Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Pfannkuchen für die Männer. Dazu Apfelmus. Ich esse in der Kantine.

Heute habe ich einen langen Tag im Büro.
Wenn ich nach Hause komme, passiert hier nicht mehr viel. Ich höre auch (schon wieder) Regen ans Fenster prasseln. Das war dann wohl ein kurzer Sommereinbruch.

Habt einen schönen Tag!

1

Guten Morgen

auf in die neue Woche ... Lust hab ich keine!!!
Ich trinke meine Tasse aus, dann müssen auch die Mädels aufstehen. #tasse

Es geht in die Schule und zur Arbeit. Am Nachmittag muss ich etwas einkaufen und die Kinder haben sicher Hausaufgaben auf.

In der Schule #koch Nudeln-Zucchini-Auflauf #koch

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

2

Guten Morgen

Meine Nacht war kurz, irgendwie war ich öfters wach 🥱
Ich bin schon eine Runde mit den Hunden gelaufen. Nun trinke ich meinen Kaffee aus und wecke das Kind. Heute findet die Radfahrprüfung in der Schule statt, für mich heißt es arbeiten mit Früh und Mittagsdienst.

Mittags gibt es die Reste vom Hühnerfrikassee, die Oma kocht frischen Reis dazu #mampf und ich esse später wenn ich dann irgendwann zurück bin.

Außer Hausaufgaben steht nichts an.


Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen ☀️

Nach einem sportlich sehr sehr schönen und erfolgreichen Wochenende für meine Kids starten wir motiviert in die vorletzte Schulwoche.
Alle arbeiten sind geschrieben, viele Lehrer auf Klassenfahrt und der Kleine hat Projektwoche.
Also läuft alles etwas entspannter.
Ich warte heute Vormittag auf den Kundendienst für unsere Dusche. Das neue Ding lässt sich nämlich schon nicht mehr von Kopf- auf Handbrause umschalten! 😒

Heute Nachmittag steht nichts an, da die Bambinis trainingsfrei haben und wir können einfach tun was wir wollen.

Zu essen wird es mittags Müsli geben und abends hoffentlich mal die Bandnudeln mit Gemüse und Garnelen, denn gestern haben wir Burger bestellt.

Kommt alle gut in die neue Woche und einen lieben Gruß
Wünschi

4

Guten Morgen!

Gemüsesuppe mit Tortellini.

Die Nacht war gut. Der Große und der Kleine sind in der Schule, der Mittlere ist mal wieder zu Hause. 😬 Er hat gestern Abend ganz plötzlich einmal gespuckt. Keine Ahnung, was das war. Er war vorher völlig munter und meinte, ihm sei von jetzt auf gleich furchtbar schlecht geworden. Da er bis direkt davor draußen mit dem Großen Tischtennis gespielt und sehr schnell sehr viel getrunken hatte, vermuten wir ein bisschen, dass es daran liegen könnte. Aber da er jetzt Bauch- und Halsschmerzen hat, bleibt er natürlich zu Hause - und verpasst mal wieder eine Klassenarbeit...
Mein Mann bleibt heute Vormittag im Homeoffice und ich habe gleich Büchereidienst. Abends hat der Große noch Training.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

5

Guten Morgen.
Gestern waren wir zum Vatertag dann doch essen im Restaurant, anschl. haben wir spontan bei Kunden meines Mannes vorbeigeschaut, weil sie so gern unseren Hund sehen wollten. Sie haben selber einen Hund. Die zwei haben so nett miteinander gespielt, der Kleine hat mit deren Hund ganz viel Spaß gehabt, da dieser schon so einige Befehle umsetzen kann. Zum Schluß ging es noch eine Runde in den Wald, durch den Bach, es war wirklich ein toller Abendausflug, leider waren wir dann zu spät im Bett.... Der Kleine musste ja heute in die Schule und ist sogar noch vor dem Wecker aufgestanden, der Tag wird lang für ihn...
Mein Großer hat bis abends Schule, dann noch Gitarre und Fußball.
Zu essen gibt es mittags Buchteln mit Vanillesauce, weil ich das alles zu Hause habe, zwischendurch muß ich dann mal los zum einkaufen, wenn Hundi schläft. Damit es abends auch was Warmes gibt, was, entscheide ich spontan.
Guten Start in die Woche. LG