Guten Morgen ☕
🍽 Zucchini - Hack- Pfanne mit Reis 🍽
ich sitze Milchkaffee trinkend in der Küche u lausche der Stille. Ich mag diese kühlen Morgen, wo man durchatmen kann u es noch ruhig ist. Wollte gleich online schauen, was es ab heute bei A u L gibt. Die Kleine geht heute wandern. Sie hat sich schon ihr Wanderoutfit zurecht gelegt. Natürlich passt da NUR das Stirnband v Mama dazu ☺️. Ich hatte mal drei Stück bestellt. Im Nachhinein eigentlich überteuert u recht simpel zum selber Nähen. Das wird wohl mal ein Projekt für die Kleine u mich. Habe schon ewig nicht mehr genäht.
Die Große wird weiter gesund gepflegt. Neues Wassereis wartet bereits im Frost.
Liebe Grüße ☀️
Donnerstag:14.7.: Was gibt's heute?
Guten morgen.
Heute soll es nicht so warm werden bei uns.
Ein Glück.
Meine Tochter war seit letzter Woche krank, seit Montag dann auch mein Sohn.
Beide bekommen jetzt Antibiotika, da schlimme Mandelentzündung.
Hab beide gesund gepflegt.
Jetzt liege ich selbst flach mit Mandelentzündung und migräneanfall.
Hoffe mein Mann bleibt heute nochmal zuhause.
Zum Essen wird es heute sicher einfach Nudeln mit Tomatensauce und gebratener Wurst geben.
Zu mehr bin ich leider nicht im stande.
Euch allen einen schönen Tag.
Guten Morgen,
Erster Ferientag für die Große. Ich sitze schon am Schreibtisch, mein Mann hat Spätschicht und bringt gleich die kleine zur Tagesmutter.
Heute nachmittag wollen wir dann die Bücherliste im Geschäft abgeben und ein Geschenk für einen Geburtstag am Wochenende besorgen. Danach geht es dann in den Pool.
Zum eigentlichen Thema, dem Essen kann ich im Moment nicht soviel beitragen 🙈. Bin noch leicht überfordert mit der glutenfrei Geschichte.
Es wird heute wohl auf Bratkartoffeln und Wiener hinauslaufen. Oder Nuggets, die sind zwar nicht glutenfrei aber auf müssen die auch 💁♀️
Schöne Grüße
Guten Morgen
Heute gibt es Fleckerlspeise mit grünem Salat
Am Vormittag bin ich heute in der Arbeit.
Da findet heute über die Aktion Ferienspass ein Experimentierworkshop statt.
Wir haben 17 Kinder und sind nur zu zweit.
Für einen Stationenbetrieb mit Experimenten zu wenig Personal.
Die Kids sind zwischen 6 und 8 da kann ich sie noch nicht alleine mit den Chemikalien lassen.
Ich habe umdisponiert. Die Kinder werden kleinere einfache Experimente alleine machen.
Das andere machen wir dann gemeinsam im Kreis.
Am Nachmittag werden wir im Garten sein. Baden im Pool und faulenzen.
Einen schönen Tag
Lg Sunny mit ihren vier Kids
Guten Morgen ☀️
Ich sitze auch schon mit kaffee auf der Terrasse und lausche der morgendlichen Stille! 🤩
Heute steht ein langer Bürotag an.
Die Oma kommt um 8 und übernimmt bis heute Abend.
Wenn ich die nicht hätte, sähe ich alt aus! ❤️
Heute Mittag bekommen wir im Büro Pizza aus der Teamkasse, weil die so voll ist!
Ich habe mir eine Caprese ausgesucht….! 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻😃
Am Abend geht mein Mann zum Sport und ich müsste mal Wäsche machen! 🥴
Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi
Einen schönen Guten Morgen
Die Nacht war ganz gut. Ich bin allerdings schon etwas länger wach, der innere Uhr. Daher trinke ich jetzt in aller Ruhe meine Tasse aus und richte dann die Büchse der Kleinen.
Die Kleine geht in den Hort bis späten Mittag und die Große setzt sich heute endlich mal an ihre Prüfungsvorbeireitung ran. Nachdem Feierabend wollen wir zu Kaufpark.Die Große möchte zwei neue Ohrlöcher und die Kleine darf sich etwas aussuchen.
In der Schule Eierfrikasse mit Reis
Am Abend Brote und Salat
Gestern hatte wir Pizza bestellt Verdammt teuer geworden
LG und allen einen schönen Tag
Guten Morgen!
Zitronenspaghetti, wer mag, mit Kräutergarnelen.
Die Nacht war gut, aber die innere Uhr hat noch nicht verstanden, dass nun Ferien sind.
Die Jungs haben also frei, sollen aber ihre Zimmer aufräumen. Mein Mann muss arbeiten, ich will den Wocheneinkauf erledigen. Eigentlich muss ich auch noch dringend Fenster putzen. Der übliche Haushalt wartet auch.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen
Kartoffel-Gemüse-Blech mit Kräuterquark
Ich schaffe es auch wieder.
Hier ist noch normaler Alltag mit Schule, Kita und Büro. Mein Mann hatte Nachtschicht und schläft nun. Nach der Arbeit der übliche HH.
Nachmittags hat die Große Karate, mein Mann Physio. Da es heute nochmal richtig heiß sein soll werden der Kleine und ich uns entweder drinnen verkriechen oder ich stelle ihm das Planschbecken auf, mal sehen.
Einen schönen Tag euch allen
Jessi und Familie
restliche Spaghetti Bolognese
Salat
Hallo zusammen ,
Mittagspause.
Wir hatten gestern viel Spaß auf dem Fest und sind diverse Karussells gefahren .
Heute geht es ruhiger zu , muss ich auch den ganzen Tag arbeiten . Der Wocheneinkauf steht an.
Habt noch einen schönen Tag
LG
Wir haben gestern zu viel bestellt, also gibt es gleich nochmal Chinesisch.