Montag:20.06.22

Guten Morgen ☕,

🍽 Kartoffeln, Quark, Spiegelei 🍽

Nach der Arbeit wartet der Haushalt auf mich. Mal schauen ob die Kids noch etwas für die Schule erledigen müssen ansonsten wird heute das Kizi aufgeräumt. Je nach Wetterlage gehen wir abends noch eine Runde spazieren.

Seid lieb gegrüßt & startet gut in die neue Woche 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen.

Gemüsecurry mit Reis zu Hause
Ich esse in der Kantine.

Die Nacht ging so. Wir husten nachts um die Wette. Tagsüber kaum.

Am Vormittag steht das Übliche an. Der Kleine geht nach 4 Tagen Pause heute wieder in den KiGa.
Ich habe einen langen Tag im Büro. Wahrscheinlich mit Maske. Wir sitzen heute 3. in einem kleinen Büro...ich will die Kollegen ja nicht anstecken. Am Nachmittag bin ich dann alleine.

Nach der Arbeit passiert hier nicht mehr viel. Bei den Temperaturen kann nicht mal der Garten genutzt werden. Aber ich will nicht meckern. Von mir aus darf es sommerlich bleiben.

Habt einen schönen Tag

2

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut, nur noch etwas warm. Ich trinke meinen #tasse und wecke dann die Mädels.

Es steht Schule und Arbeit an. Die Kleine ist zwar noch verschnupft aber es geht ihr besser, ich teste sie nachher nochmal und dann kann sie zur Schule.

In der Schule #koch Nudeln mit Tomatensoße u. Käse #koch
Am Abend wünscht sich die Große Bratkartoffeln dazu Salat #mampf

Nach der Arbeit geht es etwas einkaufen und der Haushalt wartet.

LG und allen einen schönen Start in die neue Woche #winke

3

Guten Morgen ☀️

Hier gibt es diverse Reste

Die letzte Schulwoche beginnt. Der Kleine hat heute wohl nochmal Unterricht. Ich vermute eher Filme gucken. Der Nachmittagsunterricht fällt die ganze Woche aus. Der Große fährt gleich zu einer Uni in der Nähe ins Schülerlabor.

Ich habe heute nochmal lang. Am Abend habe der Große und ich noch einen Termin beim Chiropraktiker.
Vg Basket

4

Guten Morgen!

Erstmal vielen lieben Dank für die vielen Glückwünsche an meinen Mann gestern :-). Wir hatten einen schönen Tag.

Heute bin ich vormittags im Büro, nachmittags zum Telefondienst fahre ich nach Hause. Eigentlich wollte ich mich mit einem Kollegen treffen - bisher hat er sich aber nicht gemeldet, vielleicht hat er es auch vergessen.... Mal sehen.

Hier hat es heute Nacht ordentlich gewittert. Damit hatte ich gar nicht gerechnet, es hatte sich im Laufe des Tages durch Wind und ein bisschen Regen schon ordentlich abgekühlt. Heute regnet es durchgehend. Für den Garten ist es gut. Und da die nächsten Tage lt. Vorhersage wieder besser werden - so what.....

Heute Nachmittag müssen wir einen neuen Kescher für den Pool besorgen. Den alten hat der Mähroboter gefressen.....:-(.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und denen, dies brauchen, gute Besserung#klee!

LG
Jule

10

Bei uns hat der Rasenmäher die Poolplane angefressen😂

11

#rofl

5

Guten Morgen #winke

#koch
Bratkartoffeln, Spiegelei und Salat
#koch

Die Nacht war durchwachsen, den Kindern war zu warm und ich musste hin, danach habe ich nicht so gut geschlafen. Nun ja. Heute hat es sich ordentlich abgekühlt, statt 35 sind es nur noch 20 Grad und ich werde versuchen heute möglichst viel Wärme aus dem Haus zu bekommen.
Da wir seit Donnerstag eigentlich nur unterwegs waren und es gestern zu heiß für irgendwas war, wartet heute einiges im HH auf mich. Einkaufen muss ich auch noch.
Nachmittags hat die Große Reiten.
Was ich mit dem Kleinen mache weiß ich noch nicht.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

6

Hallo.
Gizeh Start in die Woche Euch.
Ich war heute bei der Bank, um englische Pfund zu kaufen. Mein Sohn fährt nach London und mit Euro wird es eher umständlich sein, zu bezahlen.
Steuerberater lag auch auf dem Weg, zur Post habe ich es auch geschafft. Schön langsam herrscht wieder etwas Routine hier.
Mittag gab es gerade paniertes Hähnchen mit Kartoffeln. Nachmittags sicher Eis. Wir machen das gerade gern aus Erdbeeren selber. Geht super im Thermi.
Abends spielt mein Sohn im Theater mit, ich sehe es mir morgen an, da ist wieder Aufführung.
Lg allseits 😊

7

Hallo

Unsere Nacht war gut.
Mausi war in der Schule und ich zur Arbeit.

Mittags gab es die Reste der Pizza mit Salat #mampf

Hausaufgaben sind erledigt, nun ist die Nachhilfe da.

Am Nachmittag fahre ich mit dem alten #hund zum Tierarzt zur Impfe.

Am Abend hat Mausi noch Schwimmtraining.

Liebe Grüße #winke

8

Ich melde mich auch mal wieder.
Mein Mann ist seit letzter Woche wieder negativ und durfte das Quarantäne Wohnmobil verlassen (wir überlegen, ob das nicht eine gute Geschäftsidee wäre - Wohnmobil für Isolationszeit zu vermieten ...Catering inclusive #rofl#rofl)
Am Wochenende haben wir eigentlich nur gegrillt und Reste gegessen, neu gegrillt.
Heute gibt es ein Gemüsecurry und wenn ich dann das WoMo entseucht habe, müssen wir auch schon packen ... Freitag geht es nach Frankreich #huepf

#winke

9

Schön, dass es Dich offenbar nicht erwischt hat :-) und dass Ihr jetzt den Urlaub vor Augen habt.

Letzte Woche kam die Nachricht, dass das neue Buch verspätet geliefert wird :-(....ich kann es kaum erwarten......aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude;-)

13

Meine Liebe, das Buch wird nicht verspätet geliefert #herzlich. Es ist eine logistische Geschichte - es wird am Freitag an die Grossisten ausgeliefert und liegt am Montag, den 22.8. im Laden - so war das auch angekündigt. Amazon wollte es schon früher haben - aber das klappt nicht.

weiteren Kommentar laden
12

Guten Abend!

Tortellini mit Brokkoli.

Die Nacht war okay. Die Jungs waren in der Schule, mein Mann hat gearbeitet. Ich hatte vormittags Büchereidienst. Nachmittags haben der Mittlere und ich unsere Sonnenbrillen beim Optiker abgeholt, hinterher war er noch verabredet. Er hat sich jetzt ziemlich neu mit einem Jungen aus seiner Klasse angefreundet, der echt nett ist, mit dem er einige Interessen teilt, und mit dem er ganz normal sein kann, ohne dieses ewige cool sein müssen. Das ist echt schön! Im Pool waren sie dort auch und er kam glücklich, müde und hungrig nach Hause. :-) Der Große hatte Training und hat es gerade noch vor dem Regenguss nach Hause geschafft.

Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch!