Dienstag:21.06.: Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,

🍽 Brezeln & Tomatensalat 🍽

die Nacht war 2:20 Uhr beendet. Die Große hat schlecht geträumt u war nur schwer zu beruhigen. Der Milchkaffee ist viel zu schwach um es zu richten, na ja, da muss ich heute durch.
Ich schmiere jetzt gleich die Brote für Schule u Arbeit.
Nachmittags hat die Kleine Training. Mal schauen, vielleicht möchte die Große mit fahren. Da gehe ich mit ihr noch etwas spazieren durch den nahegelegenen Krankenhauspark.
Die Wama darf auch noch eine Runde drehen, mehr Haushalt wird es aber nicht werden.
Der Abend klingt dann gemütlich auf der 🛋 aus.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen.

Flädlesuppe.

Die Nacht war schon viel besser als die davor. Der Kleine hat auch nicht mehr gehustet.

Heute bin ich nicht im Büro. Ich schmeisse hier den HH und fahre noch einkaufen.
Der Grosse hat heute wohl den letzten Mathetest vor den Ferien. Der Kleine ist im KiGa.

Am Nachmittag steht noch nichts an.

Habt einen schönen Tag #sonne

2

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke meine Tasse aus dann geht es los. #tasse

Die Kinder sind schon wach und ziehen sich an. Ich richte gleich die Brotdosen, es steht natürlich Schule und Arbeit an.

in der Schule #koch Minestrone dazu ein Brötchen #koch
Am Brote und einen Thunfischsalat #mampf

Am frühen Abend hat die Große einen Impftermin, der nun schon drei mal verschoben wurde, heute sollte es hoffentlich klappen. ;-) Anschließend passiert nichts mehr.

LG und allen einen schönen Tag #winke

3

Guten Morgen

Heute gibt es Fleischlaibchen mit Kartoffelpüree

Am Vormittag bin ich arbeiten. Die Kinder in der Schule und der Kleinste darf zur Oma.

Am Nachmittag kommt für 1,5 Stunden eine Nachhilfelehrerin zu meiner Großen. Sie wollte unbedingt mit ihr nochmals Mathematik durchgehen.

Am Abend möchte ich in Ruhe mein Buch lesen.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

4

Guten Morgen ☀️

Hühnchencurry mit Reis

Ich bin heute lange in der Schule. Die Kinder haben nur 4 Stunden. Heute Nachmittag steht hier für den Kleinen noch Musikunterricht an und er möchte noch kurz beim Training vorbeigucken.

Ich muss weiter packen, Wäsche waschen und einkaufen.

Schönen Tag
Basket

5

Guten Morgen,

nachdem ich eben gesehen habe, dass ich gestern gar nicht geschrieben habe, was wir essen #schein, mache ich das jetzt sofort :

Tortellini mit Schinken-Sahne-Sauce

Ich habe heute den letzten Arbeitstag vor dem Urlaub#huepf. Ich bin sehr froh und freue mich auf 3 Wochen ohne Arbeit und Stress.

Nach Feierabend steht außer dem normalen Haushaltgedöns nichts mehr an, wenn das Wetter schön ist, gehe ich in den Garten.

Mein Mann ist gestern das erste Mal nach der Schulter-OP wieder Rennrad gefahren. Ich halte das für zu gefährlich #schwitz, aber.... zumindest konnte ich ihm das Versprechen abnehmen, nicht allein zu fahren. Obs was nutzt....

Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag#sonne.

LG
Jule #winke

6

Guten Morgen!

Peruanisches Kartoffelgericht.

Die Nacht war gut für mich. Mein Mann hat seit gestern anscheinend die Erkältung des Kleinen geerbt und konnte nicht so gut schlafen. Der Kleine ist heute auch zu Hause, er fühlte sich ganz schlapp. Langsam reicht echt mit den Infekten! :-( Inzwischen hoffe ich eigentlich nur noch, dass der Mittlere diesmal verschont bleibt, damit er Montag auf seine (pandemiebedingt erste) Klassenfahrt fahren kann (und dort dann auch gesund bleibt!). Beim Großen wäre es auch nett, denn die Konfi-Freizeit steht vor der Tür, aber ein paar Tage mehr als der Mittlere hätte er immerhin Zeit zum gesund werden. Aber gut, immer schön positiv denken!
Der Große und der Mittlere sind in der Schule. Der Fidel-Unterricht des Kleinen fällt heute ohnehin aus, der Große hat später Klavierunterricht. Auf mich wartet der Haushalt, mein Mann wird sicher trotzdem von hier aus arbeiten, aber mal sehen, in welchem Umfang.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut, nur gefühlt zu kurz 🥱

Mausi ist in der Schule und ich bin arbeiten.

Mittags gibt es Flammkuchen und Salat #mampf

Was es in der Schule gibt weiß ich nicht. Ich hole Mausi nach dem Essen ab und dann verabschieden wir uns in der Betreuung.

Etwas Hausaufgaben stehen bestimmt an, was ein Quatsch, Freitag ist letzter Schultag aber Hauptsache das Buch wird voll 🙈

Am Nachmittag ist Mausi mit einem Freund verabredet zum spielen. Ich werde die Ruhe genießen.

Liebe Grüße #winke

8

Guten Morgen #winke

#koch
Selbstgemachte Pizza mit einem großen Salat
#koch

Dank der Abkühlung gestern war die Nacht gut.
Die Große ist heute mit ihrer Klasse unterwegs zu einer Burg, dort findet (normalerweise) jährlich über den Sommer ein richtiges Burgleben Star und die Schüler können schmieden, töpfern, backen, filzen etc... ich bin gespannt, was sie heute Nachmittag erzählt 😊
Der Kleine ist im Kindergarten. Dort gehe ich nach der Arbeit auch hin zum mit dem Förderverein und Elternausschuss weiter das Sommerfest vorzubereiten. Danach kommt ein Freund von Mini mit uns mit zum Spielen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

9

Hallo.
Heute gibts Minutensteaks vom Maishendl mit Kroketten zu Mittag. Abends Lasagne für alle zu Hause bleibenden. Ich bin im Theater mit meinem großen Sohn.
Schönen Tag Euch 😊