Guten Morgen
Heute gibt es Leberkäse mit Püree
Wir haben um 7:30 einen Augenarzt Termin.
Nachher gehen wir frühstücken.
Am Nachmittag fahren wir shoppen.
Am Abend kommt noch eine Freundin vorbei. Ich habe sie schon so lange nicht gesehen,ich freue mich sehr☺️
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Dienstag,12.7.Was gibt es heute?
Guten Morgen!
Junior hat gerade mal wieder die Windel durchgepieselt🙄 Gleich geht es für ihn und meinen Mann wieder in Schule/Kindergarten und ich gucke mal, wie ich mir den Vormittag strukturiere. Aufräumen will ich auf jeden Fall. Danach entweder ins Fitness oder spazieren.
Am Nachmittag ist Junior bei einem Kindergartenfreund. Eigentlich geht er da schon allein hin, aber ich verstehe mich auch mit der Mama sehr gut und die haben einen Pool. Heute soll es ja sehr heiß werden 🥵Abends gibts dann
Spaghetti mit Tomatensoße und Salat.
Allen einen schönen Tag 🍝
Guten Morgen
Unsere Nacht war ganz gut. Ich trinke jetzt nur noch aus und dann wecke ich die Kleine.
Die Große darf weiter schlafen. Die Kleine geht in den Hort und ich gehe arbeiten. Am Nachmittag haben wir uns verabredet um etwas die Sonne zu genießen, denn noch ist es nicht zu heiß.
In der Schule Mediterane Gemüse Pfanne mit Reis
Am Abend Bratwurst im Brötchen
Die Große kümmert sich am Vormittag um die Wäsche und fährt dann wieder zu ihrem Freund.
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen,
Spaghetti Carbonara
Ich muss wieder arbeiten - und prompt läuft unser System nicht . Kein guter Start.
Nach Feierabend treffen wir uns mit einigen Kolleginnen und Kollegen. Darauf freue ich mich. Vorher mache ich aber erstmal einen Coronatest. Ich habe zwar keinerlei Symptome, aber besser ist es so nach dem Urlaub.
Bei uns soll es in den nächsten Tagen zwar wärmer werden , aber so wie die Vorhersagen bisher aussehen, werden wir vom ganz großen Hitzehammer verschont. Aber das ändert sich ja quasi stündlich....
Ich wünsche Euch einen schönen Tag und mir, dass hier bald wieder mehr los ist .
Liebe Grüße,
Jule
A propos wenig los sein: weiß jemand, was mit schneesüchtig ist? Ihr Account ist inaktiv.
Stimmt.... ich weiss nichts von ihr. Wäre schade, wenn sie nicht mehr dabei wäre.....
Guten Morgen!
Häschen-Spaghetti.
Die Nacht war gut, aber immer noch zu kurz.
Heute ist Wandertag an der Schule der Großen. Der Große musste um halb neun da sein und macht eine ziemlich lange Radtour mit seiner Klasse, dann gehen sie noch zum Swingolfen und sind erst irgendwann nachmittags wieder da, der Mittlere muss um neun da sein und geht mit seiner Klasse in den Park. Er kommt am frühen Mittag wieder. Nur der Kleine hat normal Schule, fast jedenfalls, die Viertklässlerverabschiedung ist doch erst heute. Mein Mann ist heute auch den ganzen Tag nicht da. Ich muss hier alles so räumen (Esstisch verschieben, etc), dass der, der heute Mittag die Rauchmelder wartet, dran kommt, durchsaugen wollte ich auch nochmal. Außerdem muss ich noch ein paar Sachen einkaufen.
Nachmittags hat der Kleine Fidel-Unterricht und der Große trifft sich mit den anderen Konfis bei den Pastoren zum Waffeln und Eis essen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Mittag,
🍽 Selbstgemachte Kartoffelpuffer mit selbstgemachten Apfelmus 🍏 🍽
Mit diesem Lieblingsessen hoffe ich, dass die Große doch mal etwas essen mag. Wir haben den Vormittag im Wartezimmer beim Kia verbracht 🤧 🤒.
Gleich kommt die Kleine aus der Schule u wird bestimmt ein paar Kartoffelpuffer verdrücken.
Die Betten habe ich schon abgezogen. Die Wäsche möchte ich dann noch bügeln u verräumen. Ansonsten wird die Große gesund gepflegt.
Mein Mann rief soeben an u erzählte, dass er die Zusage erhalten hat für den Job, wo er gestern zum Vorstellungsgespräch gewesen ist. Ich freu mich für ihn. Jetzt muss sich nur noch etwas adäquates für mich finden.
Seid lieb gegrüßt 🙋🏻♀️
Herzlichen Glückwunsch Deinem Mann zum neuen Job und gute Besserung Deiner Großen!
vielen lieben Danke 🙂
Leider ist hier gerade Sommerloch.
Schade finde ich es auch, wenn sich andere abmelden - ich kann die Gründe verstehen, aber letztendlich stirbt unser Treff und das fände ich bedauerlich.
Ich schreibe zu spät - aber hier ist gerade viel zu tun und regeln, mein Mann wird morgen operiert und zur gleichen Zeit hat sich die Spedition angemeldet.
Heute gab es Brathuhn, Pommes und Salat.
Alles Gute für die OP heute
Ich fände es auch schade, wenn sich die Gruppe hier auflöst.
schneesüchtig wollte ich gerne über unsren Urlaub erzählen , wie wir es dort finden . Sie hat es empfohlen und sind dort regelmäßig. Falls du sie liest / hörst : nur noch 12 Tage
Toi toi toi für die OP Deines Mannes !