Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Bandnudeln an Tomatensauce.

Die Nacht war kurz. Erst war der Grosse wach, dann der Kleine und zwischendurch hab ich gehustet. Ich fühle mich zwar nicht krank, aber ich hab mich bei dem Regenwetter wohl erkältet.

Heute ist mein freier Tag. Da putze ich durch und geh einkaufen.

Am Nachmittag geht der Kleine vlt nochmal in den KiGa.
Was der Grosse vorhat weiss ich noch nicht.

Liebe Grüsse #sonne

1

Guten Morgen ☀️,

hier gibt es Reste von gestern und vegetarische Burrito Bowl.

Vor mir liegt ein langer Arbeitstag, ich hoffe nicht bis Open end, so dass ich den Lütten noch zur Musikschule bringen kann. Den Kieferorthopädentermin am frühen Nachmittag übernimmt mein Mann.

Das war dann auch alles was hier passiert. Bin froh, wenn nächsten Freitag der letzte Schultag ist. Bis dahin wird es noch sehr turbulent.

Zum Glück passt das Wetter , es soll ordentlich heiß werden im Laufe der Woche. Die Große hat Zeugnisübergabe, Entlassung und Ball diese Woche, dartäten es ein paar grad weniger als bisher vorhergesagt. Wie dem auch sei …

Habt einen schönen Tag!

VG

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Mausi macht heute einen Ausflug mit ihrer Klasse ins Freibad, ich bin arbeiten.

Mittags gibt es Schnitzel mit Kartoffeln und Gurkensalat #mampf

Am Nachmittag steht Logopädie an.
Der normale Haushalt wie immer zwischendurch.

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen

Die Nacht war gut. Ich trinke noch in Ruhe aus, dann starten wir in den Tag. #tasse

Es steht Schule und Arbeit an.Am Nachmittag widme ich mich dem Haushalt und der Einkaufsliste.

In der Schule #koch Vollkornreis dazu Lachs in Zitronensoße #koch

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen ☀️

Boh, hat mich für Mond heute Nacht genervt.
Hat mir so lange mitten ins Gesicht geschienen, bis die Sonne ihn abgelöst hat! 😒

Heute ein kurzer Tag für die Jungs und mich.
Um 17:30 hat der Große Trockentraining.
Also Athletik und Cardio und sowas.
Der Kleine und ich begleiten ihn, anschließend geht es mit der Mannschaft an den See.

Ich habe die Jungs gestern fürs Trainingslager in der letzten Ferienwoche angemeldet.
Die freuen sich jetzt schon mehr darauf als auf unseren Urlaub…..die sind bekloppt! 😍🏒😂

Zu essen gibt es heute Mittag Müsli Inder Sandwiches.
Heute Abend entweder am See ne Pommes oder zuhause Brot.

Ich muss nach der Arbeit noch einkaufen und es wäre gut, irgendwer würde mal bügeln und im Garten die rasenkante schneiden. 🥴

Am Abend muss ich mal die Buchhaltung des Fördervereins auf fordernden bringen und mein Mann ist beim Sport.

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen,

Ich hab heute frei, dafür habe ich gestern gearbeitet. Mit der Kleinen habe ich gleich einen Logopädietermin. Die große muss mit da ich im Anschluss mit beiden einen Zahnarzttermin in der gleichen Stadt habe.

Heute nachmittag holt mein Mann seine Mama zu uns. Das war es dann auch schon für heute.

Zu essen gibt es heute Mittag irgendwas schnelles. Heute abend dann den grünen Spargel. Den gab es am Wochenende dann doch nicht.

Einen schönen Tag euch

6

Guten Morgen!

Kratzete mit Salat.

Die Nacht war ganz gut, aber kurz.
Mein Mann sitzt im Homeoffice, der Große und der Kleine sind in der Schule, der Mittlere zu Hause. Ich muss gleich einen kleinen Einkauf erledigen, ansonsten wartet der Haushalt. Nachmittags hat der Kleine Fidel-Unterricht und abends hat der Große Klavierunterricht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Hallo 🙋🏻‍♀️

Die Sonne lacht vom Himmel!
Es soll heiß werden heute - da ich heute schon beim Tierarzt war zur Impfung werden wir dem Hund Ruhe gönnen u zu Hause bleiben. Evtl spazieren wir kurz zum Bach zum erfrischen.
Zu essen gibts Kartoffelpüree u Fisch zu Mittag.
Schönen Tag Euch allen 😊

8

Guten Morgen!
@hexle: Geht dein Sohn öfter nur nachmittags in den kiga? Das kenne ich so gar nicht 🙃

Tomatensuppe mit Reis und Baguette gibts.

Habe den Vormittag geputzt und Bananen-Schoko-Muffins gebacken.
Jetzt bin ich bei Fußpflege und Nägel machen.
Am Nachmittag machen wir einen Spaziergang in den Nachbarort zu den Urgroßeltern.

Einen schönen Tag 🐞

9

Hallo.

Er geht jeden Vormittag in den KiGa. Am Dienstag und am Donnerstag besteht aber die Möglichkeit, am Nachmittag nochmal zu kommen.

#winke

10

So ein konzept kenn ich gar nicht. Unser kiga hat von 7-17uhr offen. In der Zeit gibt es glaube ich vier verschiedene Zeitmodelle, aber alle sind immer am Stück.

weitere Kommentare laden