Guten Morgen.
Meine Männer essen eine Flädlesuppe. Als Nachtisch ein Eis.
Ich esse in der Kantine.
Die Nacht war 2x unterbrochen.
Für mich steht ein langer Tag im Büro an. Mein Mann hat jetzt 2 Wochen Urlaub und bespasst die Kinder.
Wenn ich zurück bin, steht nicht mehr viel an.
Habt einen schönen Tag
Montag, was gibts heute
Guten Morgen ☕,
🍽 Plinsen mit Apfelmus 🍽
Ich sitze schon frisch geduscht mit Milchkaffee am Frühstückstisch. Überlege gerade ob es so dunkel draußen ist, weil es bewölkt oder weil heute schon August ist u vom Sommer nicht mehr allzu viel übrig ist.
Nach der Arbeit hat die Große einen Arzttermin, da bringe ich sie hin. Die Kleine muss heute ihren Kleiderschrank aufräumen, alles nur reingestopft 🙈. U ich muss beide Etagen saugen u wischen. Der Abend klingt dann gemütlich auf der Couch aus.
Seid lieb gegrüßt & allen einen guten Start in den August 🌻
@hexle: wie alt sind deine Kinder eigentlich inzwischen?
Wir machen uns einen entspannten Tag mit spazieren am Meer und Geschäfte bummeln.
Mittags holen wir uns ein Fischbrötchen und abends gibts Bolognese.
Einen schönen Tag 🐟
Hallo.
Der Große wird im Dezember 10 Jahre alt. Der Kleine ist 5.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub ( das letzte Mal zu 3. oder ☺?)
Ja, genau 😊danke!
Guten Morgen ☀️
Was ich heute esse, keine Ahnung. Bin heute Abend bei meiner Mama. Mein Mann ist auf Dienstreise, sofern er noch ein Hotelzimmer bekommt🙈
Meine Nacht war bescheiden, nachdem die Nachbarn um Mitternacht so laut waren und ich nicht mehr in den Schlaf gekommen bin. Die Eltern sind im Urlaub.
Gleich bin ich auf einem Geburtstagsfrühstück eingeladen bei einer Kollegin. Später muss ich dringend in die Schule, um Kisten zu packen. Ich muss ja noch umziehen und durch die Corona Erkrankung ist nicht viel passiert. Da meine Kinder ja ihre Ferien verlängert haben, fallen meine Helfer aus😉
Unglaublich, dass die Ferien fast zu Ende sind. Aber ich freue mich auf das neue Schuljahr mit neuen Herausforderungen.
Habt einen schönen Tag
Basket
Ui! Fast schon rum? Bei uns sind sie dieses Jahr so spät aus, dass die Herbstferien gekürzt und die Osterferien dafür verlängert werden. Wir findens blöd …🤷🏼♀️
Letzter Schultag war der 24.6🙈Nächstes Jahr dann schon am 22.6.
Guten Morgen
Die Nacht war etwas kurz für mich, die Kinder schlafen noch. Der Papa und ich trinken
Ab heute habe ich 3 Wochen Urlaub, bei dem Papa beginnt die letzte Woche Urlaub. Dieses Jahre fahren wir nicht weg sondern unternehmen Aufflüge, die sich die Kinder gewünscht haben. Nach einem gemütlichen Frühstück fahren wir nach Irrlandia und anschließend noch auf die Sommerrodelbahn. Wir machen uns einen schönen Tag an der frischen Luft, passend dazu wird es zum Glück nicht ganz so heiß heute.
Unterwegs gibt es sicher irgendwie was zu essen und ein kleines Picknick nehmen wir natürlich auch mit ...
Sandwiches, Obst, Gemüse, Bifi, Kekse
Wenn wir wieder zurück sind, geht es nur noch ins Bett.
LG und allen einen schöpnen Tag
Guten Morgen.
Danke für eure lieben Worte letztens. Es muss sich alles noch etwas einspielen. Die ersten Tage hier waren aber eigentlich ganz gut. Die Mädels meistern die Situation ganz gut... es ist für alle ungewohnt und wir brauchen alle Zeit.
Die letzten 1,5 Wochen der Ferien laufen an heute. Wir fahren gleich Richtung Zoo. Dort werden wir uns sicher mittags ein Pommes oder ähnliches kaufen.
Ansonsten gibt's Obst und Kekse aus dem Rucksack.
Einen guten Wochenstart euch allen.
Bleiben die Kinder bei dir fest in der Wohnung und dein Mann bleibt im Haus ? Alles Gute weiterhin 🍀
Guten Morgen ☀️
So, letzte Ferienwoche und 1. Tag Trainingscamp.
Der Große tut sich sichtlich schwer mit dem „frühen“ aufstehen um halb neun! 🤪
Die Jungs werden mittags im Camp versorgt, ich werde zuhause Obst und Joghurt essen.
Heute Abend gibt es Brötchen.
Wenn ich die zwei gegen 15 Uhr wieder abgeholt habe, passiert sicher nicht mehr so viel.
Schulsachen haben wir am Wochenende parat gemacht und ich muss mal durchs Haus putzen.
Mein Mann tingelt irgendwo zwischen alter Firma und Home Office neuer Job.
Kommt alle gut in die neue Woche und liebe Grüße
Wünschi
Guten Morgen!
Backrohr-Kartoffelpuffer.
Die Nacht war ganz gut. Mein Mann sitzt im Homeoffice, zwei von drei Kindern sind schon wach, ich habe gerade Turnübungen für meinen Rücken und meine Knie gemacht. Gleich will ich frühstücken. Ich muss noch eine Bestellung im Sanitätsgeschäft abholen, ansonsten ist nicht viel geplant. Die Schulsachen sollte ich noch durchgucken.
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch!
Guten Morgen
Die Nacht war ok.
Gestern hat spontan Mausi ihre Freundin hier nochmals geschlafen.
Wir haben ausgiebig gefrühstückt.
Die Mädels machen so ihr Ding und ich habe etwas HH erledigt und genieße die Ruhe.
Wir essen nachher Nudeln mit Tomatensoße
Am späten Nachmittag hat Mausi einen Termin beim Augenarzt zur Kontrolle. Mein Mann wird mit ihr fahren denn ich habe Spätdienst.
Liebe Grüße