Guten Morgen...
Schnitzel und Pommes. Salat.
Die Nacht war ganz gut.
Die Kinder und ich werden nachher den Frühstückstisch herrichten und ihn mit den gebastelten Geschenken der Kinder bestücken. Bei uns in Ö ist heute Vatertag. Da muss ich natürlich auch an meinen Papa denken, der schon so lange fehlt hier.
Am Vormittag muss ich dann noch etwas für morgen vorkochen und die Wäsche machen.
Nach dem Mittagessen wollen wir dann ins Freibad .
Habt einen schönen Sonntag
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen zum Sonntag ☕,
🍽 Plinsen mit Apfelmus & Melone 🍽
Heute Vormittag sind wir auf einem Fest in unserem Städtchen unterwegs. Hoffentlich wird es nicht so warm🥵. Nachmittags geht's in den Garten. Bei den Schwiegereltern können die Kids in den Pool u danach wollen die Kleine u ich noch Seedbombs 🌺🌼 basteln.
Liebe Grüße 🙋🏻♀️
Guten Morgen.
Auch hier steht gleich Tisch Deckel an und zum Bäcker fahren. Vatertag ist heute. Der Kleine hat eine Raupe gebastelt mit Schokolade u hofft drauf, dass Papa den Inhalt mit ihm teilt 😇
Für den Großen habe ich etwas besorgt, er bastelt nix mehr in der Schule u vergisst es immer, sich Gedanken zu machen. Essen würden wir gern auswärts, ob das mit Hund klappt, mal sehen. Sonst holen wir was u essen daheim.
Schönen Tag Euch!
😊lg
Hat sich euer Leben mit Hund schon gut eingespielt ?
Danke der Nachfrage. Ich muss gestehen, der Hund wäre vermutlich ein Anfängerhund, sehr ruhig, schlau, auch schnell nachts länger stubenrein, aber die Umstellung innerh. des Familienlebens belastet mich teils schon sehr. Der Kleine fühlt sich nun oft etwas benachteiligt, unsere gewöhnlichen Runden zum Spielplatz, zum baden, mal zum einkaufen, all das geht grad ja nicht mehr, solang der Hund noch nicht lang allein bleiben kann. Aber aller Anfang ist ja schwer, ich hoffe, es wird bald für alle einfach der gewünschte Seelenhund.
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Für mich steht gleich arbeiten auf dem Plan.
Mein Mann packt das Auto und dann trudeln seine Jungs hier ein. Sie fahren bis Donnerstag nach Dänemark. Bin ja ein bisschen neidisch aber ich muss hier wohl die Stellung halten.
Wir fahren nachher kurz zu meinen Eltern und laufen dort mit den Hunden.
Anschließend gibt es Mc Donalds
Der Abend wird dann gemütlich auf dem Sofa verbracht.
Liebe Grüße
Guten Morgen ☀️
Meine Güte, sowas nennt sich Wochenende….ich muss eher Aufstehens als unter der Woche! 😩
Gleich geht’s wieder zur Halle.
Der Kleine spielt ein Turnier und darf heute Kapitän sein und hat es gestern schon der ganzen Halle erzählt! 😂
Um zehn fahren mein Mann und ich dann die Mannschaft von Großen wieder abholen und weiter zum Auswärtsspiel.
Da es das letzte Spiel der Hinrunde ist, wird alles rein geworfen was geht und ne Riesen Party gefeiert.
Bin gespannt ob sie auch umsetzen können, was sie sich vorgenommen haben.
Gestern durfte er ja mit der Mannschaft über ihm spielen und das sah ziemlich gut aus.
Zu essen gibt es heute erstmal alles was das Catering und er Halle so her gibt und heute Abend werden wir die Nudeln machen.
Gestern hatten wir spontan gegrillt weil so schönes Wetter war.
Habt alle einen guten Sonntag und liebe Grüße
Wünschi
Einen schönen Guten Morgen
Die Nacht war gut, nur etwas kurz. Warum schläft man am Wochenende weniger als in der Woche? Ich trinke meine in Ruhe, die Kleine sitzt hinter mir und guckt TV, die Große schläft noch.
Ich muss dringend ein paar Papiere fertig machen, Schulmappen, Schwimmtasche und Arbeitsklamotten müssen gepack werden. Den rest des Tages geht es entspannt zu.Ein Mittagschlaf werde ich mir heute gönnen, dafür das ich gestern relativ viel getrunken habe, geht es mir echt gut.
Zum Mittag Spitzkohlpfanne mit Hackfleisch dazu Kartoffeln
Am Abend Salat und den Rest des Mittag von gestern und heute
LG und allen einen entspannten Sonntag
Guten Morgen,
ich habe schon einen kleinen Spaziergang gemacht und sitze nun am Schreibtisch, den ich auch nur zum Essen und Trinken verlassen werde bzw. ich muss später den Lütten von der Übernachtung abholen.
Bei uns gibt es heute Spargel mit allerlei, was der Kühlschrank noch an Resten hergibt, da wir in den letzten Tagen recht unterschiedlich gegessen haben.
Die Große geht nachher arbeiten, der Lütte hat vermutlich wenig geschlafen, so dass heute nicht soviel mit ihm anzufangen ist. Wenn mein Mann nachher wiederkommt möchte er sich siener Wochenendputzarbeit widmen. Ist blöd an solchen schönen sonningen Tagen den Tag drinnen zu verbringen, aber es kommen hoffntlich noch ein paar davon.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen ☀️
Schweinefilet in Honig-Senfsauce
Auch mein Platz ist heute am Schreibtisch, aber das Licht am Ende des Tunnels ist zu sehen.
In der Mittagszeit gehe ich mit meiner Freundin eine Runde. Mein Mann möchte zum Sport. Die Kinder wollen mit dem Rad los.
Hier wäscht noch die Wäsche und ein Brot muss ich auch noch backen.
Schönen Sonntag
Basket
Guten Morgen und einen schönen österreichischen Vatertag 💙
Wir sind gerade auf dem Weg zu einem Forellenteich und werden dort mit einem Kollegen meines Mannes und dessen Familie dort angeln😊
Dementsprechend gibt es heute:
Forelle mit Reis, Zitronen-Sahne-Soße und Tomatensalat
Am Nachmittag fahren wir mit meiner Mutter in den Nachbarort und sehen und den aktuellen Stand der Baustelle an🏠
Einen schönen Tag 🧚♂️
Guten Morgen Mädels,
wenn die Chefetage das so will bleiben wir „beim Thema“. Wobei ich mich seit Freitag frage was hier beim Stammtisch wohl das Thema sein soll 🤔😅 Ich versuche es mal 😇
Die Nächte sind gerade eine Katastrophe. Der Kleine ist gestern erst um zehn eingeschlafen und hat mich dann mehrfach stündlich geweckt bis er von halb drei bis um fünf wenigstens etwas geschlafen hat. Seitdem ist er wach und ich somit auch. Ich muss heute unbedingt Schlaf nachholen, die Nacht davor habe ich quasi gar nicht geschlafen. Das geht so nicht.
Wir waren ja vor zwei Wochen bei der Kinderärztin zur U5. Sie meinte da zu mir, wenn sie das Datum nicht anschauen würde, dann würde sie glauben er ist mindestens neun Monate alt. Und genau so benimmt er sich auch. Er erinnert mich die ganze Zeit schon in so vielen Punkten an die Große damals, die war auch so irre weit. Zu weit, das können die einfach nicht verarbeiten. Sie ist mit acht Monaten frei gelaufen, das war der Wahnsinn. Ohne jeglichen Verstand ist sie gegen jede Kante gerannt. Alptraum. Da waren die anderen beiden mit 12 bzw 15 Monaten wesentlich angenehmer. Na ja, er will es ihr gleich tun wie es scheint. Zieht sich überall hoch, seit zwei Tagen hangelt er sich (im Schneckentempo) an Gegenständen entlang und hat den ganzen Tag den Schnabel auf und quatscht. Vorgestern war er sieben Monate, ich bin damit überfordert. Grad wurde es etwas entspannter nach der mega anstrengenden Anfangsphase und ich bräuchte eigentlich jetzt etwas Zeit mich davon zu erholen. Wird wohl nichts dabei kann ich bald echt nicht mehr
Heute scheint die Sonne. Wir werden also die Kinder in den Pool bzw. den Kleinen ins Planschbecken werfen und es uns im Garten gemütlich machen. Vielleicht holen wir uns auch noch ein Eis in der Eisdiele.
Was wir sonst essen weiß ich gar nicht. Ich bin nicht zuständig 😅
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Ich glaube ich habe was verpasst! 😳🤔