Guten Morgen ☕
🍽 Kartoffeln & Senfeier 🍽.
ich bin seit 3 Uhr munter, eine Ahnung warum. Na ja, nun sitze ich Milchkaffee trinkend in der Küche ☕. Die Brotdosen für Schule u Arbeit werde ich gleich noch richten u dann ab ins Bad.
Nach der Arbeit hole ich die Kleine v der Schule ab u bringe sie zum Nähkurs. Die Wama wird noch ein bis zwei Runden drehen u das Fenster im großen Bad wollte ich noch putzen. Abends haben die Kids Training 🥋.
Liebe Grüße & startet gut ins Wochenende 🙋🏻♀️
Freitag: 10.06.: Was gibt's heute? ☀️
Guten Morgen.
Minestrone.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag müssen wir unbedingt den Kaninchenstall sauber machen. Ab heute soll das Regenwetter mal Pause machen.
Ansonsten passiert hier heute nicht mehr viel.
Liebe Grüsse
Guten Morgen
Die Nacht war gut. Ich bin nur irgendwie schlecht gelaunt und genervt von allem, zur Zeit, und weiß nicht mal warum. Ich trinke in ruhe meine aus dann müssen auch die Mädels langsam aufstehen.
Es steht Schule und Arbeit an.Nach der Arbeit erledige ich den Einkauf und dann treffen wir uns noch mit Freunden auf den Spielplatz.
In der Schule ... Couscous mit Ratatouille Gemüse und Hirtenkäse
Am Abend vielleicht selbst gemachte Pizza + Salat
Der Haushalt ist soweit erledigt, nur eine WM Ladung schmeiße ich heute Abend noch an.
LG und allen einen schönen Start ins Wochenende
Guten Morgen!
Nudelauflauf.
Die Nacht war gut. Der Mittlere und der Kleine haben heute Schule, ich will weiter durch den Haushalt wirbeln und außerdem backen. Am frühen Abend kommt der Große wieder, wir wollen ihn vom Bahnhof abholen. Später am Abend kommt mein Mann wieder.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen
Griechisch
Die Nacht war besser, danke für eure lieben Worte. Es ist alles irgendwie noch unrealistisch , und nun macht mein Mann sich Vorwürfe. Er war im Dienst, und das ersteintreffende Fahrzeug. Er konnte aber gar nicht wissen, dass ich unmittelbar im Umfeld war, weil ich unterwgs war, eine Überraschung zu besorgen. Aber das wird.
Heute bestellen wir, wir sind 10 Jahre zusammen. Wahnsinn, wie schnell die Zeit so vergeht.
Nachdem gestern kein Poolwetter war, nutzen wir das heute nach.
Liebe Grüße
Hach, das ist ja lieb von deinem Mann, dass er solche Gedanken hat. Ein schöner Liebesbeweis🥰ihr seid heute schon 10 Jahre zusammen ? Wie die Zeit vergeht, glaub mich noch zu erinnern, als Du geschrieben hast, es gibt einen neuen Mann in deinem Leben. Aber vielleicht irre ich da auch, und das war die Hochzeit dann. Wünsche Euch jedenfalls einen schönen Abend 🍀😘und weitere glückliche Jahrzehnte zusammen.
Ja, ich hatte auch gedacht: waren das schon 10 Jahre.
Herzlichen Glückwunsch Euch, misslouisi!!
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Mausi ist in der Schule und ich habe Spätdienst.
Der Robi reinigt gerade das Haus und ich trinke Kaffee.
Die Waschmaschine sollte gleich auch noch eine Runde drehen.
Mittags gibt es die Reste der Spargel Lasagne
Mausi geht am Nachmittag zur Kinderstunde und ich dann zur Arbeit. Ein Mann sollte dann langsam anfangen zu packen, der fährt Sonntag ein paar Tage mit seinen Jungs weg.
Liebe Grüße
Guten Morgen.
Hier regnet es wieder bzw. immer noch. Ausgerechnet wäre heute ein gr. Festival in der Stadt, schade ,für die vielen Bands und Aussteller, bei dem Wetter werden viele gar nicht erst kommen.
Der Kleine hat heute nachm. Frisör, hoffe, ich darf da mit Hund mit rein, habe gelesen, dass das Einkaufscentrum, in dem der Salon ist, nur mit Maulkorb betreten werden darf. Sowas haben wir gar nicht- wird spannend..
Zu essen gibts zu Mittag Kaiserschmarren, abends Reste vom Rindsschnitzel mit Soße, dazu frische Nudeln.
Mein Sohn spielt heute abend mit seiner Band, der Kleine und ich werden es uns ansehen, mein Mann ist so lieb und hütet das Hündchen. Da er letztes WE bei den Stones war, wechseln wir uns also sogesehen ab. Wenn ich die Wahl gehabt hätte zw. Stones und meinem Sohn, hätte ich es eh so entschieden
Guten Start ins WE
Ich war heute auf dem Markt und habe Kabeljau gekauft. Den gab es heute mit Kartoffeln und Spargel.
Ansonsten ist hier alels ein wenig ... seltsam und angespannt. Das wechselhafte Wetter macht es nicht besser.
Schönes Wochenende euch allen.