Mittwoch, was gibts heute

Guten Morgen.

Rest der Suppe von gestern. Als Nachtisch gibts einen Kaiserschmarrn.

Die Nacht war kurz...wir waren erst später vom Kindergartenfest zu Hause und ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht.
Tabletten und Kaffee müssen das jetzt erstmal richten.

Am Vormittag steht das Übliche an.

Am Nachmittag hat der Grosse Musikschule.
Das wars dann auch für heute.

Habt einen schönen Tag #sonne

1

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war sehr gut. Wir sind alle ziemlich müde ins Bett gefallen. Ich trinke meine #tasse aus dann wecke ich die Mädels.

Heute gibt es Zeugnise. #freu Die Mädels haben also demnach um 10.40 Uhr schluss und starten in die Ferien. Ich haben auch früher Feierabend, gehe dann noch etwas einkaufen und ab nach Hause.

Zum Mittag machen sich die Mädels #koch Grießbrei mit frischen Erdbeeren #koch
Am Abend werden wir zur Feier des Tages etwas Bestellen #mampf

Am Nachmittag kommt unsere Friseurin ansonsten steht nichts weiter an.

LG und allen einen schönen Start in den Tag #winke

2

Guten Morgen!

Rollo de Queso, dazu Salat.

Die Nacht war ganz gut, müde bin ich trotzdem.
Die Jungs haben Schule, den Mittleren werde ich allerdings zwischendurch rausholen wegen eines Termins beim Kieferorthopäden.
Nachmittags ist der Kleine verabredet und abends hat der Große Training. Ich hab genug im Haushalt zu tun und mein Mann muss arbeiten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen, ich melde mich auch mal zwischendurch, heute von Korfu. Wir haben einen schönen Urlaub, allerdings ist es unfassbar heiß 🔥. Gestern hatten wir in Kotor 43 Grad im.Schatten-da wird eine Stadtbesichtigung und die Fahrt im.Tenderboot zur Herausforderung #schwitz.

Heute mittag soll der Wind auffrischen. Bisher war das Meer spiegelglatt, das ändert sich dann vermutlich aber heute.

Ich grüsse Euch ganz herzlich und schicke liebe Grüße, Jule#winke

4

Hallo.
Heute ist die Urnenbeisetzung meines Schwagers.
Es gibt zu Mittag Nudelsuppe u zum Nachtisch Schokomuffins.
Die Sonne hat sich grad verzogen - passt irgendwie zum Ereignis 😞
Nachmittags ist nichts geplant.
Mal sehen wonach uns ist. Einkaufen wäre nötig.
Der Große spielt nachm mit Band für die Maturanten, die heute feierlich ihre Zeugnisse bekommen.
An die Hundebesitzer unter Euch : welches Futter ( Marke) bekommen Eure Vierbeiner. Bleibt ihr Marken treu oder kauft ihr unterschiedliche Firmenprodukte?
Welche Fleischsorten favorisiert ihr beim Futter ?
Lg

6

Hallo Carina,

Wir haben seit ein paar Monaten auch einen Hund, einer Berner Sennen. 😀

Bevorzugtes Futter ist Josera und da gehen wir nicht der Fleischart, sondern Größe. Wir wechseln ab mit Bellfor Lamm, das Bellfor ist zweifelsohne das beste Futter, man merkt es an seinem Fell, allerdings gibt es das hier in der Nähe nicht. Der hiesige Laden hat Josera, was aber wirklich nicht schlecht ist, hatte auch der Züchter.

Liebe Grüße und viel Spaß, es wird leichter wenn die kleine Welpenzeit vorbei ist 😀

9

Danke dir ! Danach schaue ich gleich mal auch ☺️

weitere Kommentare laden
5

Mahlzeit,

Ich bring gerade die kleine ins Bett und dann muss ich arbeiten. Der medizinische Dienst war gerade da. Das hat ja jetzt auch lange genug gedauert bis es zu dem Termin kam. Die Dame hat zwar nichts gesagt, aber ich gehe davon aus dass wir den Pflegegrad jetzt verlieren. Was aber ja auch in Ordnung wäre. Der Kleinen geht es ja wirklich gut.

Zu essen gab es dann gerade die Erbsen -Käse Nuggets mit Kartoffeln und dip. Das gab es am Montag doch nicht weil so viele Reste noch da waren und gestern war keine Zeit zum kochen.

Wenn mein Mann nachher da ist fährt er mit den Kindern die Geschenke für die kleine besorgen. Am Montag wird sie schon zwei.
Abends möchte ich zum Sport. Das wars dann auch für heute.

Einen schönen Nachmittag