Guten Morgen!
Wo seid Ihr alle?
Blaubeersuppe mit Grießklößchen.
Die Nacht war gut. Der Tag gestern anders als geplant. Der Mittlere ist schon wieder krank... Tests sind bislang negativ, ich hoffe, es ist nicht doch Corona! Daher KFO abgesagt, Verabredung abgesagt.
Heute gehen die anderen beiden in die Schule, mein Mann muss arbeiten, ich treffe mich mit einer anderen Bücherei-Mutter, um die Bücher für den Buchpatentisch bei der Einschulung auszusuchen. Drumherum Wocheneinkauf. Das Wetter ist nass, das wird ein Spaß.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Donnerstag, was gibt's heute?
Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Die Kinder schlafen noch, ich trinke meine Tasse in ruhe aus.
Es sind Sommerferien. Die Zeugnisse der Kinder waren super, ich bin seeehr zufrieden. Die Kinder machen es sich zu Hause gemütlich, es regnet endlich mal und das soll es auch den ganzen Tag, ich finde es gut. Ich gehe Arbeiten, da Ferien sind fange ich später an. Die Brötchen sind im Ofen, mal schauen ob noch einer aufsteht und mit mir Frühstück bevor ich los muss.
Am Abend werde ich etwas kochen, weiss aber noch nicht was.
Am Nachmittag werden wir einfach nichts tun. #coll
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen
Baked Feta Pasta mit Tomate und Zucchini
Die Nacht war gut, ich hab trotzdem verschlafen.. wie immer zur Zeit
Die Kinder sind in Schule und Kita, ich im Büro, mein Mann geht später zur Mittagsschicht.
Nach der Arbeit etwas HH, dann kommt auch die Große schon heim. Nachmittags hat sie Karate, mal schauen, was der Kleine in der Zeit machen möchte. Es ist heute bewölkt und etwas kühler, das ist es sehr angenehm 😊
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
Heute ist ein Herbsttag ...
Es wird gefüllte Zucchini mit Reis geben.
Hallo,
Bei uns ist auch die jüngste mit Fieber, schnupfen, Halsschmerzen zuhause.
Test negativ....hoffe das bleibt so.
Ich bin auch extrem müde, obwohl ich geschlafen habe.
Keine ahnung, hoffe da kommt nicht noch das dicke Ende.
Zu essen gibt es heute grießbrei mit Erdbeeren und heute Abend kochen mein sohn: Nuggets und Kroketten.
Lg
Gute Besserung ❤️🩹
Dankeschön
Hallo 🙋🏻♀️ Wir waren essen zu Mittag mit meiner Mama / beim Italiener.
Gute Besserung deinem Sohn Sime.
Lg
Danke Dir!