Guten Morgen ☕,
🍽 Kartoffeln & Quark & Tomatensalat (die ersten Tomaten im Garten sind reif) 😋
ich gönne mir jetzt Milch mit Kaffee, decke dann den Frühstückstisch u gehe anschließend ins Bad.
Die Kleine wollte mit ihrer Klasse heute eigentlich einen Ausflug in die Bibo unternehmen. Jedoch gibt es wegen C. Personelle Engpässe u somit ist der Ausflug gecancelt . Unsere Lehrerin hat sich aber etwas anderes tolles einfallen lassen, Mausi ist gespannt 😊. Wir haben gestern noch Muffins gebacken zum picknicken im Schulgarten.
Die Große ruht sich weiter aus o viel mehr schläft sich gesund. Gestern 12 Stunden u heute sieht es aus wie 14 Stunden am Stück Schlaf. Da sie das Thema Fahrrad /Straßenverkehr gerade im Sachunterricht behandeln, werde ich mal schauen ob es v Checker Tobi o Willi wills wissen ein schönes Video gibt. Das kann sie dann schauen.
Seid lieb gegrüßt 🙋🏻♀️
Mittwoch :13.07.: Was gibt's heute?
Guten Morgen
Heute gibt es Hühnchen mit Kartoffeln und Reis
Am Vormittag muss ich arbeiten, alle vier Kids sind bei Oma. Ich komme dann nach der Arbeit und wir essen dann gemeinsam zu Mittag.
Nachmittags werden wir eine Runde in den Wald spazieren gehen.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Guten Morgen!
Eigentlich wollte ich heute ins Fitness und Hähnchenschenkel mit Reis am Abend kochen. Wegen der angekündigten Hitze haben wir umdisponiert: Der Nachmittag wird bei Freunden am Pool verbracht und wir bestellen 🍕
Da ich meine geliebte Salami ha nur noch erhitzt essen darf, freut mich das besonders 😁
Den Vormittag werde ich früh einen Spaziergang machen und mich dann um den Haushalt kümmern.
Einen schönen Tag ☀️
Guten Morgen!
Apfel-Rosinen-Risotto mit Minutensteaks bzw Brattofu, Eis, Limonade.
Die Nacht war gut. Heute ist der letzte Schultag vor den Sommerferien! Alle Jungs haben nur 3 Stunden Schule, wahrscheinlich werde ich sie zur Feier des Tages abholen.
Mein Mann muss arbeiten, auf mich wartet der Haushalt, der Große hat abends Training.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen ☀️
Nach zwei traumhaften Urlaubswochen muss ich heute leider wieder arbeiten.
Die Jungs und mein Mann schlafen noch, ich stehle mich gleich aus dem Haus.
Heute aber nur bis mittags.
Wenn ich zuhause bin, wird es Müsli geben, abends grillen wir.
Diese Woche ist die letzte, in der mein Mann zuhause ist.
Ab nächster Woche wechselt er den Job und wird erstmal montags bis freitags unterwegs sein.
Mal schauen, wie sich dann hier alles neu ordnet.
Vor allem hoffe ich, dass mein Auto wie jetzt angekündigt im Oktober endlich kommt.
Haben es letztes Jahr im August bestellt und es sollte schon seit November 21 hier sein! 😂🤷🏻♀️
Mein jetziges ist einfach zu klein für den ganzen Prötel, den ich für die Jungs zum Training immer durch die Lande transportieren muss. 😩
Heute Abend wollte ich zum Sport.
Da wir draußen sind, hoffe ich, es wird nicht zu warm.
Mal schauen…..
Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi
Willkommen zurück . Hat alles gut geklappt ? Ihr seid doch geflogen , oder ?
Guten Morgen ☀️
Ja, alles bestens.
Aber wir sind ja als NRWler von Stuttgart aus geflogen. Da sind noch keine Ferien und es war total entspannt.
Also die Pauschalreise hat in mir einen neuen Fan gefunden.
Ab dem Moment wo Du eincheckst brauchte ja quasi nicht mehr zu denken. Großartig! 😂😂😂
LG
Spaghetti Bolognese
Guten Morgen ,
noch genieße ich den Tee.
Danach Sport und Haushalt. Was halt immer so anliegt .
Heute Nachmittag geht es Karussell fahren mit dem jüngsten Familienmitglied, welches auch sehr gerne Riesenrad fährt . Da steige ich auf keinen Fall mit ein 😅😂
Ich wünsch euch einen tollen Tag
LG
Guten Morgen,
Geschnetzeltes mit Reis und dazu Tomaten/Gurḱensalat
Hier ist es irgendwie grau und dabei schwül. Ich würde ja sagen, Gewitterluft, aber davon und von evtl. Regen sagen die Wetterfrösche mal so gar nix...
Ich weiß noch nicht, ob ich heute Spätdienst bis 17.00 h machen muss. Bei uns fallen die Kollegen mit Corona um wie die Fliegen.
Sollte ich nicht lang arbeiten müssen, gehen wir zum Geburtstagkaffee zu einem guten Freund, er wird heute 60.
Ansonsten liegt nichts an. Ich müsste dringend Unkraut jäten. Aber in meinem Alter ist es besser, das noch ein bisschen wachsen zu lassen, dann muss ich mich nicht so tief bücken....
Allen einen schönen Tag und liebe Grüße
Jule
Mahlzeit!
Irgendwas mit Zuccini. Die wachsen in Massen im Garten. Da ich nichts schmecke, ist mir es eigentlich egal.
Wir sind jetzt alle positiv. Die Kids sind fit, mein Mann auch. Ich bin weiter total krank seit 1Woche.
Daher bleibe ich im Bett. Der Rest schlägt die Quarantäne tot.
Vg Basket
Oh je. Das klingt nicht gut . Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und hoffe, dass Du bald wieder fit bist.
Gute Besserung dir. Ich habe das jetzt von etlichen gehört, dass plötzlich die Infektion heftig ist - ob da eine neue Variante ihr Unwesen treibt?
Mein Mann isst im Krankenhaus, wir haben Chinesisch bestellt.
Was Ernstes mit deinem Mann? Lg
Nein, aber langwierig und doof.