Donnerstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Brötchen, Obst, Knabbereien und Eis im Freibad.

Danke für eure Glückwünsche gestern. Der Tag war rundum gelungen.

Ich hab heute frei. Wir machen bei den 34 Grad heute einen XXL Badetag im Freibad.

Am Abend sollte ich dann nur noch irgendwas für morgen vorkochen. Mal sehn, was der Kühlschrank noch zu bieten hat.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Melone & Tomatensalat mit Feta & Baguette 🍽

der Milchkaffee ist fast ausgetrunken, jetzt werden die Brotdosen gerichtet.
Nach der Arbeit hole ich die Kids ab u wir verbringen den restlichen Nachmittag im Garten, also bei den Schwiegereltern, da dort ein Pool ist 🏊‍♀️.

Seid lieb gegrüßt & allen einen schönen Tag 🙋🏻‍♀️

2

Einen schönen Guten Morgen

Die Kinder schlafen noch, der Papa und ich sind schon wieder wach. #tasse

Wir hatten gestern einen schönen Tag an der Ostsee aber Menschen über Menschen.#schock Unglaublich was da gestern abging am Strand, ich war leicht geschockt.

Heute erfüllen wir den Kindern einen Wunsch der schon lange besteht, noch wisse sie gar nichts, sie denken wir fahren mit Freunden an den See aber wir fahre ins Tropical Island. #freu #fest Bin sehr gespannt ob sich der teure Eintritt auch lohn. #schwitz

Zu essen gibt es also wieder unterwegs #koch Brötchen, Laugenstangen, Gemüse,Bifi #mampf
Da wird es was vernünftiges zum Mittag geben, mal schauen was die Karte so hergibt #mampf

Ansonsten passiert heute nicht viel, wir kosten den Tag voll aus, lohnt sich bei 37 Grad. #schwitz

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Wir waren vor ein paar Jahren mal dort für ein langes Wochenende. Ist ja für uns auch eine längere Reise. Wir fanden es damals toll, vor allem die Wildwasserrutsche, die damals ganz neu war. Wir waren mit dem Wohnwagen da. Im Schwimmbad hätte ich nicht schlafen wollen.

Viel Spaß eich

3

Guten Morgen...

Die Mädchen schlafen noch. Ich mache mich gleich fertig und dann fahre ich zur Arbeit.

Nur ganz kurz zu "warum bist du mit den Kindern ausgezogen ".
Ich war zwar ganz lange nicht mehr hier und ich habe auch nicht immer alles gelesen, aber mich beschleicht ein sehr ungutes Gefühl, dass sich Jemand als Jemanden ausgibt, der er gar nicht ist. Dafür wurden schon viel zu viele komische Fragen gestellt, die man, wenn man wirklich so aktiv war, weiß, auch wenn man lange nicht angemeldet war.

Daher werde ich auch gar nicht detailliert beschreiben, warum ich mich so entschieden zu haben. Wer etwas wissen möchte, außer besagter Person, die das so in den Raum warf, kann mir gerne ne PN senden.

Ansonsten gibt es heute Mittag einfach Obst und Sandwich.
Heute Nachmittag haben die Kids noch einen Friseurtermin.
Am Abend gibt es dann wieder einen gemeinsamen Film.

Schönen Donnerstag euch.

11

Vielen Dank für die Verleumdung 😅ich finde es sehr schade, da ich gerade mit dir sehr gerne früher geschrieben habe… Ich war fast genau 2 Jahre nicht bei Urbia da verpasst man einiges- ca seit dem 1. Geburtstag meines Sohnes. Die admins hier sind… ich sag es lieber nicht. Davon hatte ich die Nase erstmal gestrichen voll. Wünsche deinen Mädels trotzdem das beste- ob du es glauben magst oder nicht.

16

Ich habe vermutet, nicht verleumdet.

Mehr möchte ich auch gar nicht sagen.

Aber nur by the way, wir beide hatten gar nicht soooo viel geschrieben. Vielleicht hättest du dich besser einlesen sollen 😉

weitere Kommentare laden
4

Guuuten Morgen ihr Lieben 🙋‍♀️

Nach einer Ewigkeit schreibe ich hier auch wieder mit 👌🏻

Für uns gibt es heute Sandwiches, Obst & Eis!

Wir verbringen heute den ganzen Tag am See, kannste ja auch nix anderes machen bei Temperaturen um die 35 Grad 🌞
Hier schlafen noch alle, ich trink noch meinen Kaffee und danach laufe ich mit den Hunden. Nachher hüpfe ich noch schnell bei Lidl rein und bei Müller, die letzten Dinge für Marie‘s 6. Geburtstag am Wochenende besorgen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag, genießt den Sommer.

6

Guten Morgen!
Irgendetwas schnelles!

Habe gleich Konferenz an meiner neuen Schule. Dort gibt es auch Frühstück.
Danach werde ich mich weiter dem Klassenumzug widmen.

Heute Abend fahren wir dann die Kinder vom Bahnhof abholen. Freue mich schon sehr sie wiederzusehen.

Vg Basket

7

Guten Morgen!

Mein Mann geht gleich Brötchen holen. Hier gibt es eine Sorte… Friesen… irgendwas. Die sind super knusprig und lecker. Werde sie vermissen.
Am Vormittag ist eine Wattwanderung geplant und am Nachmittag geht es entweder ans Meer oder ins Salzwasserheilbad.
Abends wollen wir wieder ins Fischrestaurant. Die machen eine großartige Scholle! Wusste gar nicht, dass dieser Fisch so gut schmecken kann.

Einen schönen Tag 🦭

8

Guten Morgen ☀️

Wie immer diese Woche bringe ich die Jungs ins Camp.
Meine Schwester holt sie heute ab, da Donnerstags mein langer Tag im Büro ist.
Danach werden sie wohl nur noch in den Pool hüpfen und ko sein.
Abends passiert hier auch nicht mehr viel. Komme erst gegen sieben heim.
Zu essen bekommen die Jungs heute Chili von carne mit Nudeln.
Ich gehe essen, mein Mann ist irgendwo im Norden unterwegs.

Habt alle einen guten Tag und liebe Grüße
Wünschi

9

Guten Morgen

Heute gibt es
Wir gehen Essen

Wir sind an einem See in Kärnten seit Sonntag auf Urlaub
Ich wollte schon vorher schreiben hab es nie geschafft.

Am Vormittag fahren wir in einen Märchenwald
Nachmittags liegen wir am See und fahren Tretboot. Es ist herrlich hier.

Einen schönen Tag

Lg Sunny mit ihren vier Kids und Mann am See

22

Schönen Urlaub 🧳

24

Eine schöne Zeit ☀️

10

Guten Morgen #winke

#koch
Nudeln mit Lachssauce
#koch

Die Nacht war gut, ich habe endlich gefroren 🤣 ich bin absolut kein Sommertyp und die 35 Grad gestern waren nix für mich. Heute soll es noch etwas heißer werden #schwitz
Gestern Abend war ich dann einfach nur noch mega genervt: hinterm Haus auf dem Balkon konnte man nicht gemütlich sitzen, da hatte man, wie jeden Tag zur Zeit, Discobeschallung durch die Nachbarin. Im Wohnzimmer war es auch stickig und wenn man die Fenster geöffnet hat war es so laut durch die Hauptstraße vor der Tür 🙄 folglich alles doof gestern 😉

Nach der Arbeit der übliche HH und Bespaßung des Kleinen. Die Große kommt erst um 5 von der Ferienfreizeit und wird platt sein.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

12

Kann man mit der Nachbarin nicht reden? Sie wird doch auch bestimmt an einem guten Auskommen interessiert sein. Lg