Donnerstag :12.08.: was gibt es heute?

Guten Morgen ☕,

🍽 Nudeln mit Zuchinnigulasch 🍽

letzte Runde in der alten Fa u dann auch nur ganz kurz, geschafft, bin aber auch fertig mit den Nerven.
Richte jetzt die Brote für die Kids u dann mache ich mich fertig.
Mittags möchte ich zum Optiker u danach den Haushalt erledigen.

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Guten Morgen.

Picknick am Mittag.
Abends gibts eine Minestrone.

Heute ist mein freier Tag.
Wir fahren am späten Vormittag zum Schwimmen. Vorher muss man nicht mehr los. In der Früh finde ich es schon ganz schön herbstlich 🍂.
Dort werden wir uns dann aus der Kühltasche bedienen.

Bis dahin mache ich hier noch Ordnung und ziehe die Betten ab.

Habt einen schönen Tag #winke#winke

2

Guten Morgen ☀️

So, und hat die Routine wieder.
Beide Kids sind gut gestartet nun schauen wir mal wie die 7. bzw 3. klasse so werden.

Ich habe heute langen Bürotag, mein Mann müsste irgendwann am späten Nachmittag hier wieder eintrudeln und die Jungs werden bis zu seiner Rückkehr von meiner Schwester bespaßt.
Am Abend kommt die Patentante von Kleinen, da sie morgen am Geburtstag des Großen nicht dabei sein kann.
Irgendwann danach muss ich noch einen Kuchen backen und dekorieren.
Wird wohl ne Nachtschicht…..

Zu essen bekommen wir heute alle unterschiedlich.
Ich gehe mit den Kollegen essen.
Abends gibt es wraps.

Habt alle einen guten Tag und liebe Grüße
Wünschi

3

Guten Morgen
So, jetzt nochmal zum richtigen Tag #schwitz
Der Urlaub ist da und wir sind tatsächlich auf dem Weg. Gerade machen wir die erste Pause. Toll geht es mir noch nicht, aber nach einem Besuch beim Arzt zeigte sich, dass mehr als das was ich mache sowieso nicht geht. Dazu ist es eigentlich sogar ganz gut, dass ich mich jetzt mehr bewegen muss. Daheim landet man doch öfter in Schonhaltung als man sollte #schwitz
Heute Mittag werden wir picknicken, wir haben einige Salate, Dips, Cracker, Brote,.. dabei. Heute Abend wird es Pizza geben.

LG

7

hier auch nochmal 😉…. Gute Fahrt und dir weiterhin gute Besserung 🍀

15

Weiterhin gute Besserung und eine gute Zeit 🍀

4

Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut, ich habe nur blöd geträumt. Die Kleine zieht sich gerade an, ich trinke meinen Cappu noch aus und gehe dann Duschen. #tasse

Wenn die Kleine gleich im Hort ist, gehe ich zu einer Freundin frühstücken und wir erledigen ein paar Papiere von ihr. Ich müsste dann irgendwie mal einen Einkaufszettel schreiben und möchte bei der Großen im Zimmer noch Staubwischen, saugen und ihr Bett neu bezehen denn morgen kommt sie wieder. #freu

Zum Mittag gibt es im Hort ...
#koch Eierkuchen mit Apfelmus #koch
Heute Abend gibt es wieder Salat und ein Brot #mampf

Am Nachmittag ist noch nichts geplant, es wird ja warm ... mal schauen.

LG und allen einen schönen Tag #winke

5

Guten Morgen.
Wir waren schon eine Runde draussen und haben dann gefrühstückt. Nun warten wir auf den Arzt, der zum Fäden ziehen zu uns kommt. Anschl. wird das neue Auto abgeholt, hurra!
Zu essen abends steirischer Backhendlsalat.
Mittags gibts Pfannkuchen.
LG schönen Tag#winke

6

Guten Morgen #winke

#koch
Buffet zum Abend
#koch

Die Nacht war ok. Ich bin zum Glück einmal kurz wach geworden und habe gemerkt, dass das Handy aus war. Ohne Handy kein Wecker und aktuell auch kein pünktliches aufstehen. Die innere Uhr ist nämlich schon lange im Urlaub 🤣 Aber egal, letzter Tag vor dem Urlaub, passt schon so.
Nach der Arbeit mache ich zu Hause einmal schnell etwas Ordnung, packe eines kleine Tasche und fahre die Kinder abholen in Hort und Kita. Danach gehts zum Kurztrip in eine Jugendherberge, etwa eine Stunde entfernt. Mal testen, wie uns das so gefällt. Dort besuchen wir heute dann noch eine Schokoladenfabrik mit gläserner Produktion und machen ansonsten den Spielbereich in der Jugendherberge unsicher. Der soll super sein und die Bilder versprechen einiges.

Einen schönen Tag euch allen #klee
Jessi und Familie

8

Viel Spaß bei eurem Kurztrip .

16

Eine schöne Zeit 🍀☀️

9

Cevapcici, Zaziki, Tomatenreis

Guten Morgen ,

ich schlafe viel zu lange , das gibt ab nächster Woche ein böses Erwachen 🙈😂

Heute bleibe ich wirklich zu Hause . So der Plan 😂. Habe mich gestern Abend noch mit Freundinnen getroffen .

Werde heute mal nach dem Garten schauen .

Wünsche euch einen tollen Tag

LG

10

Hallo

Unsere Nacht war gut. Nur mein Rücken schmerzt immer noch nach der Physiotherapie von gestern. Irgendwie ist mein Rücken verdreht in der LWS #augen

Heute ist der große Tag, Mausi wird an der weiterführenden Schule eingeschult. Da komme ich gerade von der Einschulung her. Bin gespannt was sie nachher erzählt.

Mittags gibt es nur ein Spiegelei Brötchen #mampf

Das bereite ich gleich schon zu und treffe meinen Mann dann im Feld zur Übergabe 🤣. Werde dann mit den Hunden dort direkt laufen und anschließend das Kind wieder einsammeln.

Am Nachmittag treffe ich meine Cousine, wir wollen zu unserem Onkel ins Reisebüro. Wir haben überlegt nächstes Jahr alleine eine Woche Urlaub zu machen. Wir liebäugeln ja mit Dubai im Februar oder März. War schon mal jemand von Euch dort und hat einen Tipp?

Danach wären wir eigentlich noch auf einen Geburtstag eingeladen, mal sehen ob das zeitlich alles klappt.

Liebe Grüße #winke

12

Gute Besserung deinem Rücken 🍀

11

Guten Morgen,

Wir haben lange geschlafen. Wir waren noch ziemlich lange bei meinen Eltern. Das war schön. Und eine neue Waschmaschine und einen neuen Gefrierschrank haben wir auch gefunden. Beides wird schon am Montag geliefert. Damit sollten die größten Energiefresser im Haushalt beseitigt sein.

Heute nachmittag sind wir bei Freunden zum Grillen eingeladen. Dafür mache ich gleich noch einen Salat und ein Baguette. Die Kinder können dann bei den Freunden im großen Pool planschen (zumindest die Große).

Einen schönen Tag euch allen