Hallöchen 😊bin wieder da

Hallo ihr Lieben! Einige kennen mich vielleicht noch. Ich kenne jedenfalls den ein oder anderen. Habe ein bisschen Pause von Urbia gebraucht, das ich auch weiter nur bedingt gut finde, aber hier im Forum fand ich es immer schön und freue mich auf Austausch mit euch 🍀
Mein Mann und ich sind Lehrer aus Hessen unser Sohn ist inzwischen 3 und Anfang Dezember erwarten wir ein kleines Mädchen 💖🤰🏼
Außerdem haben wir letzten Sommer endlich ein Grundstück gefunden und aktuell wird unser Okal-Haus gestellt 🧚‍♂️☺️
Liebe Grüße

1

Klar erinnere ich mich - da gab es doch mal mit dem nick Namen eine starke Ähnlichkeit u dann Verwirrung wegen unterschiedlicher Beiträge, oder ?

6

Genau ☺️

2

Namora89- das war es, oder ?

3

Bin zwar nur stille Mitleserin, aber ich erinnere mich noch gut an dich mit dem kleinen Friedrich.
Es würde nicht viel bringen wenn ich hier mitschreiben würde.
Meine zwei Kinder sind längst aus dem Haus.
Meine Tochter hat mittlerweile selbst drei Kinder im Alter von acht bis achtzehn Jahren.
Hier schreiben doch hauptsächlich jüngere Leute über ihre Kinder und den Tagesablauf.
Während mein Tagesablauf ganz anders aussieht, da ich nicht mehr berufstätig bin.

4

Friedrich heißt Robert laut Visitenkarte vielleicht irren wir uns beide … 🫢😉

8

Er hat beide Namen 💙💙

weitere Kommentare laden