**Sonntag, 24.07.2022 Was gibt es heute zu essen??**

Einen schönen Guten Morgen

#gaehn zu so früher Stunde und das an einem Sonntag #gaehn
Der Papa und ich trinken unseren Kaffee, die Kinder können noch bis 6 Uhr schlafen. #tasse

Wir fahren mit Freunden, vielen Freunden (5 Autos) einen Tag an die Ostsee.;-)

Zu essen gibt es also Sandwiches, Brötchen, Milchbrötchen, Obst, Gemüse, Knabberzeug, Kekse u.w.s. Zum Mittag gibt es dann da Pommes, Bratwurst oder Fischbrötchen #mampf

Abfahrt ist 7 Uhr ... Mal gucken wann wir wieder zurück sind, denn ich muss morgen wieder arbeiten. #schwitz

LG und allen einen schönen Sonntag #winke

1

Guten Morgen..

Viel Spaß trinchen!

Wir essen heute ebenfalls aus der Kühltasche. Es gibt Brötchen, Würstchen, Obst, Knabbereien und Eis im Freibad.

Bei uns geht es seit 04:30 Uhr hoch her. Beide sind wach und zoffen sich seit dem.

Am Vormittag möchte ich im HH was schaffen, da ich morgen einen langen Arbeitstag habe.
Vor dem Mittagessen fahren wir dann zum Schwimmen #sonne.

Liebe Grüße #winke

2

Guten Morgen

Meine Nacht war gut, bei meinem Mann klingelte heute Nacht um ein Uhr das Telefon und er musste arbeiten.

Für mich geht es gleich ebenfalls arbeiten. Heute Früh und Spätdienst.

Mittags werden wir nochmal grillen #mampf

Da es heute warm werden soll werden wir bestimmt in den Pool springen und dann kann ich auch schon wieder arbeiten.

Trinchen, viel Spaß an der Ostsee.

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen!

Stullen, Obst und andere Köstlichkeiten unterwegs, bei Oma und Opa Nudleln mit Sahnesauce.

Der Große duscht, der Kleine und ich packen die Reste. Wer um 7 Uhr nicht im Auto sitzt, bleibt hier😂
Mein Mann wird die Ruhe genießen . Er wird heute Abend wohl grillen.

Schönen Sonntag und schöne Ausflüge an den Rest
Basket

6

Wer nicht pünktlich im Auto sitzt bleibt hier- musste soeben schmunzeln, da ich mich in diesen Worten wieder erkenne 🤭.
Habt eine schöne Zeit 🙋🏻‍♀️

4

Guten Morgen ☕

🍽 mit Feta gefüllte Zuchinni & Reis 🍽

Trinchen28:habt einen schönen Tag an der Ostsee 🌊

Unser Urlaub war zu Ende, bevor er begonnen hatte. Covid hat uns Erwachsene erwischt. Die Mädels sind wahnsinnig traurig aber nix zu ändern.
Heute, denke ich, werde ich versuchen aufzustehen u die Wäsche waschen. Mal gucken wie es meinem Mann geht, wenn er aufwacht. Die Mädels werden den Tag mit Lesen, Malen u Rätseln verbringen. Sie hatten zum Ferienstart wie immer 1,2 Hefte bekommen,die eigentlich für die Autofahrt gedacht waren.
Seid lieb gegrüßt ☀️

8

Oje das tut mir sehr leid für euch 🫤
Alles Gute 🍀

Lg Sunny

9

Danke ☀️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen!

@trinchen: iss ein matjesbrötchen für mich mit😁❤️

Ich mach hier gleich ein bisschen Haushalt und der Saug-Wisch- Roboter fährt, während wir spazieren gehen. Mein Mann fährt heute kurz zu den Großeltern. Am Nachmittag ist bei uns Thermomix-Party 😊Da freuen ich mich riesig drauf🎉 Es wird Risotto als Hauptgang geben.

Einen schönen Tag 🌅

7

Guten Morgen

Heute gibt es Schweinefilet im Speckmantel und Folienkartoffeln aus dem Grill

Am Vormittag fahren wir in den Tierpark.
Dort essen wir zu Mittag eine Kleinigkeit.Am Abend wird dann gegrillt.

Die Kids werden sicher am Nachmittag wieder in den Pool springen. Ich werde die Wäsche fertig verräumen und noch die letzten Teile bügeln. Mein Mann ist für das Abendessen zuständig.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

10

Guten Morgen #winke

#koch
Wir grillen wieder
#koch

Die Nacht war gut, außer mir schlafen auch noch alle.
Gegen Mittag fahren wir zu Freunden zum quatschen, schwimmen und grillen.
Am frühen Abend hat die Große dann Reitstunde und mein Mann geht mit einem Kumpel zur Jagd.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

11

Guten Morgen,

Trinchen, euch einen schönen Ausflug heute☀️☀️☀️

Hier war die Nacht von Durchfall bei der Kleinen unterbrochen...sie hat aber Lust auf Frühstück und ist gut gelaunt - hoffe also, dass das bereits abgehakt ist und nicht die nächste magendarmwelle wird 😭😭😭

Ich bin heute zum Brunch eingeladen - da freue ich mich sehr drauf.

Einen schönen Tag 🌻

13

Guten Morgen ☀️

Die Nacht war sehr gut und sehr sehr lang!
Das hat wirklich gut getan!
Der Große schläft auch noch.

Heute haben wir keine festen Pläne.
Abends soll gegrillt werden, dafür mache ich einen Kartoffelsalat.
Und Evtl fahren wir ein Eis essen oder machen so ne Radtour.

Der Termin bei der Poolbaufirma gestern war gut.
Jetzt warten wir auf das Angebot.
Allerdings hadere ich mit mir, ob der finanzielle Aufwand dem Nutzen gerechtfertigt ist.
Mal abwarten, bis ich alle Angebote habe.
Mahnt alle einen schönen Sonntag
Wünschi

16

<<Allerdings hadere ich mit mir, ob der finanzielle Aufwand dem Nutzen gerechtfertigt ist.<<

Das solltet ihr euch gut überlgen. Tatsächlich. Wir haben "nur" einen große Aufstellpool - 3 *6 Meter. Dafür haben wir aber einigen Aufwand betrieben. Wegen des hohen Grundwasswer im Dykgebiet hier in Krefeld ist ein eingebauter Pool kritisch - das sagt dir aber kein Poolbauer, die wollen ja verkaufen. Hier laufen Keller voll, die Wannenkeller weder wegens des Drucks undicht. Das ist bei euch sicherlich nicht so - wir wohnen hier über einem Altarm des Rheins. Deshalb haben wir einen Aufstellpool. Aber wir haben zwei Sommer geschaut, wie oft wir denn den Pool nutzen - hier sind die Kinder mehr oder weniger aus dem Haus und eigentlich nutze nur ich den Pool. Die ersten zwei Jahre (ab 2018) war es so ein größerer Aufblasbarer. Dann haben wir einen Bereich des Gartens begradigen lassen und den ersten Aufstellpool mit Dach hingestellt. In der Saison habe ich ihn fast jeden Tag genutzt. Deshalb haben wir die Fläche vergrößert und den jetztigen Pool aufgstellt. Er hat ein Dach, ist von außen gedämmt. Wir haben eine Salzwasseranlage und eine Solaranlage für das Wasser. Der Pool ist nun von Ende April bis November in Benutzung - jetzt das zweite Jahr. Aber er kostet Geld im Betrieb und es ist Arbeit, damit er klar und sauber bleibt. Gefüllt wird er mit Brunnenwasser - das hat am Anfang 8 Grad. #zitter
Man muss das wollen und nutzen. Für nur wenige Wochen im Jahr, nur für ganz heiße Tage, würde sich das nicht wirklich lohnen. Von den Kosten her haben wir etliche tausend € in das Projekt gesteckt und sind noch nicht am Ende der Fahnenstange. Aber ich liebe meinen Pool und möchte ihn nicht missen - wie gesagt - ich nutze ihn auch fast jeden Tag.
#winke