Guten Morgen.
Wir essen unterwegs.
Die Nacht war ganz gut.
Wir fahren heute in die Berge . Da freu ich mich drauf.
Vorher möchte ich noch ein Kartoffelgulasch für morgen machen.
Etwas Wäsche steht auch an.
Der Abend wird dann auf der Couch ausklingen. Morgen startet die letzte Schulwoche. Die ist nochmal total vollgepackt mit Terminen, bevor es dann 9 (!) Wochen in die Sommerferien geht. Ich kann es jedes Jahr aufs Neue nicht glauben, dass wir hier in Ö das immer noch so machen. Die Kinder sollen sich natürlich erholen, aber die 9 Wochen sind für Berufstätige schon eine Hausnummer.
Habt einen schönen Tag
Sonntag, was gibts heute
Guten Morgen,
Irgendwas leckeres auf dem Schiff
Wir sitzen am Gate, haben Check In und Sicherheitskontrolle hinter uns gebracht-unfassbare Menschenmengen auch hier. Aber nun ist es geschafft, jetzt muss nur noch die Nummer mit dem Gepäck klappen.
Ich wünsche Euch einen entspannten Sonntag voller Sonne und bin dann mal weg
Erholsame Urlaub euch. Genießt es😄
Habt einen schönen Urlaub!
Guten Morgen ☀️
Danke für die vielen Glückwünsche gestern!
Wir hatten einen wunderschönen Tag und mein Sohn war sehr zufrieden.
Heute geht es wie jeden Tag an den Pool und zum Strand. Ich möchte mein Buch weiterlesen.
Die Jungs werden unterwegs sein.
Gekocht wird irgendwas mit Nudeln, denn das ist noch hier.
Einen schönen Sonntag
Basket
Alles Gute noch nachträglich 🍀🎂
Guten Morgen!
Halloumi-Burger.
Die Nacht war gut. Gerade haben wir gemütlich gefrühstückt. Der Mittlere und der Kleine bauen Lego. Der Große ist noch auf Konfirmandenfreizeit. Wahrscheinlich machen wir heute einen Filmabend oder -nachmittag, das hatte sich der Mittlere gewünscht. Sonst ist zumindest nichts geplant, aber das genieße ich gerade ohne Ende.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Gemüsepfanne mit Reis
Geschnetzeltes mit Bandnudeln
Guten Morgen (es ist noch vor 12 😂),
wir hatten einen mega Abend.
Heute werden wir uns dann auf der Terrasse erholen . Wobei ich gerne den neuen Terrassentisch aufbauen würde. Der ist so schwer, das kann ich alleine nicht . Mal sehen, ob ich jemanden zum helfen überreden kann 😂.
Ich wünsche euch einen tollen Tag.
LG
Guten Morgen,
Die Nacht war gut und wir haben gerade gemütlich gefrühstückt.
Die Kinder waren gestern mit ihrer Cousine und ihrem Freund in einem Tier-und Freizeitpark und waren abends glücklich und müde. Eigentlich wollten mein Mann und ich uns einen schönen Tag machen. Aber dann ging es meiner Oma nicht so gut (kein Wunder wenn man nicht isst und trinkt) und damit meine Mama nicht immer hinterher muss bin ich dann zu ihr gefahren und hab den Vormittag bei ihr verbracht. Mein Mann war dann im Garten.
Heute ist nichts geplant. Mein Mann muss den Kindergeburtstag von seinem Patenkind fahren und die Kinder und ich werden den Tag im Garten und Pool verbringen.
Zu essen gibt es irgendwas mit Kartoffeln und Salat. Vielleicht einfach eine Bratwurst dazu.
Einen schönen Sonntag euch
Hallo 🙋🏻♀️
Hier gibts Spinatknödel mit zerlassener Butter u Parmesan. Nachm Roulade mit selbstgemachter Marillen-Vanille Marmelade 😋
Der Rosenkranz war sehr traurig gestern.
Mir steht der Sinn nach nichts heute -evtl gehen wir eine Runde in den See. Abends noch Pizza essen auf Wunsch der Familie.
Lg