Guten Morgen.
Brötchen, Landjäger, Obst und Kekse im Freibad.
So war es zumindest geplant. Da es gestern noch stark geregnet hat bin ich nicht sicher, ob man wirklich schon vor Mittag in der Wiese liegen kann.
Als Plan B gibts Pfannkuchen zu Hause und wir fahren später.
Davor möchte ich noch die Wäsche erledigen und hier ein bisschen aufräumen.
Ps: Wo sind denn alle hin hier zur Zeit?
Habt einen schönen Tag
Samstag, was gibts heute
Guten Morgen ☕
🍽 Selbstgemachte Burger 🍽
Ich sitze Kaffee trinkend in der Küche u vervollständige noch den Einkaufszettel.
Heute Morgen fahre ich zum Metzger u hole Steaks & Bratwürste. Sonntag wollen wir grillen in Familie. Auf dem Rückweg halte ich beim Bäcker an. Anschließend wird erstmal gemütlich gefrühstückt 🥐🥚☕. Vormittags gehe ich mit den Kids in die Bibo u mein Mann erledigt den Wochenendeinkauf.
Mal schauen ob ich noch etwas im Haushalt schaffe. Nachmittags gehen wir in den Garten. Die Kids freuen sich schon sehr auf den Pool im Garten der Schwiegereltern. Beide Kids waren erkältet u es war schwer bei diesen Temperaturen, sie v Wasser fern zu halten. Mein Mann u Schwiegervater werden bestimmt mit dem Projekt Brunnen bohren weiter machen. Wir benötigen dringend Wasser im eigenen Garten.
Seid lieb gegrüßt & genießt das Wochenende ☀️ 🙋🏻♀️
Guten Morgen
Meine Nacht war gut, der Rest liegt noch im Bett.
Für mich geht es gleich arbeiten.
Dann muss ich noch eine Kleinigkeit einkaufen.
Wir schmeißen nachher den Gasgrill an und machen Flammkuchen, dazu Salat
Außer Haushalt und Wäsche steht sonst nichts an.
Abends schauen wir dann einen Film 🍿🥤
Liebe Grüße
Hallo,
Ich melde mich auch mal wieder nach langer Zeit. Mein Account funktioniert auch wieder, ich konnte mich ja ewig einloggen… hab aber recht häufig mitgelesen. War im Allgemeinen keine leichte Zeit. Uns als Kernfamilie geht es gut, aber im erweiterten Familienkreis und auch einigen Freunden hat das Leben ganz schon übel zugespielt, das hat uns auch sehr mitgenommen und beschäftigt. Leider auch nicht bei allen schon vorbei, ich hoffe sehr auf bessere Zeiten.
Wir grillen Bratwürste, Maiskolben und marinierte Zucchini, dazu gibt es schwäbischen Kartoffelsalat, nur kalt
Wir fahren nachher an einen See-Campingplatz und wollen dort auch übernachten - wir haben uns als Familienauto einen Bus besorgt, in dem
wir alle mal für 1-2 Nächte schlafen können. Heute probieren wir es aber zum ersten Mal wirklich aus. Mein Mann hat es ein paar Mal schon getestet, auch mit dem Großen, nur die Kleine und ich waren noch nie dabei. Bin schon gespannt. Der Große liebt es, mal schauen, was die Kleine sagt. Die ist in der Zwischenzeit schon wieder fast 2 Jahre und sagt tatsächlich gerade sehr viel, sie plappert ohne Ende. 😀
Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüße, ich schau mal, ob ich es schaffe, wieder mehr zu schreiben.
Konnte mich ewig nicht einloggen … hab ein Wort vergessen. 😀
Schön von Dir zu lesen!
Und ich wünsche Euch viel Kraft!
Guten Morgen
@Hexle Stimmt, es ist seeeehr ruhig geworden.
Unsere Nacht war gut, nur etwas warm. Der Papa und ich trinken unseren und die Kleine schiebt gerade die Brötchen in den Ofen.
Nach einem gemütlichen Frühstück werden wir noch etwas einkaufen müssen.
Haushalt und Wäsche steht eh immer an. Ich hoffe es kühlt sich etwas ab wenn es heute Nachmittag gewittern soll, es ist drückend freuch warm
Mittag Eierkuchen mit Apfelmus
Abends ... keine ahnung
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen
Fleisch, Zucchini und Feta von Grill, dazu Salat und Baguette
Die Nacht war gut, ich habe gestern bis weit nach Mitternacht im Dachgeschoss durchgelüftet, so war es wirklich angenehm zum schlafen.
Ich muss nach dem Frühstück noch 2, 3 Kleinigkeiten besorgen, die ich vorgestern nicht bekommen habe. Der Kleine und vielleicht auch mein Mann dürfen mit Freunden Traktor fahren in den Wald.
Nachmittags müssen die Große und ich zum Stall zum putzen fürs Turnier morgen. Hoffe, dies dauert nicht so lange, wir sind später dann noch mit Freunden zum Grillen verabredet.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Guten Morgen Mädels ☀️
Die Nacht war kurz aber ok. Die Große war mit Freundinnen gestern zum ersten Mal auf einer Party in München eingeladen. Sind mit der S-Bahn hin und wurden abends von dem Vater ihrer Freundin mit heimgebracht. Ich habe natürlich bis sie da war kein Auge zugemacht 🙈
Die beiden Mittleren haben im Wohnzimmer übernachtet, denen schulde ich jetzt Pfannkuchen zum Frühstück 🥞
Die Kleine darf heute den ganzen Tag zu ihrer Freundin. Sie wollte dort übernachten aber ich glaube nicht, dass das klappen würde. Als Kompromiss darf sie bis zehn Uhr abends bleiben. Ihre Hausaufgaben hat sie eben erledigt.
Die zwei Mittleren werden sich etwas mit Englisch und Mathe vergnügen müssen. Wir sind ja leider noch entfernt von den Sommerferien 😬 Und in die Stadt wollten sie gehen.
Die beiden Großen schlafen noch. Keine Ahnung wie da der Plan ist.
Ähnlich planlos bin ich was das Essen angeht Wahrscheinlich mache ich einfach schnell einen HotDog-Strudel und Würstchen im Schlafrock
Zwei Kuchen muss ich noch für das Handballturnier morgen backen. Und der Haushalt ruft nach Aufmerksamkeit
Habt alle einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Ina
Guten Morgen ☀️
Brötchen und irgendwas unterwegs.
Wir haben Sonmerferien 😃 wir sitzen im Auto, der Wohnwagen fährt hinterher. Morgen wollen wir dann in Italien 🇮🇹 sein.
Die Zeugnisse der Jungs waren gut und alle sind nur noch ferienreif.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit.
Glg Basket
Gute Fahrt . Ich wünsche euch einen tollen und erholsamen Urlaub in Italien 🇮🇹
Einen schönen Urlaub, genießt die Zeit in Italien 🍀
Salate , div. Beilagen , Fleisch und Fisch …
Guten Morgen ,
wir feiern heute Geburtstage und Ereignis mit unserem Familien- und Freundeskreis nach .
Wir freuen uns auf tolle Stunden und es muss nur noch ein wenig im Lokal dekoriert werden .
Wir werden gleich frühstücken, danach gehe ich noch eine Besorgung machen . Die Sonne scheint schon , gestern hat es hier kräftig geregnet .
Ich wünsche euch einen tollen Tag
LG
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Danke schön 😊
Guten Morgen!
Strammer Max, zum Teil vegetarisch.
Die Nacht war gut und ich genieße es, dass zum ersten Mal seit Wochen am Wochenende kein fester Termin ansteht!
So beschäftigen sich auch alle gerade ganz gemütlich bzw der Große schläft sogar noch.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!