Guten Morgen.
Das Kartoffelgulasch gibt es doch erst heute. Dazu Salat.
Am Vormittag steht das Übliche an. Da gestern Feiertag war muss ich heute arbeiten. Dienstag ist ansonsten mein freier Tag.
Am Nachmittag geht der Kleine vlt nochmal in den KiGa.
Das wars dann auch schon für heute. Es ist bis zum Wochenende Regen gemeldet.
Liebe Grüsse
Dienstag, was gibts heute
Du warst schneller 😊
Guten Morgen ☕,
🍽 Fischbrötchen 🍽
Guten Morgen ☕,
die Kinder übernachten bei den Schwiegereltern, da heute keine Schule/Hort stattfindet. Mein Mann geht heute zum Probearbeiten u ich muss ebenfalls Arbeiten. Wenn der Milchkaffee alle ist, werde ich die Brote schmieren für die Arbeit.
Heute Nachmittag werde ich meine Hausärztin aufsuchen, der Hautpilz ist wieder da. Ich glaube fast, es ist stressbedingt, wenn es das gibt. Hautarzt Termin ist erst in ein paar Wochen.
Mein Mann bringt die Kids dann mit nach Hause. Die Ranzen, Sportsachen usw. für Morgen müssen noch gerichtet werden. Der Abend klingt dann gemütlich auf der Couch mit Lesen aus.
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
Guten Morgen ☀️
Puhhh, ich könnte ein Wochenende gebrauchen. 🤪
So viele soziale Kontakte bin ich nicht mehr gewohnt….so viel essen und Alkohol auch nicht! 🥴
Heute steht nicht viel an.
Nur Training vom Großen.
Der Kleine macht wie immer mit und ich hab zwei Stunden Freizeit.
Mal schauen, ob ich nicht ne Runde laufen gehe.
Zu essen gibt es heute Mittag Nudelauflauf und am Abend Brote.
Joah, und sonst passiert hier nix….schön! 😁
Liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen,
die Nacht war gut. Ich sitze mit fer kleinen beim Frühstück. Die große hat heute noch frei und schläft noch. Wenn ich die kleine zur Tagesmutter gebracht hat, geht es für mich an den Schreibtisch. Mein Mann ist schon längst los, er hat Frühschicht.
Für heute nachmittag ist noch nichts geplant. Die große möchte gerne ins freibad, aber das Wetter sieht im Moment nicht danach aus.
Zu essen gibt es heute Bratkartoffeln, Schnitzel und Gemüse
Einen schönen Tag euch allen
Guten Morgen
Lachs Sahne Gratin mit Reis und Salat
Die Nacht war gut, es hat sich angenehmen abgekühlt.
Der Große hat heute noch "Pfingstferien" . Da es wieder ziemlich warm wird, wird er wohl nicht aus dem Pool rauszukriegen sein.
Ich muss mal wieder bügeln, aber das kann eigentlich auch warten...
Liebe Grüße
Guten Morgen
Unsere Nacht war sehr gut. Die Kleine hat mich etwas ausschlafen lassen. Die Kinder decken jetzt den Tisch und ich trinke meine aus.
Wir haben heute noch frei, es ist ein officieler Ferientag. Wir Frühstücken in Ruhe dannach gehen wir etwas einkaufen, packen dann die Mappen und die Arbeitsklamotten für morgen und die Waschmanschine dreht schon ihre Runden.
Zum Mittag gibt es Nasi Goreng
Am Abend Brote und Rohkost
Nachdem Mittag fährt die Große mit ihrem Freund und ein paar weiteren Freuden ins Jump House. Die Kleine und ich gehen am frühen Nachmittag ins Kino, sie möchte den neuen Mia an me Film gucken, anschließend ist dann auch schon der Tag zu Ende.
LG und allen einen schönen Start in die kurze Woche
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi habe ich gerade zur Schule gebracht. Für mich steht wieder Spätdienst an.
Jetzt trinke ich erstmal einen Kaffee und dann wird kurz durch gesaugt. Um halb elf hole ich Mausi wieder ab, wir haben einen Termin beim HNO zur Kontrolle wegen dem Sturz.
Dann wäre kurz Zeit für ein Brötchen und Hausaufgaben.
Anschließend geht es weiter zur Logopädie.
Am Nachmittag gehe ich arbeiten und mein Mann fährt mit Mausi zum Arzt, die Fäden können ab.
Liebe Grüße
Guten Morgen. Mein Gott, welch Wetter. Wir haben ordentlich Schaden an den Autos und am Haus vom Hagel am Samstag. Hab nun grad die Versicherung informiert, gestern waren wir den ganzen Tag am verräumen des ganzen Schlamm und Dreck. Grausig!
Mein Großer hat Fenstertag, der Kleine Schule, wer sich sowas ausdenkt, keine Ahnung, diese schulautonomen Tagen sollten meiner Meinung nach schon im Ort an den Schulen gleich sein, Berufstätige müssen eh schon schauen, dass sie die Betreuung in den Ferien hinbekommen und so ist das ja noch mehr Aufwand. Zum Glück kann ich von daheim aus arbeiten. Sobald der Hundi wach ist, werden wir in die Stadt fahren ,ich muß ihn noch anmelden bei der Gemeinde, hoffe die Kursbescheinigung für den absolvierten Hundeführerschein kommt heute per Post an.
Zu essen: serbisches Reisfleisch mit Salat Nachm haben die Kids Zahnarzttermin.
Abends noch Training für den Großen.
LG, schönen Tag Euch
Ach herrje.... hat es Euch so getroffen???? Dann wünsche ich Dir gute Nerven und eine schnelle Schadenregulierung !
Hauptsache, Euch ist nichts passiert !
Ach du liebe Güte! Hoffentlich ist alles schnell reguliert. Ich wünsche Euch gute Nerven.
Guten Morgen!
Königsberger Klopse mit Kartoffeln, zum Nachtisch Magnolia Bakery Banana Pudding, nachmittags Erdbeer-Knuspertorte und Kataifi.
Eine Runde , und für Euch, ich habe heute Geburtstag.
Die Jungs haben frei, wir frühstücken gerade gemütlich, mein Mann düst gleich los, ein paar frische Sachen einkaufen, etwas arbeiten muss er auch. Ansonsten machen wir es uns gemütlich. Koffer müssen auch gepackt werden, morgen fährt mein Mann auf eine Konferenz und unser Großer auf Klassenfahrt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Hab einen schönen Tag und lass Dich ordentlich feiern!
Vielen lieben Dank!