Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Kartoffelgulasch und Salat. Schokopudding als Nachtisch. Ich hab hier noch immer Osterhasen rumstehen.

Ich weiss noch nicht, was wir heute machen.
Erstmal möchte ich im Freibad eine Runde frühschwimmen oder ich geh laufen. Mal sehn.

Später muss ich dann noch vorkochen und, wie immer, die Wäsche machen.

Einen schönen Pfingstmontag #winke

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Wir picknicken-Pizzabrötchen, Muffins, Käsespieße, Melone... 🍽

Ich backe jetzt gleich die Pizzabrötchen, 10 Uhr geht's los. Wir treffen uns bei Freunden u gehen wandern. Auf dem Rückweg geht's zu Feuerwehr, da freuen sich die Kids schon sehr drauf. Wenn wir am späten Nachmittag wieder da sind packen die Kids ihre Rucksäcke, sie übernachten bei den Großeltern. Mal gucken ob die Kleine dies dann auch noch möchte.
Habt alle einen schönen Pfingstmontag 🙋🏻‍♀️

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine kam 7.30 Uhr kuscheln. Der Papa und ich trinken #tasse die Große schläft noch.

Nach einem gemütlichen Frühstück wollen wir heute die Fliegengitter überall erneuern, die Große muss Hausaufgaben machen und den rest des Tages gehen wir langsam an.
Zum Mittag #koch Schnitzel dazu Rotkohl und Kartoffeln #koch
Am Abend Salat und das restliche Grillgut #mampf

Es steht etwas Wäsche an aber das war es dann auch schon.

LG und allen einen entspannen (Feier)Tag #winke

3

Guten Morgen

Pizza oder etwas anderes italienisches

Die Nacht war nicht so. Gegen 4 kam die Kleine und lag dann quer bei uns im Bett. Außerdem hats geregnet.
Mein Mann hat Dienst, der Große schläft und da meine Nacht früh beendet war, ist der Haushalt erledigt.
Wenn das Wetter besser wird, fahr ich mit den Kindern zu Karls Erdbeerhof, wenn nicht, finden wir zuhause Beschäftigung.

Liebe Grüße

4

Guten Morgen

Heute grillen wir

Die letzten Tage sind sehr stressig bei uns auch die nächsten Wochen werden nicht besser.
Ich lese jeden Tag mit. ☺️

Wir werden heute den ganzen Tag damit verbringen die Sturmschäden im Garten zu beseitigen 😩
Es hat sehr gewütet bei uns.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

5

Guten Morgen ☀️

Meine Güte, drei Tage hintereinander unterwegs sein, lecker essen und Wein trinken is nix mehr für mich.
Sowas ist man gar nicht mehr gewohnt. 😂😂😂
Ach, kann das Leben schön sein! 🥰

Wir waren gestern bei den Nachbarn eingeladen und ich war schon wieder erst nach Mitternacht im Bett.
Aber es war so schön und so lecker.

Die Jungs schlafen noch und mein Mann und ich sitzen auf der Terrasse und genießen die stille! 😁

Heute muss ich dringend mal durchs Haus flitzen.
Der Haushalt hat in letzter Zeit arg gelitten.

Vielleicht gehe ich auch noch ne Runde Tennis spielen.

Zu essen gibt es heute Reste, wir haben überall care-Pakete mitbekommen die letzten Tage! 😆

Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag und liebe Grüße
Wünschi

6

Guten Morgen,

Die Nacht war gut. Das Familienfest war schön und gestern waren Freunde zu Besuch und wir haben den Dutch Oven angeschmissen.
Heute steht Familienzeit auf dem Programm. Die große hat Minigolf aus unserem Ausflugsglas gezogen. Da.das Wetter aber nicht so toll ist müssen wir mal schauen ob die überhaupt auf haben. Alternativ geht es zu einem größeren Spielplatz auf dem wir noch nicht waren.

Was es zu essen gibt entscheiden wir spontan.

Einen schönen freien Tag an alle

7

Guten Morgen!

Backrohr-Kartoffelpuffer, wer mag mit Apfelkompott.

Die Nacht war okay. Unsere Nachbarn sind gegen 1 aus dem Urlaub gekommen, wovon ich aufgewacht bin, danach konnte ich ewig nicht wieder einschlafen. Außerdem habe ich seit einiger Zeit wieder Rückenschmerzen, ich hoffe, dass es erstmal hilft, wenn ich die Matratze umdrehe, aber auf die Dauer muss wohl eine Neue her.
Heute ist nicht viel geplant, das Wetter ist trüb, ich bin froh, dass wir gestern das gute Wetter noch genutzt haben.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

8

Hallo

Unsere Nacht war gut, endlich mal ausgeschlafen.

Wir haben gemütlich gefrühstückt und anschließend hab ich sauber gemacht. Saugen, wischen , Bad putzen und co.
Mausi hat mal wieder reichlich schlechte Laune, dementsprechend ist hier die Stimmung.

Gleich wollen wir grillen. Es gibt Lachs, Bratwurst, Salat und Baguette #mampf

Der restliche Erdbeerkuchen ist auch noch da.

Am frühen Nachmittag geht es für mich arbeiten.

Liebe Grüße #winke

9

Huhu #winke

#koch
Restlichen Pfundstopf mit Reis
#koch

Ich melde mich auch noch. Nach einem späten Frühstückb war ich erst bei meiner Oma und dann haben wir eine kleine Wanderung gemacht. Nun wird kurz mit Keksen und der Sendung mit der Maus ausgeruht und dann mau schauen, was wir noch anstellen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie