Guten Morgen.
Kaiserschmarrn.
Die Nacht war ganz gut.
Am Vormittag steht das Übliche an.
Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule. Der Kleine darf zu einem Freund in der Zwischenzeit.
Einen schönen Tag euch
Mittwoch, was gibts heute
Guten Morgen
Die Nacht war gut. Die Kinder dürfen noch ein paar Minuten schlafen, in der Zeit trinke ich meine Tasse aus.
Es steht Schule und Arbeit an, eigentlich. Die Große wurde gestern geimpft, leider hat die Schwester wohl ihren Nerv getroffen und sie hatte anschließend einen Kreislaufzusammenbruch Überhaupt nichts schön, wenn man sieht, wie das Kind die Augen verdreht und mir in die Arme sackt. Zum Glück waren wir noch in der Arztparxis und alle haben super reagiert!!!! Mir steckt der Schreck noch in den Knochen. Die Große sieht es locker, sie ist nur etwas verdutzt das sie gute 2 min. augenockt war. Mir wäre es lieber, wenn sie zu Hause bleibt aber wenn es ihr gute geht und ihr ging es gestern schon wieder gut, nur der Arm schmerzt, möchte sie zur Schule.
In der Schule Reis mit Lachs in Gurken-Dill-Soße
Am Abend Salat und Brote
Nach der Arbeit muss ich Getränke holen und mit der Kleinen für die letzte Klassenarbeit dieses Jahr lernen, morgen schreibt sie noch Deutsch. Etwas Wäsche und Haushalt läuft nebenbei.
LG und allen einen schönen Tag
Was für ein Schreck! Gute Besserung!
Guten Morgen!
Mediterranes Ofengemüse mit Halloumi für meinen Mann und unseren Jüngsten mal gucken für uns anderen.
Die Nacht war ganz gut. Der Große und der Mittlere haben Schule, der Kleine wird wohl noch zu Hause bleiben, auch mein Mann ist definitiv noch nicht fit.
Heute wollte der Patenonkel des Großen, der heute beruflich in der nächstgrößeren Stadt zu tun hat, bei uns vorbeischauen. Damit er den Erkältungsviren nicht ausgesetzt wird, fahren der Große, der Mittlere und ich nach der Schule direkt zu ihm, sprich: in die nächstgrößere Stadt. Wir haben vor, so wieder hier zu sein, dass der Große zum Training kann.
Vormittags muss ich noch zur Post und so und vorkochen für meinen Mann und den Kleinen. Plus Haushalt.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen -
U E L A U B !!!!
Ich sitze schon auf der Terrasse. Der Haushalt ist bis auf saugen erledigt, wir haben in Ruhe gefrühstückt, mein Mann war schon beim Arzt .... und es ist noch so viel freier Tag übrig .
Wir essen heute Bratkartoffeln mit Spiegelei. Dazu Salat.
Ansonsten genieße ich den Tag. Ich werde die Liege plattliegen, lesen und in den Pool hüpfen. Herrlich.
Ich wünsche Euch einen tollen Tag und schicke entspannte Grüße,
Jule
Hach. Auf so einen freien Tag hätte ich auch Lust 🤭😂
Guten Morgen.
Hier ist es bewölkt heute.
Auch recht - die ständige Hitze ist nicht meines.
Zu essen Mittag Kaiserschmarren ( danke Hexle für die Inspiration) abends dann Reste der Lasagne u Schnitzel mit Bratkartoffeln für die Kinder.
Lg
Ich werde jetzt mal anfangen den Kühlschrank zu leeren ... also gibt es vermutlich buntes Durcheinander heute.
Oh, der Countdown läuft - Urlaub 🧳👍😀
Japp.
Hallo
Hier ist alles wie immer. Mausi hat jetzt gleich Schulschluss und ich bin zurück von der Arbeit. Mit den Hunden bin ich auch schon drei Schritte gegangen.
Was es gleich zu Essen gibt 🤷🏻♀️
Auf meine Frage kam nur ein weiß ich nicht zurück. Vielleicht also einfach ein paar Nudeln.
Mal sehen ob es wieder Hausaufgaben gibt, ein paar freie Seiten wären noch im Buch
Sonst steht nichts an. Vielleicht fahren wir am frühen Abend noch ins Freibad eine Runde schwimmen.
Liebe Grüße