Dienstag🍀Was kocht ihr?

Guten Morgen!

Ich mache gleich ein bisschen Haushalt und gegen halb neun fahren wir den Kleinen in den Kindergarten.
Im Anschluss wollen wir bei Ikea frühstücken und nach Möbeln für unseren Umzug im Herbst gucken. Haben gestern festgestellt, dass der Garten echt abartig teuer wird 😏… aber was ist das nicht heutzutage?! Wir werden sehen… abends gibt es noch Kartoffelgratin, Chickenwings und Salat.

Einen schönen Tag 💗

1

Guten Morgen

Heute gibt es Spaghetti Bolognese

Die Kinder und ich fahren jetzt dann frühstücken. Danach holen wir die neue Brille der Großen beim Optiker ab.
Ich möchte noch schnell zu H&M rein und einen Bikini für den Urlaub suchen. Ich hoffe ich finde was passendes.

Am Nachmittag werde ich bügeln es soll heute den ganzen Tag regnen und nicht so warm werden,dass nutze ich aus.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids

2

Guten Morgen ☀️

Another ereignisloser Tag in Paradise! 🤪

Ich geh arbeiten, meine Mama kommt und geht mit den Jungs schwimmen und ansonsten passiert nicht viel.
Ich hab gestern die Zimmer der Jungs in Ordnung gebracht.
Heute will ich die Betten frisch beziehen und oben sauber machen.
Am Nachmittag muss mein Mann wieder los und kommt erst Donnerstag Abend wieder.
Zu essen wollte ich nachmittags Nudeln mit Gemüsesoße machen.
Wenn es zeitlich passt möchte ich abends noch ne Runde laufen gehen.

Habt alle einen schönen Tag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen,

Bratkartoffeln mit Spiegelei und Salat

Ich bin müde #gaehn. Wir waren nach dem Freiluftkino gestern erst nach 12 zu Hause. Ehe ich dann alles wieder weggeräumt hatte und im Bett lag, war es viertel vor eins. Und der Wecker war unerbittlich.... Aber schön wars:-).

Heute habe ich Nageltermin, sonst liegt nichts an meine ich. Da es schön frisch ist heute (naja, eigentlich sind 20 Grad, aber durch den kräftigen Wind fühlt es sich kühler an) kann ich vielleicht mal auf dem Sofa ein Stündchen lesen....

Euch allen erstmal einen schönen Tag!

LG
Jule

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Große schläft noch, die Kleine macht sich gerade ihr Müsli und ich trinke meinen #tasse

Die Kleine geht heute in den Hort, die Große kümmert sich um ihre Vorbereitung für die Prüfung und ich gehe etwas arbeiten. Nach dem Mittagessen holt die Große, die Kleine ab und sie fahren mit Freunden in die Schwimmhalle,.

Am Abend gibt es Salat #mampf

Ich werde mich am Nachmittag erst um den Haushalt kümmern und dann die Füße hochlegen und mal schauen was wir für Ausflüge nächste Woche machen. Die Liste der Kinder ist lang. #rofl

LG und allen einen schönen Tag #winke

7

Ui! Welche Prüfung hat deine Tochter denn?

5

Guten Morgen,

Die kleine und ich sind schon wach. Die Große schläft noch und mein Mann ist arbeiten.

Außer einem Termin beim Logopäden heute vormittag steht heute nichts an. Ich werde die Zeit nutzen und Urlaubsvorbereitungen treffen 😃.

Zu essen gibt es Hackfleisch-Spitzkohl-Pfanne wahrscheinlich mit Kartoffeln.

Einen schönen Tag

6

Guten Morgen

Meine Nacht war gut, wobei ich im Moment einfach nur müde bin.

Ich bin schon arbeiten. Mausi hat bei einer Freundin geschlafen und kommt gleich mit Fahrrad nach Hause.
Wenn ich zurück bin holen wir belegte Brötchen und besuchen meine Freundin.

Am Nachmittag wollen wir los und mal nach einem neuen Fahrrad für Mausi schauen.

Liebe Grüße #winke

8

Guten Morgen #winke

#koch
Keine Ahnung, vielleicht einfach nur Müsli für mich oder so. Die Kinder sind in Kita und Ferienfreizeit versorgt, mein Mann macht sich vor der Arbeit selbst etwas
#koch

Der Tag gestern hatte es in sich, so ein richtiger Montag zum abgewöhnen. Erst die Hiobsbotschaft im Büro, dann ist mein Patenkind pünktlich zum ersten Ferientag mit Blinddarmentzündung im KH gelandet und dann hat mir eine Freundin von ihrer Krebsdiagnose erzählt. Das hat mich dann endgültig umgehauen.
Die Große ist heute wieder in der Ferienfreizeit, für den Kleinen kommt ein Freund zum Spielen zu uns. Während die Jungs wahrscheinlich Kinderzimmer und Wohnzimmer "verwüsten", werde ich mich um die Wäsche kümmern und die Küche gründlich aufräumen.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

12

Das tut mir leid 😣ich hoffe für deine Freundin, dass er behandelbar ist🍀

14

Das hoffe ich auch. Da es sehr selten ist gibt es keine wirkliche Prognose 😞 sie hat nun die Chemo begonnen und wir hoffen einfach das beste

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen ☀️

Wir grillen am Mittag. Dann fahren wir nach Passau zum Bummeln. Die Kinder wollen gerne noch ein paar Tage länger bleiben und dann mit dem Zug nach Hause. Sie werden echt groß.

Daher muss ich gleich erstmal zur Bahn und nach Tickets und Ablauf fragen.

Lg Basket

10

Oh wie schön, Passau! Ich liebe diese Stadt. War früher sehr oft dort, dieser Flair#verliebt viel Spaß#winke

11

Hallo!

Pizza.

Die Nacht war gut. Es gestern Abend lange gewittert und heute morgen viel geregnet. Dadurch ist es angenehm abgekühlt. Jetzt gerade kommt die Sonne aber wieder raus. Wir gehen es gemütlich an, wobei die Kinder etwas zweifelhafter Laune sind. Vielleicht wird es besser, wenn meine Schwägerin mit der Kleinen wieder zu Hause ist. Ihre beiden großen Kinder sind gerade schon aus der Schule zurück. Was wir nachmittags machen, weiß ich noch nicht.

Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!