Freitag, was gibts heute

Guten Morgen.

Mein Mann geht mit den Kindern und einem Freund von ihm wandern. Die verpflegen sich unterwegs.
Ich schaue nach der Arbeit in die Kantine. Mal sehn, was es gibt.

Ich geh also nachher ins Büro.
Den Nachmittag machen wir abhängig von der Laune der Kinder. Sollten sie noch fit sein, gehen wir eine Runde schwimmen.
Ansonsten bleiben wir einfach zu Hause.

Habt einen schönen Tag #winke

1

Guten Morgen ☀️

Letzte Runde für diese Woche! 😃

Ich konnte nicht mehr schlafen und sitze schon mit Kaffee und Decke auf der Terrasse.
Heute hat der Große Geburtstag.
Da wird das Kind einfach so schon 12! Ich bin fassungslos! 🤩🥳

Daher wird gleich erstmal gesungen, Geschenke ausgepackt und dann bringe ich zur 2. Pause Eis in die Schule.
Ich arbeite heute von zuhause, hab um 9 ne Videokonferenz und sonst nur ein paar Dinge zum Weg arbeiten.
Gott sei dank ist es gerade recht ruhig im Büro.

Am Nachmittag kommt erst meine Schwester zu Kaffee und Kuchen und dann haben die Kids Training und auch da soll es wieder Eis geben.

Abends bestellen wir auf Wunsch des Geburtstagskindes Burger.

Kommt alle gut ins Wochenende und liebe Grüße
Wünschi

2

Alles Gute zum Geburtstag deinem Großen #torte

3

Happy Birthday 🥳. Ich wünsche eurem Großen einen schönen Tag.

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen ☕,

🍽 Auf Wunsch der Kinder:Plinsen mit Apfelmus 🍽

Der erste Urlaubstag u so viel auf der to do liste 🤪
Die Kleine u ich haben gerade Feuerwehrmann Sam geschaut u decken jetzt den Frühstückstisch.
Gestern haben wir es nicht mehr zum Optiker geschafft, also heute. Bei Thalia muss ich noch meine Bestellung abholen, saugen sowie wischen beider Etagen. Unser Papa werkelt wieder am Gartenhaus weiter.

Seid lieb gegrüßt 🙋🏻‍♀️

6

Guten Morgen!

Meine Oma hat Geburtstag und wir versuchen, ihr eine schöne Zeit zu bereiten. Das wird nicht leicht, da mein Opa vorgestern gestorben ist. Sie ist dement und daher mal traurig und mal nicht… Wir werden grillen.

Einen schönen Tag 🖤

8

Mein Beileid!

Ich finde es schön, dass ihr trotzdem Geburtstag " feiert".

29

Ja… sie würde es ja auch nur teilweise verstehen wegen der Demenz 😞

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

Reste vom Grillen gestern, dazu Baguette und Nudelsalat

Heute Nachmittag kommen Schwager und Schwägerin vorbei und wollen das neue Auto besichtigen. Dann gibts Kaffee und Kuchen.

Abends ist dann nur noch ausruhen angesagt. Ich schlafe gefühlt gar nicht mehr und bin einfach dauermüde. Dazu mal wieder heftiger Stress und viel zu viel Arbeit für viel zu wenig Menschen im Büro. Zum Glück ist Wochenende.

Ich habe heute schon ab 5 Uhr meinen Haushalt erledigt. Jetzt läuft gerade noch die zweite Maschine Wäsche, die erste hängt schon im Garten. So muss ich morgen nicht soviel machen und kann das Wochenende genießen.

Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Freitag #sonne!

LG
Jule #winke

10

Guten Morgen,

wir holen gegen 9.30 Uhr den Großen vom Übernachten ab und fahren dann weiter zu einem Wasserspielplatz.
Dort gibt's dann einfach wieder Picknick.
Abends gehen mein Mann und die Kids auf ein Dorffest und werden dort auch essen, ich bin zu einer Verabschiedung eingeladen und werde dort essen.

Viele Grüße und einen schönen Tag 🌻

24

Oh, kommt ihr schon heute hier her in den Park?

34

Ja waren heute da - allerdings ich allein mit beiden Kids und ner Freundin und deren Mädels, da wäre keine Ratschzeit geblieben...Aber werd nächste Woche nochmal nur mit der Kleinen hin - vll schaff mas da endlich mal 😃

weiteren Kommentar laden
11

Einen schönen Guten Morgen

Unsere Nacht war ganz gut. Die Kleine schläft noch und ich trinke in allerruhe meine Cappu. #tasse

Die Kleine bleibt heute zu Hause und schläft dementsprechend aus. Gestern gestalltete sich der Tag noch etwas anders als gepant.Wir sind aufm frühen Nachmittag mit Freunde noch zum See gefahren und waren dementsprechend spät zurück und noch später im Bett. ;-) Heute Vormittag steht der Haushalt an, das Zimmer der Großen auf fordermann bringen Bad sauber machen u.s.w.

Zum Mittag #koch Spaghetti dazu Thunfischsoße #koch
Am Abend auf wunsch der Großen ...
#koch Chicken Wings dazu Salat und Baguetts #koch

Am Nachmittag holen wir die Große ab, mal schauen ob sie dieses Jahr einigermaßen pünktlich ankommt oder wir wieder zwei Stunden warte müssen. #schwitz Anschließend fahre wir noch schnell etwas einkaufen und dann nach Hause denn dann gewartet genug Wäsche. #rolf

LG und allen einen schönen Start ins Wochenende #winke

12

Guten Morgen,

Die Nacht war gut wenn auch etwas kurz. Wir waren wieder etwas spät zu Hause und dann hab ich noch die Schultüte für die große fertig zusammen gebaut.

Heute vormittag ist nichts geplant, wir werden es ruhig angehen. Heute nachmittag sind wir wieder eingeladen. Diesmal gibt es was aus dem Dutch Oven.

Mehr passiert heute dann auch nicht.

Einen schönen Start ins Wochenende

15

Hallo.
Wir werden unseren neuen Wagen heute mal etwas ausfahren - der hat so viele Extras - da muss ich mich erstmal dran gewöhnen 🙈.
Mittags gibts Buchteln mit Vanillesoße. Abends vom Grill. Lg guten Start ins WE

16

Hallo

Meine Nacht war nichts, hier gab es gestern noch Streit, somit hab ich nicht gut geschlafen.
Mausi ist in der Schule. Gestern hat es ihr gut gefallen.
Ich war schon beim Metzger und habe weiteres Wild abgeholt.
Jetzt genieße ich noch einen Kaffee und ein Brötchen und dann wird etwas Haushalt erledigt. Die Wäsche wartet auch geduldig auf mich.

Dann ist schon wieder Zeit mit den Hunden zu laufen und das Kind einzusammeln.

Am Nachmittag muss ich noch einkaufen. Was es zu Essen gibt werde ich dann entscheiden.
Mausi geht zur Kinderstunde und ich am Abend zum Wasser Zumba.

Liebe Grüße #winke