Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Risotto.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule.
Mal sehn, was ich mit dem Kleinen mache. Nach Hause fahren rentiert sich kaum.

Anschließend passiert hier nicht mehr viel.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Salat u frisches Baguette 🍽

ich sitze schon frisch geduscht am Frühstückstisch u trinke meinen Milchkaffee. Das Küchenfenster ist offen u ich höre das Zwitschern der Vögel. Ich liebe es, so in den Tag zu starten, ruhig u man kann seine Gedanken für den Tag ordnen o mal an nix denken. Auf der Arbeit ist dann wieder nur Lärm, was aber zu meinem Arbeitsalltag dazugehört u sich nicht abstellen lässt.
Nach der Arbeit steht heute Fenster putzen an,zumindest die beiden Küchenfenster u Papierkram weiter sortieren. Die Kids treffen sich bestimmt mit Freunden auf dem Hof zum spielen. Sie stellen immer kleine Choreographien aus Rad, Rondat, Handstand usw. zusammen.

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

2

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Die Mädels liegen noch im Bett, ich trinke meine Tasse aus dann müssen auch sie aufstehen. #tasse
Es steht der normale Alltag an. Schule und Arbeit. Am Nachmittag muss die Kleine noch mal für die morige Mathearbeit lernen, die letzte Woche verschoben wurde.

Zum Mittag in der Schule #koch Nudeln mit Tomatensoße #koch
Heute Abend warscheinlich Brote und Rohkost #mampf

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen ☀️

Ein Mittwoch an dem am Nachmittag nichts ansteht. Wow - hatten wir gefühlt ewig nicht mehr.
Der Kleine und ich treffen uns nach der Schule kurz zum Haare schneiden und einkaufen und den Rest des Tages sind wir echt zuhause! 😃

Am Abend bin auf der Weihnachtsfeier des Fördervereins.
Etwas spät dieses Jahr, aber ging eben nicht eher! 🤷🏻‍♀️😂

Die Jungs und mein Mann bekommen Reste der Nudeln und ich lasse mich auf der Weihnachtsfeier verwöhnen.

Habt alle einen schönen Tag u d lieben Gruß
Wünschi

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut, trotzdem bin ich müde 🥱

Mausi ist in der Schule, heute wieder mit Polizei und Radfahrtraining. Ich bin arbeiten.

Mittags muss ich kurz einkaufen, im Kühlschrank herrscht Ebbe.

Es gibt dann Bratkartoffeln mit Ei und Salat #mampf

Nach den Hausaufgaben geht es zum kennenlernen an die weiterführende Schule. Ich bin gespannt auf das was kommt.

Liebe Grüße #winke

5

Guten Morgen!

Entweder Reste oder Nudelauflauf.

Die Nacht war nix. Entsprechend müde bin ich. Dafür war der Tag gestern sehr schön. :-) Heute früh ist mein Mann zu einer Konferenz gefahren und der Große auf Klassenfahrt. Der Mittlere und der Kleine sind in der Schule, ich wirbel durch den Haushalt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

6

Hallo die Damen ☺️Hier ist grad Mittagspause. Es gab Frittatensuppe u Waffeln mit Vanilleeis zu Mittag für Junior u mich.
Nachm müssen wir die Hausaufgaben erledigen, Gummistiefel kaufen gehen, die Gitarre zum Service bringen, immer noch den Hund anmelden zumal das nötige Kurszerifikat erst gestern angekommen ist. Fußball abends für Sohn groß.
Gekocht für abends habe ich zum Glück vormittags schon : Spinatknödel mit zerlassener Butter u Parmesan.
Lg schönen Tag Euch