Guten Morgen.
Fisch, Kartoffelsalat.
Die Nacht war nix . Bei uns ist grad der Wurm drin irgendwie und ich bin öfters wach oder werde geweckt.
Am Vormittag Abeit, Schule und KiGa.
Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule. Der Kleine darf vlt zu einem Freund oder er kommt eben mit.
Danach sind wir noch im Garten.
Da morgen (schon wieder) ein Feiertag hier in Österreich ist, machen wir dann vlt noch einen Kinoabend mit Popcorn.
Ich wünsche euch einen schönen Tag .
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen
Unsere Nacht war gut.
Gleich steht Schule und Arbeit an.
Mausi geht heute in die OGS, dort wird heute Abschluss gefeiert mit den großen. Sie gehen mit den Kids in den Park und anschließend Eis essen.
Was es in der Schule gibt weiß ich gar nicht, ich esse nur eine TK Pizza 🍕
Etwas Haushalt muss erledigt werden und ich sollte mir überlegen was wir morgen am Feiertag essen wollen und ggf einkaufen.
Am Nachmittag hole ich Mausi bei der Eisdiele in der Stadt ab und wir wollen noch etwas Bummeln gehen und die neue Sonnenbrille abholen.
Abends dann gemütlich Sofa und TV 🥤🍿
Liebe Grüße
Guten Morgen ☀️,
hier gibt es die Reste von der Burrito Bowl und sofern ich es schaffe wahlweise Hefeklöße.
Trotz meines freien Tages muss ich heute kurz auf Arbeit reinspringen und noch einiges organisieren. Danach schnell einkaufen, morgen ist Feiertag.
Am späten Nachmittag hat die Große Zeugnisausgabe, bin ja schon stolz. Der Lütte ist derweil beim Training, da nur 2 Personen mitkommen dürfen.
Der Abend klingt gemütlich aus, die Große geht noch feiern. Mal sehen ob heute Nacht das Elterntaxi noch fahren muss.
Habt einen schönen Tag!
VG
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut aber ich hätte gern noch etwas länger geschlafen.
Nun gibt es erst mal und dann wecke ich die Kinder.
Es steht Schule und Arbeit an. Ich werde heute etwas früher Feierabend machen und anschließend zu meiner Mama fahren. Sie hat heute Geburstag und es ist ihr erster Tag in Rente Da möchte ich sie überraschen und ihr eine kleine Aufmerksamkeit schenken, denn wir sehen uns am Wochenende nicht, da sie weg fährt.
In der Schule pan. Seehecht dazu Risi Bisi und Kräutersoße
Am Abend Brot und Rohkost
Der Große muss heute noch für eine Eng. KA lernen, ab Freitag ist dann endlich Zensurenstopp, auch für die Kleine, die gestern ihre Mathearbeit mit einer 2 zurück bekommen hat.
LG und alle eine schönen Tag
Guten Morgen ☀️
So wunderbares Wetter, sitze schon mit Kaffee auf der Terrasse! 🤩
Heute macht der Große einen Ausflug - endlich, nach zwei Jahren auf der Schule ist sowas möglich. Freue mich für ihn!
Der Kleine hat heute Vorstellung der Projekttage. Da Düse ich direkt nach der Arbeit hin. Wir verkaufen von Förderverein Getränke.
Anschließend geht’s weiter zum Training vom Kleinen.
Der Große kommt erst heute Abend wieder.
Am Abend gehe ich entweder zum Sport oder ne runde laufen. Muss mal überlegen.
Zu essen gibt’s heute was aus der kochbox, vermutlich Schupfnudeln.
Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen,
Gnocchi mit getrockneten Tomaten und Pesto
Ich habe heute eine vierstündige Online-Schulung und danach Telefondienst, da muss es mit dem Essen schnell gehen heute Mittag.
Nachmittags kommt meine Mutter zum Kaffee, abends geht mein Mann mit der Fußballmannschaft zum Grillen - ich habe also endlich mal ein paar Stunden sturmfrei .
Das Wetter soll jetzt täglich schöner und heißer werden. Da wird der Pool ordentlich zum Einsatz kommen . Wobei - heute Nacht war es wieder echt kühl (ich liebe ja warme Tage und kühle Nächte ), da kommt die Wassertemperatur noch nicht so recht in Wallung. Aber wird schon .
Heute in einer Woche ist mein erster Urlaubstag. Ich freu mich so .
Allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Jule
Guten Morgen!
Heute gibt es Sandwiches und Salat.
Mann und Sohn sind auf dem Weg zu Arbeit ind Kindergarten. Ich beginne gleich mit etwas Brot(muss nun morgens wegen Schwangerschaftsdiabetes etwas essen) und Haushalt. Später will ich zum Sport. Dann steht heute noch die Abnahme vom Rohbau an und mein Mann ist auf einem Weinfest. Schwanger schenke ich mir das und bleib mit dem Kleinen zu Hsuse😊
Einen schönen Tag 🍬
Guten Morgen Mädels,
hier sind noch Ferien, wir gammeln also noch rum. Gleich müssen wir aber einkaufen. Morgen ist auch hier Feiertag.
Eben durfte ich schon mit Hilfe eine App die Gitarre der Kleinen stimmen. Lustig was da alles möglich ist 😅
Ich müsste später noch dringend auf den Dachboden, will aber nicht wissen was das für ne Sauna ist
Die Mittlere hat ihre Freundin seit gestern zu Besuch, die beiden müssen noch was für die Schulaufgaben nächste Woche tun. Irgendwie schon blöd, sie finden direkt am Dienstag und Mittwoch statt, viel mit Erholen ist dann in den Ferien halt nicht 🤷♀️ Aber hilft nix, noch sechs Wochen (glaube ich) bis zu den Sommerferien. Ich hoffe für sie so sehr, dass sie dieses Jahr schafft. Eigentlich hätte sie es zwar „verdient“ sitzen zu bleiben. Sie hat einen 5er in Mathe aber die anderen Hauptfächer sind absolut in Ordnung. Allerdings noch zwei in Geschichte und Bio Nur Faulheit, sonst nix. Sie ist aber auf der jetzigen Schule nicht glücklich. Wechseln geht aber nur wenn sie versetzt wird weil die Wunschschule im Falle einer Wiederholung keinen Platz hat. Nun gut, es wird alles irgendwie werden…
Den Nachmittag verbringen wir sicherlich im Garten im Pool.
Zu essen gibt es Rahmkartoffeln mit Bratwurst und Salat
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Guten Morgen!
Superheldensuppe mit Naanbrot.
Die Nacht war ganz gut. Ich hatte gleich in der Früh Physiotherapie, war anschließend noch eine Kleinigkeit einkaufen. Mein Mann sitzt im Homeoffice, der Große und der Kleine sind in der Schule, der Mittlere nach wie vor zu Hause. Später hat der Große noch Fußballtraining.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Hallo 🙋🏻♀️.
Hier gab es gerade Hühnergeschnetzeltes mit Reis in Paprika Rahm Soße.
Nachmittags sind wir zu einem Geburtstag eingeladen. Davor noch Hausaufgaben u Garten. Lg