Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Currygeschnetzeltes mit Nudeln und Gemüse für die Männer. Ich esse in der Kantine.

Die Nacht war ganz gut.

Heute steht ein langer Tag im Büro an.
Wenn ich zurück bin, fahren wir vlt noch einkaufen. Das wars dann auch für heute.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag

1

Guten Morgen von unterwegs ☀️

Wir sind gerade los gefahren Richtung Stuttgart.
Am späten Vormittag sind wir hoffentlich da.
Dann wollen wir dort frühstücken.
Am frühen Nachmittag geht dann der Flieger und ich kann es jau fassen: wir fliegen tatsächlich in den Urlaub! 😃😍

Am Abend werden wir dann schon im Hotel verwöhnt.
Tja, was es gibt weiß ich nicht….hoffentlich viele landestypische Leckereien !

Viele liebe Grüße und allen einen guten Wochenstart
Wünschi

4

Schönen Urlaub, erholt euch gut #blume

5

Gute Fahrt und einen erholsamen Urlaub

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen

Die Nacht war ganz gut. Wir hatte nachts alle Fenster offen damit konnten wir trotz 27 Grad gut schlafen. Ich trinke meine Tasse noch aus, dann starten wir in die Woche. #tasse
Die Große hat Projektwoche d.h. Sie unternehmen jeden Tag etwas anderes und heute muss sie erst 11 Uhr los. Die Kleine hat Schule und ich gehe Arbeiten.

In der Schule #koch Nudelauflauf #koch
Am Abend Quark mit Früchte dazu Brot #mampf

Nach der Arbeit muss ich ein paar frische Dinge einkaufen ansonsten passiert nichts, es sind wieder 35 Grad gemeldet #schwitz

LG und allein einen schönen Start iins Wochenende #winke

3

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Ich muss mich sputen, gleich geht es zur Arbeit.
Mausi hat Ferien und schläft aus.
Heute morgen kommt der Gärtner zum Hecke schneiden, Oma und Kind können das beaufsichtigen 😂

Mittags gibt es die Reste der Pizza und frischen Salat #mampf

Ob am Nachmittag die Nachhilfe kommt weiß ich gar nicht genau, das kläre ich gleich.
Ansonsten besorgen wir die Schulsachen für das neue Jahr.
Sonst liegt mal nichts an.

Liebe Grüße #winke

6

Guten Morgen!

One-Pot-Pasta Kokosmilch-Curry.

Die Nacht war in Ordnung. Heute fährt der Mittlere auf Klassenfahrt, zum ersten Mal, da die Klassenfahrt in der Grundschule pandemiebedingt abgesagt wurde. Er ist seit Stunden wach, schrecklich aufgeregt und guckt jetzt fern zur Ablenkung, das scheint auch zu helfen. Armer Kerl. Ich kann es sehr gut nachfühlen, denn ich bin auch immer schrecklich aufgeregt. In einer halben Stunde müssen wir los.
Der Kleine ist schon in der Schule, sie gehen aber heute in ein Kinderkonzert. Der Große hat heute zur zweiten Stunde. Sie gehen Müll sammeln.
Ich bringe den Mittleren zum Bahng,danach habe ich Büchereidienst. Der Große hat abends Training. Mein Mann muss arbeiten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

7

*Bahnhof, nicht Bahng :-p

8

Guten Morgen #winke

#koch
Restlichen Nudelauflauf von gestern
#koch

Die Nacht war kurz und ich habe viel Stuss geträumt. Und nun auch noch vergessen, mir Kaffee mit ins Büro zu nehmen 🙈 blöde Kombi 🤣
Nach der Arbeit der übliche HH und später gehts zum Kindergarten zwecks Vorbereitungen fürs Sommerfest. Die Große geht nach der Schule zu einer Freundin mit, diese nimmt sie dann auch mit zur Reitstunde heute Nachmittag. Der Kleine muss bei den Vorbereitungen "helfen".
Abends freue ich mich auf die Couch und ein schönes Buch.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

11

Guten Morgen,

nochmal Wraps - es ist soooo viel übrig von gestern.

Hier herrscht schlechte Stimmung. Von daher werde ich versuchen, meinem Mann ein bisschen aus dem Weg zu gehen und ihn ausbocken zu lassen.

Ich werde zum Drogeriemarkt fahren und für den Urlaub einkaufen.

Allen einen schönen Wochenstart und liebe Grüße

Jule

13

Guten Morgen.
Habe heute meinen Sohn zum Bus gebracht und vermisse ihn jetzt schon. Aber natürlich freue ich mich mit ihm auf coole Tage in England. Er ist nur so furchtbar chaotisch und ich bin nicht sicher ob er alles gereiht bekommt und Ausweis, Geld, usw nicht verliert. Und den richtigen Koffer am Band mitnimmt 😂.
Dann hab ich in der Stadt gefrühstückt mit einer Freundin. Der Hund war brav mit.
Nun steht etwas HH an, und Wäsche. Büro muss auch noch sein bis der Kleine aus der Schule kommt. Mittags gibts Huhn mit Gemüse aus dem Ofen.
Nachmittags sind wir nicht verplant. Evtl Eis u eine Runde spazieren im Wald.
Lg