Montag, was gibts heute

Guten Morgen.

Die Kinder essen bei meiner Mutter. Ich esse in der Kantine.

Leider kann ich nicht mehr schlafen. Kopfschmerzen habe ich auch.
Jetzt werde ich erstmal was essen, Kaffee trinken und 2 Tabletten nehmen. Dann starte ich früher ins Büro.

Wenn ich zurück bin, passiert hier nicht mehr viel.
Vlt wollen die Kinder sich noch kurz im Freibad abkühlen. Mal sehn.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☕,

Resteessen: mit Feta gefüllte Zuchinni & Reis // für die Kids: Hackbällchen mit Reis 😋
Eigentlich hätte ich noch schlafen können aber hier scheint in der Nähe ein Hubschrauber zu sein. Das Rotieren der Blätter ist zu hören. Habe schon Angst die lokalen Nachrichten später zu lesen.
Heute soll es bei uns sehr heiß werden, somit werde ich gegen 7 Uhr alles Schließen. Da kommt man sich nochmal ein Stück mehr, eingesperrt vor😞. Die Mädels u ich werden dann wieder Romee spielen. Es ist Wahnsinn, wie schnell Kinder lernen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ☀️

2

Guten Morgen

Die Nacht war gut.
Ich bin auf dem Sprung zur Arbeit.

Heute Mittag fahren wir zu einer Freundin zum Haare schneiden und anschließend kurz einkaufen. Das Eis ist alle, so geht das aber nicht 🤣. Dort werden wir uns eine Kleinigkeit zu essen mitbringen. Mal sehen was uns anlächelt.

Am Nachmittag geht Mausi zu ihrer Freundin und schläft dort auch. Ich muss meinen Mann dann von der Arbeit einsammeln.

Wir beide genießen dann einen ruhigen Abend.

Liebe Grüße #winke

3

Guten Morgen!

@hexle:Kopfschmerzen sind sooo ätzend ☹️Gute Besserung!

Bei uns sind jetzt Ferien. Der Kleine hätte eigentlich Kita, hustet aber noch ein bisschen und sollte sich daher noch nicht so anstrengen. Die Oma passt auf, während wir mit Freunden, die letztes Jahr ihren Garten haben machen lassen, Fliesen angucken. Dort werden wir auch etwas Essen.
Am Nachmittag bringt mein Schwager meinen Neffen für ein paar Stunden vorbei.
Abends gibt es Reste vom Thermomix-Kochen gestern.

Einen schönen Tag 🪴

4

Guten Morgen.
Die Sonne lacht schon ordentlich vom Himmel.
Mein Großer arbeitet heute wieder mit dem Papa mit, der Kleine und ich sind noch nicht verplant. Wir wollten uns heute oder morgen mit seinem Schulfreund und dessen Familie treffen, nachm. könnten wir auch in den Pool mmeiner Freundin. Mal schauen, was der Tag bringt. Zu essen gibt es heute mal wieder ich weiß so gar nicht;-). Kühlschrank möchte gern gefüllt werden, wir hatten Samstag und Sonntag Besuch und die Freunde meines Großen hatten gestern abend auch noch ordentlich Hunger#schein.. Vielleicht werden es heute Pfifferlinge mit Semmelknödel, darauf hätte ich Lust. Abends steht Fußball an.
Wünsch Euch einen guten Start in die Woche#winke

5

Einen schönen Guten Morgen

Unsere Nacht war sehr gut. Die Mädels schlafen noch, der Papa und ich trinken #tasse

Ich muss diese Woche wieder arbeiten, aber nur 4 Std. es sind ja Ferien. Die Kleine bleibt heute noch zu Hause, da sie warscheinlich ziemlich fertig von gestern sein wird. Wir hatten aber ein super Tag am Strand mit allen, die Große ist Bananen Boot gefahren #fest und hatte super Spaß #verliebt. Der Papa fährt heute wieder nach Hause und kommt Donnerstag zum erneuten Arzt Termin wieder.

Die Kinder machen sich zum Mittag nur eine TK Pizza #mampf

Was es am Abend gibt weiß ich noch nicht. Ich muss später etwas einkaufen und der Haushalt wartet auf mich inkl. Wäsche. Ansonsten passiert heute nichts, denn es sollen wieder 36 Grad werden. #schwitz

LG und allen einen schönen Tag #winke

6

Guten Morgen,

Filetkotelett, Buttergemüse und Kartoffeln

Hier steht heute ein weiterer heißer Tag an, ich hatte schon alle Fenster und Türen auf, da aber kein Wind geht, hat es sich so gut wie gar nicht abgekühlt in den Räumen. Schade.

Heute haben unsere Tochter und ich Karten fürs Freilichtkino. Für heute Abend sind Gewitter #kleeund starker Wind angesagt - ich bin gespannt.... Wenn es "nur" regnet, findet die Veranstaltung trotzdem statt . ob ich aber dazu Lust habe...- Schaun wir mal.

Ansonsten muss ich ein bisschen einkaufen. Ab morgen soll es etwas kühler werden - besonders nachts. Dann habe ich auch wieder mehr Elan.

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart und allen, die es brauchen, gute und schnelle Besserung#klee

LG
Jule #winke

7

Warum sich hinter das Gewitter das Kleeblatt verirrt hat..... #rofl man weiß es nicht.

8

Guten Morgen ☀️

Ich sitze schon im Büro.
Die Jungs werden zuhause von meiner Mama bespaßt und mein Mann ist in einer Videokonferenz.

Am Nachmittag schaue ich mal, wie das Wetter sich verhält.
Wir müssen nämlich noch dringend die Schulsachen besorgen und die Bücher bestellen.

Abends gibt es vermutlich wraps oder wir grillen nochmal.
Weiß noch nicht….

Joah, irgendwie grad unspektakulär hier! 🤷🏻‍♀️

Habt alle einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
Wünschi

9

Guten Morgen Mädels,

es kam wie es kommen musste, mein Test ist positiv und wir können den Termin in der Klinik heute nicht wahrnehmen #schmoll Zuerst haben wir überlegt ob mein Mann mit ihm alleine hingeht aber da der Kleine jetzt auch krank ist hat sich das erledigt.

Neuer Termin ist in vier Wochen. Ich könnte heulen. Eigentlich hätte er zu dem Zeitpunkt schon operiert sein sollen, wir haben alles in den Ferien deswegen abgesagt bzw. gar nicht erst gebucht. Und nun sitzen wir wochenlang hier und warten.

Warte jetzt seit über acht Monaten. Hangele mich von Termin zu Termin und war froh, dass ich heute endlich ein Datum gehabt hätte an dem alles endlich normal werden würde. Oder die reale Chance gewesen wäre, dass ich so ein Datum hätte. Jetzt sitze ich weiter hier und warte. Warte. Und warte. Ich bin es so leid.

Ich bin einfach müde. Nicht nur körperlich sondern psychisch. Dieses sich nicht aufhörende Gedankenkarussell kostet mich so viel Kraft. Ich bin müde 10-12 Stunden am Tag diese Flasche zu halten. Ich bin müde mich und ihn 5-6 Mal am Tag umzuziehen weil nur die Hälfte der Milch im Kind ankommt und der Rest auf uns landet. Ich bin müde nachts x mal geweckt zu werden weil er sonst nicht auf seine Trinkmenge kommt. Und ich bin es leid den Mädels nicht genug Aufmerksamkeit geben zu können. Ich mag einfach grad nicht mehr

#sorry Genug gejammert.

Die Große hat schon wieder Schule aus und geht jetzt mit meinem Mann einkaufen. Wir haben wirklich gar nichts mehr da.

Die anderen zwei haben bis um eins Schule.

Der Nachmittag gehört dem Pool…

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

10

Ach so ein Mist liebe Ina! Fühl dich einfach mal fest gedrückt #liebdrueck #klee

20

Danke dir #liebdrueck

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen #winke

#koch
Jede Menge Grillreste und Salat
#koch

Die Nacht war ok. Die Kinder schlafen ja zuverlässig, nur ich werde immer mal wach ohne Grund 🤷‍♀️
Die Große ist diese Woche in einer Ferienfreizeit und täglich von viertel nach 8 bis viertel nach 5 unterwegs. Ich bin gespannt, was sie heute Abend erzählt...
Im Büro ist die Lage angespannt, aber aus privaten Gründes des Chefs. Nun muss ich auch abwarten, wie es für mich weiter geht langfristig... schwierig grad.
Nach der Arbeit habe ich noch einen Termin bei der Bank mit dem Vorstand des Fördervereins, wir müssen Vollmachten ändern etc. Und zahlen dann auch grad den Gewinn von Schulfest ein.
Was der Kleine und ich am Nachmittag machen weiß ich noch nicht genau, mal schauen, wie fit er ist.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie