Freitag: Was kocht ihr?

Guten Morgen!

Gestern hat mein Mann zum ersten Mal die Kleine gespürt💗
Nachdem ich gestern viel Haushalt gemacht habe, wird es heute sehr entspannt. Ich fahre unseren Sohn zur Kita, da mein Mann einen Termin hat. Anschließend geht es in Fitness und Sauna.

Am Nachmittag machen wir einen großen Spaziergang zu den Urgroßeltern, bei denen wir Kebap bestellen.

Einen schönen Tag 🌅

1

Guten Morgen ☀️
und auf in die letzte Runde diese Woche.

Für meinen Mann beginnt heute ein neuer Lebensabschnitt.
Er verlässt das Familienunternehmen und fängt in einem großen Konzern an.
Wir sind beide etwas aufgeregt! ☺️

Ich muss bis Mittag arbeiten und dann mal durchs Haus wirbeln.
Wenn mein Mann zuhause ist, fahren wir den neuen Firmenwagen abholen und gehen was essen.
Was weiß ich noch nicht.
Daher gibt es mittags nur ne Kleinigkeit wie Obst mit Joghurt oder so.

Sonst ist heute nichts geplant.
Herzlich entspannte Ferien! 😃

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

5

Alles Gute und viel Erfolg deinem Mann 🍀

2

Guten Morgen

Die Nacht war o.k., mal wieder etwas kurz. #tasse Die Kleine ist schon wach, die Große schläft noch.

Die Kleine nehme ich heute mit zur Arbeit. Die Großé trifft sich mit ihren Freunden. Am Nachmittag steht etwas einkaufen an und vielleicht am Nachmittag auf den Spielplatz.

Zum Mittag in der Schule #koch Hamburger und Erdbeerquark #koch
Am Abend gibt es Wraps #mampf

Heute ist erstmal mein letzter Arbeitstag, nächste Woche habe ich frei.

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Mit Kind auf Arbeit? Das klingt spannend 😃 Was arbeitest du denn? Wie alt ist sie?

3

Guten Morgen.
Ich bin wieder unter Euch, werde mich aber eher selten melden in nächster Zeit, zumal hier grad echt viel los ist und ich oft nur zum lesen komme. Liebe Saskia, natürlich bin ich schon gespannt, wie es Dir im Urlaub gefallen wird, allein deshalb bin ich wieder da! Freu mich, dass es bald lost geht bei Euch. Denk dran, Wein und Olivenöl auf dem Gut zu kaufen, bereue jährlich, zuwenig davon mitgenommen zu haben! Total günstig und gut dort einzukaufen.
Finde es auch schade, dass hier so wenig los ist derzeit. Andererseits gehts mir selber so, dass ich kaum mehr Lust habe zu schreiben, wenn ich das Gefühl habe, hier gibts so manchen Fake, wie neulich wieder mit miss..., wenn sich Aussagen total widersprechen fragt man sich dann schon hin und wieder, brauch ich das? Ist zwar eine virtuelle Welt, aber dennoch schätze ich ehrliche Profile und keine künstlich erzeugten, aus welchem Beweggrund auch immer diese entstehen.
Zum Essen: Planen heute einen Trip zum See, mit Kids, Mama und Hund. Leider hats geregnet nachts, wollte das mit baden verbinden, evtl also nur Spaziergang und Einkehr im Seehaus.
Abends spielt der Große ein Vorbereitungsspiel.
LG guten Start ins WE#winke

7

Da gab es ja mal eine, die hatte angeblich 7 Kinder und immer die interessantesten Geschichten aus ihrem Bonzen-Leben in München 😅
Manche brauchen das vielleicht, wenn das eigene Leben trist ist… Warum hast du eigentlich ein neues Profil? Lg

19

Daran erinnere ich mich auch noch. Der Mann war doch dann auch tot. Und gekocht wurde täglich wie im 5 Sterne Restaurant.
🙈

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen

Heute gibt es Käsespätzle mit Röstzwiebeln

Am Vormittag bin ich beim Ohrenarzt. Der dritte im Bunde hörte beim hörtest in der Schule schlecht. Daher wird es beim Arzt nochmal abgeklärt.

Am Nachmittag mache ich den Wocheneinkauf mit den Kindern. Am Abend wird es gemütlich wir schauen alle einen Film und essen Popcorn 🍿.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

9

Fleischkäse und Kartoffelsalat vom Metzger

Guten Morgen ,

ich mache gerade eine Teepause .

Unser Metzger schließt leider , deshalb gibt es heute nochmal einen Abschlussfleischkäse von dort .

Nach dem Büro gibt es wie eh und je hier und im Garten zu tun . Der Tisch ist immer noch nicht aufgebaut, ob das vor dem Urlaub noch etwas wird 😇?

Langsam werden Listen für den Urlaub erstellt. Essenswünsche der Jungs für die Zeit, vorkochen für sie , to-do Listen für sie zu Hause erstellen …. Viel Vorarbeit, aber auch Vorfreude auf den Urlaub 😊. Voraussetzung wir bleiben gesund 🙈✊

Startet gut ins Wochenende

LG

12

Guten morgen,

Heute ist der letzte Schultag bei uns.

Nachher feierliche Verabschiedung der 4.Klassen.
Ich denke ich werde meine Tränen kaum zurück halten können#heul

Danach geht's heim.
Es gibt nur Rester von gestern und/ oder Eierkuchen.
Heute Abend war ein Restaurant Besuch geplant, dass ist unser Ritual vor jeden Ferien.
Leider werden wir sicher nur bestellen, da ich gesundheitlich noch etwas angeschlagen bin.

Mein Mann möchte dafür nach dem Essen mit den Kindern noch Saftcocktails kreieren:-)

Alles einen tollen Tag.#winke

13

Guten Morgen #winke

#koch
Wir grillen heute Abend Würstchen
#koch

Die Nacht war gut, nur etwas kurz. Ich habe gestern noch lange mit meinem Mann auf dem Balkon gesessen und an der richtigen Mischung für Aperol Spritz gefeilt 🤣
Da ich heute frei habe wird am Vormittag ausgiebig im und am Haus gewerkelt. Außerdem muss ich noch ein Blumengeschenk und Würstchen besorgen. Letzteres macht Bitterkeit auch mein Mann, mal sehen.
Nachmittags sind wir mit Freunden am Spielplatz verabredet und grillen dann später gemeinsam mit ihnen bei uns.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

14

Guten Morgen!

Holländische (Speck-) Pfannkuchen.

Die Nacht war gut. Mein Mann muss arbeiten, die Jungs genießen die Ferien. Ich möchte heute backen, etwas rein Schiff machen, evtl gehen der Große und ich nachher noch in eine Orgelandacht. Eigentlich müsste ich noch zur Post.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

17

Mahlzeit!

Meine Männer möchten Pizza bestellen. Ich werde ein Brot essen oder so. Schmecke weiterhin nichts.

Meine Männer kümmern sich um die Wäsche und zocken. So ist das wohl in Quarantäne nach einer Woche
Ich schlafe eigentlich nur und höre Hörspiele.

Mein Mann hat gerade mal versucht, ob freitesten Sinn macht……

Nein, immer noch fett positiv. Eigentlich muss er ab Montag wieder arbeiten.

Lg von der Couch
Basket