Dienstag, was gibts heute

Guten Morgen.

Mein Mann und ich gehen zum Asiaten. Die Kinder dürfen bei der Oma essen.

Ich mache mich jetzt gleich fertig fürs Büro.
Mittags holt mein Mann mich ab und wir gehen essen. Wird auch mal Zeit. Irgendwie ist bei uns ja schon länger der Wurm drin. Ein Essen nur zu 2. schadet bestimmt nicht.

Wenn wir zurück sind, packen wir die Badesachen und fahren noch ins Schwimmbad. Wer weiss wie lange der Sommer noch hält....wir wollen das auf jeden Fall noch ausnutzen.

Habt einen schönen Tag #sonne

1

Guten Morgen ☕

🍽 Tomatensalat mit Feta & Oliven sowie frisches Baguette 🥖 🍽
Kinderessen: Plinsen mit Apfelmus

Ich sitze Milchkaffee trinkend in der Küche. Gemüsesticks wollte ich mir für Arbeit gleich noch zurecht machen. Mein Mann nimmt heute Vormittag den Termin bei der Orthoptistin mit den Kids wahr. Wird etwas länger dauern, da heute getropft wird. Wenn ich nachmittags zu Hause bin, habe ich der Kleinen versprochen, wir schauen nach den Anziehsachen auf dem Spitzboden. (Die Große hat gestern im Sale für das kommende Jahr ein paar neue Teile bekommen)
Abends gehen wir vielleicht noch eine Runde spazieren ☀️

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

2

Guten Morgen ☀️

Gestern hat mich direkt nach dem aufwachen der aufräum und Putzwahn ergriffen.
Ich habe das ganze Haus auf den Kopf gestellt und sauber gemacht und war bis nachmittags beschäftigt! Aber nun fühlt es sich gut an! 💪🏻😂

Heute muss ich arbeiten und die Jungs fahren mit meiner Schwester ins Legoland nach Oberhausen.
Am Nachmittag/Abend hat der Große Training im Doppelpack und dann geht es ab ins Bett, denn morgen startet die Schule! 🥳

Zu essen bekommen die Jungs unterwegs was und ich werde Joghurt mit Obst essen.

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag
Wünschi

3

Guten Morgen,

hier sind schon alle wach und ich war mit den Hunden bereits eine Runde laufen. Jetzt wird gefrühstückt und dann geht es in Richtung Schwabenpark 😊 ein Teil der Geschenke die die Kleine am Sonntag bekommen hat.
Daher wird heute auch auswärts gegessen!

Euch allen einen schönen Tag 🌸

4

Guten Morgen ☀️

Orzo mit Magold statt Spinat

Ich habe so viel Mangold, Gurke und Zuccini im Garten 🙈

Habe den Großen gerade zum Chiropraktiker gebracht.
Auf dem Rückweg holen wir gleich Brötchen.
Nach dem Frühstück fahre ich zur Schule, die Kinder müssen ihre Schulsachen ordnen und schauen, was sie noch brauchen. Das besorgen wir heute Nachmittag.

Heute Abend geht es dann zeitig ins Bett und morgen dann wieder in die Schule.

Schon Q1 und Klasse 9. Wahrnsinn wie die Zeit vergeht 🙈

Vg Basket

5

Guten Morgen,

heute fahr ich mit der Kleinen und einer Freundin plus deren Mädels in den Zoo. Zum Essen werd ich verschiedene Leckereien für Picknick einpacken.

Der Große und der Papa werden sich um den Garten kümmern und Nachmittags ist er auf einem Kindergeburtstag eingeladen.
Was die beiden essen wissen sie noch nicht🙃

Einen schönen Tag 🌻

6

Guten Morgen

Unsere Nacht war gut. Mausi schläft scheinbar wieder, dort hab ich vorhin schonmal hallo gesagt.

Die Betten sind bereits abgezogen, der Robi saugt/wischt gerade und ich gönne mir einen Kaffee.
Gleich werde ich noch ein Brot backen. Letztens sprach ich mit meiner Freundin die sagte es wird bei ihr immer nicht so toll. Sie hatte die Tage Geburtstag also werde ich es ihr nachher mitbringen als plus zum Geschenk. Dort sind wir am Nachmittag zum Kaffee eingeladen.

Wir grillen nachher noch eine Bratwurst, dazu Salat #mampf

Gestern hab ich noch eine Infusion für meinen Rücken bekommen, hoffe da geht es nun bergauf.

Liebe Grüße #winke

7

Guten Morgen Mädels ☀️

heute wird unser Baby schon 9 Monate alt. Unglaublich wie die Zeit rennt. Und ich hab das Gefühl alles verpasst und gar nicht wirklich genossen zu haben #schmoll

Die Große ist heute verabredet. Sie werden sich ausgiebig mit dem Hund beschäftigen und eine große Runde laufen. Dann werden sie bestimmt noch zusammen was essen gehen und keine Ahnung was noch. Sie genießt es immer, wenn die Nachbarin aus dem Studienort zu Besuch daheim ist. Sie ist sowas wie eine große Schwester und sie vermissen sich doch ganz schön.

Die Mittlere möchte was unternehmen, da sie heute Nacht aber stundenlang wach war lasse ich sie noch ein bisschen schlafen und dann schauen wir mal. Vielleicht gehen wir einfach gemütlich ein Eis essen oder fahren zum Flughafen zu Starbucks und schauen uns den dort aufgebauten Kletterpark an.

Die Kleine ist nämlich auch nicht da. Sie geht gleich zum Papierschöpfen im Ferienprogramm und danach mit zu ihrer Freundin bis abends.

Auf jeden Fall soll schönes Wetter sein, da finden wir was zu tun ☺️

Gegessen wird dann unterwegs.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

8

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut nachdem die Kleine in ihrem Zimmer war. Sie wollte eigentlich bei der Großen im Zimmer schlafen aber das war ihr nach 20 min. dann doch nichts und wanderte wieder in ihr eigenes Bett. ;-)

Ich bin geduscht, die Kleine ist im Hort, Spüli und Waschmaschine laufen und ich trinke endlich in ruhe meinen Cappu. #tasse

Zum Mittag habe ich mir aus dem TK ...
#koch Käse-Lauch-Suppe #koch rausgeholt

Ich werde noch etwas Haushalt machen und die restliche 40ziger Deko von der Überraschungsparty verschwinden lassen, dann einfach Füße hoch und meine ruhe genießen. :-p Was wir am Nachmittag anstellen, entscheidet sich dann spontan.

LG und allen einen schönen Tag #winke

9

Guten Morgen,

Die Nacht war ok. Heute Morgen gab es schon einen Anruf von meinem Papa, meiner Oma geht es nicht so gut. Eigentlich wollten wir sie morgen besuchen. Mal gucken ob das möglich ist oder ob ich sie alleine im Krankenhaus besuchen muss.

Heute wollen wir Minigolf spielen und danach noch etwas durch den Kurpark schlendern. Nachmittags holen wir entweder meine Schwiegermutter zu uns oder wir fahren nach einer Waschmaschine gucken. Das haben wir gestern dann doch nicht mehr gemacht weil Freunde sich zum Kaffee angekündigt hatten.

Zu essen gibt es heute Pommes und glutenfreie Fischstäbchen. Bin gespannt wie die schmecken.

Einen schönen Tag euch