Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Wir essen im Schwimmbad Brötchen, Obst, Eis usw.
Ich habe gestern doch nicht mehr vorgekocht und den Plan geändert.
Abends gibts eine schnelle Nudelsuppe.

Heute arbeite ich bis 12 Uhr. Anschließend sammle ich die Kinder ein und fahre bei 35 Grad direkt ins Freibad #sonne.
Danach passiert hier nicht mehr viel.

Das war jetzt vlt für die vom eigenen Leben Gelangweilten und Krawallmacher etwas wenig Austausch, oder zu viel, oder das Falsche :-p. Trotzdem belasse ich es dabei. Liebe Mitstammtischler, vlt habt ihr ja was zum Füllen anderer Leute Lücken im Leben.

Lets go ;-)

Habt einen schönen Tag, allen Kranken eine gute Besserung #winke

1

Guten Morgen :-D

Frische Bandnudeln mit Gemüse und Pesto

Ich sitze auf der Terrasse, freue mich meines langweiligen Lebens :-p und lüfte derweil noch das Haus. Auch bei uns sind für heute 36 Grad angesagt-ich werde also vom Schreibtisch direkt an den Pool wechseln.

Kommt gut durch die Hitze!

LG Jule #winke

5

Guten Morgen

Die Nacht war gut aber kurz. Die Kleine ist wach, die Große hat noch ein paar Minuten und ich trinke meine #tasse aus.

Wir fahren zu 9.30 Uhr in die Schwimmhalle, leider haben wir weder See noch Freibad in der Näher daher tut es heute die Schwimmhalle. Wenn wir dann wieder zu Hause sind, passiet nichts mehr. Den restlichen Tag verbringen wir zu Hause, es soll sehr warm werden.

Mittags #koch ein paar belegte Brote #koch
Am Abend #mampf Nudelsalat und Bouletten oder Wiener #koch

Die Waschmaschine läuft schon, und eine zweite kommt noch dazu bevor wie gehen.

LG und allen einen schönen Tag, übersteht ihn gut #winke

2

Guten Morgen!

Mein Mann wird Reste essen, wir anderen etwas unterwegs.
Die Nacht war ganz gut. Heute wollen die Jungs und ich das 9-Euro-Ticket, das wir diesen Monat eh haben, nutzen und einen Tagesausflug machen, unter anderem auch ans Meer. Ich bin gespannt und hoffe, dass es schön wird!
Mein Mann muss arbeiten.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!

3

Guten Morgen #winke

#koch
Ofenkartoffeln und Nuggets
#koch

So, ich hoffe heute klappt das besser mit dem posten und lädt nicht wieder dreimal hoch 🙈

Die Nacht war gut. Hier ist es noch leicht bewölkt, was das Lüften doppelt angenehm macht. Nachher sollen es aber auch hier um die 36 Grad werden. In Schule und Kindergarten sind Wasserschlacht etc angekündigt, mein Büro liegt im Keller und der Leihwagen hat eine Klimaanlage (im Gegensatz zu meinem eigenen Auto). Nachmittags fahren wir zu Freunden mit Pool, wir wurden eingeladen. So sollte der Tag insgesamt zu überstehen sein 😉

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

4

Guten Morgen ☀️

Mhmmm….langweilige Leben?
Ich hab glaube ich eine Informations-/Wissenslücke…..muss gleich nochmal rückwirkend lesen…..🤔
Ich habe eher das Gefühl, wir kämpfen hier alle den selben Kampf und taumeln mal mehr oder weniger am Abgrund des Alltags entlang!
Das macht es doch hier so nett…..🤪😂

Also Tag 1 in unserer neuen Welt lief verhältnismäßig gut.
Erst waren die Jungs bei meiner Schwiegermama, dann waren wir im Garten/Haus und abends ne Runde Tennis spielen mit meiner Schwester.
Zum einschlafen hatte der Kleine ein paar Probleme, weil ihm der Papa fehlte.
Durfte dann mit zu mir in Papas Bett schlafen und dort liegt die Kleine Krake immer noch quer und snoozelt vor sich hin! 😂

Heute gehen die Jungs wieder zur Oma, ich ins Büro.
Am Nachmittag schauen wir mal was das Wetter sagt und vermutlich werden wir faul am Pool oder im Haus liegen.
Was es bei der Schwiegermama zu essen gibt, weiß ich gar nicht. Bestimmt was gutes.
Abends Brot und Rohkost/Obst.

Habt alle einen ereignislosen Tag und genießt die Langeweile 🤪
Wünschi

10

"Ich habe eher das Gefühl, wir kämpfen hier alle den selben Kampf und taumeln mal mehr oder weniger am Abgrund des Alltags entlang!"

Das hast du gut ausgedrückt 🤣👍

6

Guten Morgen!

@hexle: „Das war jetzt vlt für die vom eigenen Leben Gelangweilten und Krawallmacher etwas wenig Austausch, oder zu viel, oder das Falsche …“ war was los? Habe ich was verpasst ?😳

Heute Vormittag kommt eine Hebamme zur Schwangerschaftsmassage. Zuvor mache ich den üblichen Haushalt und später hole ich meinen bestellten Wocheneinkauf und den Kleinen ab. Nach seinem Mittagsschlaf geht es an den See. Abends holen wir uns dann wahrscheinlich einen Kebap.

Einen sonnigen Tag 🌞

7

Guten Morgen,

hier passiert heute auch nicht viel- nach der Arbeit düse ich direkt zum Sport und hoffe danach zu Hause auf bereits schlafende Kinder zu treffen😅

Für mich gibt's heute irgendwas vom Bäcker und der Rest wird abends Brotzeit machen.

Einen schönen Tag 🌻

8

Guten Morgen

Heute gibt es einen Nudelsalat, für die Kinder Nudeln mit Soße

Am Vormittag will die Große in ein Shoppingcenter. Da bringe ich sie hin. Ich bleibe mit den anderen Kids auch dort. Die zwei Kleinen können in das Spieleland. Der Vorteil es ist sehr kühl dort.

Am Nachmittag muss ich einen Kuchen und Muffins für das Abschlussfest am Mittwoch backen. Es ist schon erschreckend,keine einzige Mutter hat gefragt ob sie was mitbringen darf. Ist das heutzutage nicht mehr so?Wenn ich eingeladen werde frage ich immer nach 🤷‍♀️
Naja so müssen meine Kollegin und ich ran und Kuchen backen.🫤

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

15

Hallo! Was ist das denn für ein abschlussfest? Wir hatten letztens ein Fest vom Kindergarten. Da stand in der Einladung, man möge etwas mitbringen und es kam jede Menge zusammen 😊

24

Hallo

Es ist ein Kita Abschlussfest
In der Einladung stand nicht explizit dass man was mitbringen soll.
Vielleicht hätten wir das reinschreiben sollen?🤷‍♀️
Beim nächsten mal dann

Lg Sunny

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen!

Die Nacht war viel zu kurz, dafür der Lauf heute Morgen genau das Richtige. Der Kleine ist heute Nachmittag bei seinem Vater und der Große und ich "arbeiten" bis 16 Uhr. Die Wäsche hängt schon draußen und ist dann sicher trocken, wenn wir wieder zuhause sind.

Aktuell sind die Temperaturen noch erträglich, ich hoffe, es wird nicht ganz so heftig #schwitz

Viel wird dementsprechend dann heute auch nicht mehr passieren (hoffe ich doch :-p)

Mein Großer hätte gerne einen Döner zum Abendessen, bei mir wird es wohl nur ein Salat mit Thunfisch werden. #koch

Habt alle einen schönen Tag #winke

11

Guten Morgen ☀️

Wir werden grillen, wenn der Pic… Mann geliefert hat.

Der nächste Tag Quarantäne und es sind 40 Grad angesagt. Hier ist echt schlechte Stimmung. Ich werde gleich ein paar Kisten ausräumen und wenn es das Wetter zulässt, den Wohnwagen putzen.

Eigentlich müsste ich in meiner Klasse packen, da ich den Klassenraum wechseln muss. Mal sehen wie ich das hinbekommen werde.

Sorry fürs Jammern. Bin gerade echt schlecht drauf.

Eine schöne Tag und ein kühles, schattiges Plätzchen
Basket

12

Och menno, Quarantäne/Coronablues! 🥴
Ich schick Dir virtuellen Sternenstaub 🌟 🌟🌟
Mach in Deinem Tempo, alles andere bringt nix und frustriert Dich nur! ❤️

18

Danke 🥰

weitere Kommentare laden