Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Spaghetti an Tomatensauce und einen Salat.

Die Nacht war ganz gut.

Am Vormittag steht das Übliche an. Ich werde früher gehen heute. Es stehen Überstunden an. Wir ertrinken in Arbeit dank (zumindest hier in Ö weit verbreitetem) Personalmangel.

Am Nachmittag hat der Grosse nochmal Unterricht.
Der Kleine und ich werden uns schon beschäftigen.

Einen schönen Tag und liebe Grüsse

1

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut.
Mausi darf ausschlafen und ich gehe arbeiten.
Nach der Arbeit muss ich noch beim Arzt ein Rezept holen.
Danach werden die Hunde und das Kind im Feld gelüftet 😂

Zu Mittag gibt es auf Wunsch Milchreis mit Apfelmus #mampf

Sonst ist bisher nichts geplant.
Vielleicht fange ich schon an zu packen.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen,

Nudeln mit Gemüse in Olivenöl

Hier steht heute ein sehr heisser Tag an. Ich habe deshalb schon alle Fenster und Türen auf, damit zumindest einmal quergelüftet wird, ehe die Hitze kommt.

Ich habe später einen Friseurtermin, mein Mann will Rennrad fahren. Unsere Tochter und ihre beste Freundin kommen, dann ist wieder ausgiebig Pooltime.

Morgen soll es deutlich kühler werden und auch regnen-da werde ich den "vor-dem-Urlaub-Großputz" machen und nochmal alles waschen, was am Samstag eingepackt werden soll.

Ich wünsche Euch einen tollen und sonnigen Tag :-).

Liebe Grüße, Jule #winke

3

Guten Morgen!

Hühnchen bzw Tofu süßsauer, dazu Reis.

Die Nacht war, aber ganz gut. Der Große und der Kleine sind in der Schule, der Mittlere auf Klassenfahrt. Mein Mann fährt heute auf eine Tagung. Ich möchte den Wocheneinkauf erledigen, muss auch noch ein Rezept rausholen und zur Apotheke. Mehr ist bislang nicht geplant, außer dass der Große Koffer packen muss, morgen geht's auf Konfirmandenfreizeit.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

4

Guten Morgen #winke

#koch
Überbackene Hähnchenbrust mit der restlichen Tomatensauce von gestern, dazu Nudeln oder vllt auch Reis
#koch

Die Nacht war gut. Heute das übliche Thema mit Schule, Kita und Büro. Die Wäsche hängt schon draußen, also werde ich nach der Arbeit nur noch alles wegräumen müssen. Bad putzen wäre auch fällig.
Nachmittags hat die Große Karate. Da es gewittern soll werden der Kleine und ich es uns drinnen gemütlich machen und vielleicht mal wieder kneten. Oder zum x-ten Mal das gleiche Spiel spielen 🤣
Abends ist dann noch Sitzung von Förderverein der Schule.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

5

Guten Morgen,

Unsere Nacht war gut. Ich habe schon ein bisschen gearbeitet, meine restlichen Sachen gepackt, etwas aufgeräumt und einmal durchgesaugt. Jetzt trinke ich noch gemütlich einen Kaffee auf der Terrasse und dann mach ich mich auf den Weg zum Bahnhof.
Um 13.30 Uhr ist ein spätes Mittagessen im Hotel geplant und dann mal gucken was der Tag so bringt. Dank Corona und der teilweise örtlichen Entfernung haben wir uns zu 90 Prozent noch nicht live und in Farbe gesehen. Es ist also spannend und ich freu mich.

Mein Mann und die Kinder werden den Nachmittag im Pool verbringen. Es wird warm.

Im Kindergarten gibt es gefüllte Kartoffeltaschen mit Salat. Was es im Hotel gibt weiß ich noch nicht. Für heute Abend konnten wir uns schon was aussuchen. Ich habe den gebratenen Lachs gewählt .

Einen schönen Tag euch allen

6

Guten Morgen.
Hier ist der plötzliche Tod meines Schwagers immer noch sehr präsent,ich habe mich heute um eine Spendenaktion bemüht und hoffe, dass das überhaupt im Sinne der Witwe ist. Man weiß da ja einfach nicht, was richtig oder falsch, gut gemeint oder übergriffig ist. Es ist jedenfalls sehr tragisch, so aus dem Leben gerissen obwohl die eigentliche Ursache niemals hätte so einen Verlauf ahnen hätte lassen.
Zu essen heute nochmals Hühnersuppe von gestern dazu frische Waffeln. Nachm. kommt der SV wegen unserem Hagelschaden, der Kleine darf zu meiner Freundin in den Pool.
Der Große war gestern im Phantom der Oper in London und war ganz begeistert, ich freu mich dass es sihm so gut geht und vermisse ihn tierisch.
Mein Mann hat ordentlich Arbeit derzeit, zum Glück aber die Familienzeit kommt grad irgendwie kurz deshalb.

Abends gibts: vermutlich nur Toast überbacken mit Salat. Oder ich geh nochmals einkaufen zwischendurch, mal sehen.
Schönen Tag allseits

7

Hallo.

Mein Beileid zum Tod deines Schwagers.

Mein Papa starb mit 45 Jahren und meine Mutter war damals froh um jeden Schilling.
Von daher sind Spenden sicher eine Erleichterung könnte ich mir vorstellen.

Ausser sie möchte nicht, dass der Tod ihres Mannes so öffentlich gemacht wird.

8

Herzlichen Dank für deine Nachricht.
Ja, ich denke auch, zumindest die finanziellen Sorgen sollten nicht auch noch belasten zum Schmerz über den Verlust. Und die Kinder kosten natürlich auch so einiges bis sie auf eigenen Füßen stehen können. Ich hoffe, wir erreichen viel.