Guten Morgen ☕,
🍽 Salat, Kartoffeln mit Quark 🍽
Der Frühstückstisch ist gerichtet, die Brotdosen für Arbeit u Schule ebenso.
Mein Mann hat heute ein Vorstellungsgespräch, wo wir viel Hoffnung hinein setzen. Nach der Arbeit hole ich die Kids v der Schule u es geht in den Garten. Ich möchte noch Rosenkohl aussäen in meinem mobilen Beet ( Schubkarre 😊)
Der Abend klingt dann gemütlich auf der 🛋 mit Lesen aus.
Liebe Grüße & einen guten Start in die neue Woche ☀️
Montag :11.7.: Was gibt's heute?
Guten Morgen!
@happysatisfiedlife: Viel Glück deinem Mann heute 🍀Was arbeitet er denn?
Hier schläft noch alles, aber ich habe, trotz der verrückten Träume in der Schwangerschaft, gut geschlafen und bin schon wach.
Mein Mann geht arbeiten und bringt unseren Sohn auf dem Weg in den Kindergarten.
Gestern habe ich gehört, dass man auf einen Platz im Kindergarten angeblich erst ab 2J 10M einen Anspruch habe und falls es nicht klappt, bekomme man auch keine finanzielle Unterstützung 😵
Falls das stimmt, fände ich das bei den heutigen Kosten (besonders beim Bauen) extrem asozial…
Unsere Tochter soll ab 1,5 gehen. Eine Anmeldung geht hier erst ab Geburt. Mal sehen…
Ich werde heute einen Einkauf machen und die übliche Putzroutine. Außerdem sortiere ich momentan täglich eine Schublade oder ein Schränkchen aus, damit beim Umzug, wenn ich schon im 8. Monat bin, nur noch eingepackt werden muss.
Zum Essen gibt es heute Hühnersuppe. Meiner Mutter werde ich auch etwas bringen. Sie hat C..
Einen schönen Tag 💎
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut, nur etwas kurz. Die Kinder schlafen noch, der Papa und ich trinken unseren
Die Kleine geht in den Hort, die Große fängt schon mal mit den nächsten Prüfungsvorbereitungen an, der Papa und ich gehen arbeiten.
Im Hort Nudeln mit Tomatensoße u. Köttbullar
Am Abend frisches Brot und Salat
Am Nachmittag hat die Große einen Termin beim Hautarzt, bin sehr gespannt was da raus kommt. Ansonsten steht noch etwas einkaufen an.
LG und allen einen schönen Start in die neue Woche
restliches Curry
Hähnchen mit Reis
Guten Morgen
deinem Mann viel Glück 🍀 bei dem heutigen Gespräch.
Ich arbeite heute den ganzen Tag . Danach ist der restliche Tag voll ausgelastet mit einkaufen ( mein Tee ist leer ), das Auto zur Werkstatt , essen kochen , Sporteinheit
Startet gut in die Woche
LG
Guten Morgen!
Bratwurstgeschnetzeltes bzw Tofuwurst-Geschnetzeltes mit Kartoffelbrei und Tomatensalat.
Die Nacht war kurz, aber ganz gut.
Die Jungs sind in der Schule, drittletzter Schultag vor den Sommerferien! An der Grundschule werden heute die Viertklässler verabschiedet, die Klasse des Kleinen ist an der Aufführung beteiligt. Ich habe Büchereidienst und hoffe, dass ich durchs offene Fenster ein bisschen zuhören kann.
Mein Mann muss arbeiten und der Große hat abends Training, wenn er nicht zu müde ist.
Der übliche Haushalt wartet natürlich auch, mit Auspacken sind wir auch noch nicht ganz fertig.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen ,
Ich melde mich zurück. Nach einem schönen Urlaub mit katastrophalen Zuständen auf den Flughäfen ist nun wieder Alltag angesagt. Ich war schon einkaufen, die Urlaubswäsche ist gewaschen, die Post gesichtet, der Staub ist weg, gesaugt habe ich auch.... jetzt genieße ich meinen letzten freien Tag, ehe morgen der normale Wahnsinn wieder beginnt.
Essen werden wir heute auch: Pellkartoffeln mit Quark und Matjes in Hausfrauensauce.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und schicke liebe Grüße
Jule