Guten Morgen Ihr Lieben
Es ist endlich Freitaaaaag.
Die Nacht war ansich o.k. Ich trinke in aller Ruhe meinen Cappu aus und wecke dann die Mädels.
Die Kleine kam heute Nacht einmal und klagt über Halsschmerzen inzwischen gehen bei mir immer alle Alarmglocken an. Ihre Lymptknoten im Hals war ziemlich geschwollen. Erst mal gucken wie es ihr geht und ob sie zur Schule kann. Ist nicht so, das wir morgen eigentlich an die Ostsee fahren wollen.
Mein Bruder kommt nachher, denn heute kommt der "Schornsteinfeger",immer zu so tollen Zeit von 12 bis 14 Uhr aber er hat frei und übernimmt das.
In der Schule Kartoffeln, Senfsoße und Ei
Am Abend werden wir nur einen Salat und oder Warps essen
Nach der Arbeit steht der Wochenendeinkauf an, etwas Haushalt und eigentlich die Sachen für morgen packen. Mal schauen wie sich das im laufe des Tages entwickelt.
LG und allen einen super sonnigen Start is verdammt heiße Wochenende
** Endlich Freitag, 17.06.2022 Was gibt es auf euren Tellern?**
Guten Morgen
Die Nacht war gut, trotz das ich gestern Abend mit mal mega Kopfschmerzen hatte.
Für Mausi geht es gleich zur Schule, ich muss arbeiten und mein Mann hat frei.
Nach der Arbeit bereite ich schnell den Salat und die Mini Pancake Spieße zu und dann fahren wir zu einem Erlebnishof, dort wird Abschluss der 4 Klasse gefeiert. Anschließend treffen wir uns noch zuhause bei einem Klassenkameraden zum grillen
Liebe Grüße
Guten Morgen ☀️
Hühnerfrikassee und für den Großen Nudeln
Der Kleine und ich haben Brückentag. Der Rest muss arbeiten oder zur Schule.
Ich fahre gleich zum Betriebshof um Grünzeug wegzubringen. Der Kleine wird ausschlafen.
Ich möchte heute noch Erdbeeren besorgen.
Mittags habe ich einen Friseurtermin.
Da der Schreibtisch leer und die Wohnung sauber ist, werde ich später im Garten weiter machen..
@Trinchen: Das mit dem Schornsteinfeger stimmt zu 100%. Meist können die Nachbarn es einrichten, da sie im Schichtdienst arbeiten.
Lg
Guten Morgen
Heute gibt es Hühnerkeulen mit Reis
Wir frühstücken jetzt und fahren dann einkaufen. Danach werd ich bügeln und die Wäsche machen.
Am späten Nachmittag gehen wir ins Kino 🍿
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Guten Morgen
Putensteak und Salat
Die Nacht war gut, nach dem Schwimmbadbesuch gestern waren wir echt platt und haben zeitig geschlafen.
Die Große ist grad los zur Schule, sie hat heute Sportfest. Bin gepusht, was sie zu erzählen hat. Dank Corona ist es das erste Sportfest, das sie mitmacht.
Der Kleine hat Brückentag, mein Mann und ich frei. Ich treffe mich später noch mit zwei Mamas aus der Schule um ein kleines Schulfest zu planen.
Nachmittags sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen. Da die einen Pool haben packen wir wieder die Schwimmsachen ein 😊
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen.
Meine Nacht war 2 x unterbrochen und der Zustand müde ist grad mein ständiger Begleiter.
Heute haben die Kids schulfrei, da Fenstertag. Der Große kam gegen Mitternacht vom Konzert heim, mal sehen, wie lang er schläft. Heute mittag treffen wir uns mit meiner Mama u. Schwester zum Essen. Mal sehen, wie das wird im Gastgarten mit unserem Hundi.
Nachm. wird es heiß, wir werden den restl. Tag wohl daheim verbringen, zumal wir zu mittag schon einige Stunden weg sein werden.
Einkaufen müsste ich noch, für abends muss noch was ins Haus. Mal sehen, was es gibt.
Guten Start ins WE
LG
Guten Morgen,
Ich melde mich auch wieder. Die Woche verlief anders als geplant. Unsere Tagesmutter fiel kurzfristig aus und so musste einiges umgeplant werden 🙄 Die letzten Tage war die kleine bei meinen Eltern. Heute muss sie mit mir arbeiten. Mal gucken wie das so wird. Aber da ich den Vormittag über eigentlich nur Videokonferenzen mit Kollegen habe, sollte das klappen.
Heute nachmittag sind wir mit Freunden verabredet. Wir wollen grillen. Dafür muss ich noch einen Salat machen. Im Kindergarten gibt es heute Mittag Pfannkuchen. Zu Hause Bratkartoffeln mit Spiegelei.
Einen schönen Start ins sonnige Wochenende
Guten Morgen!
Bunter Hirseauflauf.
Die Nacht war gut, aber definitiv zu kurz. Dafür hatte ich gestern viel Spaß auf der Büchervorstellung und habe mich direkt zur Folgeveranstaltung angemeldet.
Die Jungs sind in der Schule, mein Mann sitzt im Homeoffice und ich wirbel schon gut durch die Gegend. Ich muss noch einen Kuchen und Muffins für morgen backen und Salate vorbereiten. Heute Nachmittag ist Sommerfest an der Grundschule, da werde ich mit Kuchen verkaufen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!