Großer hat Probe u darf abends dann mit meinem Mann zu den Rolling stones. Ich hüte Kind u Hund u erwarte eine eher unruhige Nacht 🙈.
Der Kleine schläft nicht allein - der Hund muss auch raus - mal schauen wie oft sich die 2 gegenseitig wecken. Ein bisschen gestresst bin ich deshalb schon.
Schönen Tag Euch 😊

8

🤦🏻‍♀️Sonntag sollte es heissen

9

Guten Morgen!

Quesadillas California, zum Nachtisch Schoko- und Vanillepudding mit frischen Früchten.

Die Nacht war kurz, aber gut, trotzdem bin ich schon wieder völlig gerädert. Wir haben bereits gemütlich mit Banana Bread gefrühstückt, das mein Mann gestern noch gebacken hatte. Jetzt bauen die Herren das Sofa auf. Am frühen Nachmittag hat mein Großer das Klaviervorspiel und wir fahren zuhören.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

10

Wir hatten so schöne Pfingstpläne - aber wie das so ist - irgendwas ist immer ... #schrei
Meine Schwägerin hat sich Corona aus Malle mitgebracht und war dann noch schön ihre 94 jährige Mutter besuchen ... die jetzt am Rad dreht.
Statt dass ich gestern mit minem Mann auf dem Flachsmarkt war, war er seine Mutter betüdeln. Ic dachte schon über den Bestatter nach - aber natürlich hat sie sich wieder erholt. Ich war dann alleine auf dem Flachsmarkt. Abnds haben wir gegrillt.
Heute Nacht ist sie dann plötzlich erblindet ... konnte aber noch die Werte vom Blutdruckmessen ablesen... #ole
Eigentlich wollten wir mit Freunden grillen, aber das ist dann mal ins Wasser gefallen. Also gab es heute Reibekuchen.
Morgen müsen wir nach Dortmund zu meinen Eltern - meine Mutter ist gerade aus dem Krankenhaus gekommen und es gibt noch einiges zu regeln. Also habe ich schon mal vorgekocht und muss das morgen nur noch da warm machen.
Mal sehen, was meine SM morgen so hat ... ihr wird schon was einfallen - ach, heute Abend konnte sie doch wieder sehen ...
Dramen spielen sich ab ...

#winke#winke