Dienstag:05.07.: Was gibt's heute?

Guten Morgen,

🍽 Schupfnudelpfanne 🍽

Nachdem ich meinen Milchkaffee getrunken habe räume ich den Spüli aus u decke den Frühstückstisch. Die Brotdosen für Arbeit u Schule sind fertig.
Da es absolut nicht mehr schön ist auf der Arbeit, als letztes Jahr das Team zerfallen ist, habe ich gestern eine Bewerbung abgeschickt. Das Mobbing ist aktuell eine ziemliche Zerreißprobe.
Heute Nachmittag ist Training u anschließend Getränke einkaufen. Die Wäsche werde ich noch legen, bügeln u verräumen u dann ist der Tag auch rum.

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen

Die Nacht war kurz aber o.k. Ich trinke nur noch aus, dann wecke ich die Kinder. #tasse

Es steht der letzte Schultag an. Die Kleine probt weiter ihre Aufführung für die Einschulung. Die Große dekoriert und baut die Abschlußfeier für die 10 Klässler morgen auf. Am frühen Nachmittag geht sie dann mit ihrem Freund und weiteren Freunden schwimmen.

In der Schule #koch Kartoffelpüree, Mais und Frischkäsetaschen #mampf

Am Nachmittag steht nichts an, vielleicht gehen wir mit Freunden raus.

LG und allen einen schönen Tag #winke

2

Guten Morgen!

Maisbrot mit Kürbissuppe.

Die Nacht war gut, aber kurz.
Ich muss heute auch in die Schule ;-), ich bin in der Jury eines Vorlesewettbewerbs. Die Jungs müssen ebenfalls in die Schule und mein Mann muss arbeiten. Der Kleine macht allerdings einen Ausflug in den Wald.
Nachmittags hat der Kleine Fidel-Unterricht, abends der Große Klavierunterricht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen #winke

#koch
Salatteller mit Hähnchenstreifen
#koch

Die Nacht war gut soweit, das Aufstehen dennoch schwer...
Hier steht das übliche am Vormittag an - Büro, Schule, Kita. Mein Mann hat Physio. Nach der Arbeit müssen wir zur Werkstatt, mein Mann hat leider am Samstag das Auto gegen einen Pfosten gesetzt 🙈
Nachmittags hat der Kleine U8, mir graut es jetzt schon davor. Bei der letzten U hat er so gebrüllt, dass wir einen zweiten Termin machen mussten...
Die Große muss noch ihr Zimmer aufräumen.

Einen schönen Tag euch allen 🍀
Jessi und Familie

4

Ich melde mich auch mal wieder. Der Urlaub war durchwachsen - die Zeit mit meinen Söhnen war fantastisch, aber mein Mann hat sich die Archillessehe abgerissen und sich geweigert in Frankreich zum Arzt zu gehen #klatsch#schrei Die Heimfahrt war deshalb eine Herausforderung - so eine lange Strecke am Stück bin ich noch nie gefahren - aber hilft ja nix.
Dadurch, dass mein Mann das verschleppt hat, muss er jetzt operiert werden - aber bis er einen Termin bekommt, kann es dauern. Er fällt also großflächig für mehrere Monate aus - ganz, ganz toll. Aber was soll man machen (Scheidung? Mord? #kratz)
Die nächsten Urlaubstripps und zwei meiner Geschäftsreisen konnte ich auch absagen #schock#schrei.
Dann ist unsere Omakatze gestorben - 21 Jahre hatten wir sie. #heul Und meine Eltern haben sich in der Kur Corona eingefangen. #schock
Es wird also nicht langweilig ... abgesehen davon, dass ich mein nächstes Buch anfangen sollte.

Anyway - gegessen wird auch. Heute Schwertfisch, Salat, Brot und Aioli.
#winke

5

Drück Dich Uli- starke Nerven Dir und Deinen Familienmitgliedern gute Besserung.
Lass Dir ruhig Zeit mit dem nä Buch, komm grad eh nicht zum lesen 🤭🤗

6

Guten Morgen.
Letzte Schulwoche. Der Kleine feiert heute Geburtstag vor in der Schule, da er in den Ferien Geburtstag hat. Es gibt Waffeln u Eis in der Schule, zu Mittag deshalb nur Bratwurst in der Semmel.
War beim Tierarzt heute - ein Zeckenkopf blieb stecken und musste entfernt werden.
Hundi schlummert nun neben mir und ich sollte noch etwas Büro schaffen u Wäsche.
Abends heute Schnitzel u Kartoffelsalat.
Lg