Samstag, 13.08.22: Was gibt's heute?

Guten Morgen ☕,

🍽 Melone, Tomatensalat,Fleisch v Grill 🍽

Ich werde jetzt aufstehen u mir eine Tasse Milchkaffee gönnen.
Nachher gehe ich zum Friseur u anschließend einkaufen zum Metzger.
Wenn es zeitlich passt wollen wir noch in die Bibo. Die Reisetasche müssen wir noch fertig packen v der Großen, sie fährt morgen mit den Schwiegereltern in den Urlaub. Dann geht's in den Garten, wir zelten. Heute hoffe ich, dass der besagte Regen nicht kommen wird.

Seid lieb gegrüßt & genießt das Wochenende.

1

Guten Morgen ☀️,

das Essen für heute ist komplett unklar.

Ich bin heute Abend eingeladen, da wird es Kleinigkeiten geben. Ob die Große hier isst 🤷‍♀️ entscheidet sich vermutlich erst gegen Abend, mein Mann und der Lütte bräuchten noch was, vermutlich bedienen sie sich aus dem TK.

Gleich wird der Wocheneinkauf erledigt, dann geht das Räumen in meinem Arbeitszimmer weiter, in der Hoffnung dieses Wochenende den „Grund“ fertig zu bekommen. Das Feintuning werde ich mal auf die Abende verlegen. Bei den Temperaturen macht das alles kein Spaß.

Am Nachmittag bin ich in den Sporthallen dieser Welt unterwegs, der Lütte hat ein Turnier.
Somit ist unser Tag auch gut gefüllt.
Mein Mann fährt noch zum Wertstoffhof, die Große geht arbeiten und abends mal wieder zu einer Party.

Habt einen schönen Tag!

2

Guten Morgen!

Lieben dank für eure Beileidsbekundungen.
Heute machen wir nicht viel. Ich will mit unserem Sohn in die Stadtbibliothek. Am Nachmittag sind wir bei Freunden zum Schwimmen und Pizza bestellen.

Einen schönen Tag 🍀

3

Einen schönen Guten Morgen

Die Nacht war gut. So langsam möchte ich die Kleine wieder an die normalen Zeiten gewöhnen deswegen habe ich sie 7.30 Uhr geweckt, ich böse Mutter. ;-) Ich trinke in Ruhe meinen Cappu, die Kleine guckt einen Film.

Die Große ist wieder da und wird heute ausschlafen. Die Kleine und ich werde in aller ruhe frühstücken anschließend werde ich mich um meine Papiere kümmern.

Zum Mittag #koch Reis dazu Hühnerfrikasse #koch
Wir Grillen mir allem drum und dran #mampf
Die Große wird im Kühlschrank oder im TK etwas finden #mampf

Nachdem Mittag werden die Kleine und ich zu Freunden in den Garten fahren, da verbringen wir den rest des Tages am und im Pool. Die Große möchte heute lieber ihre Ruhe genießen und nichts tun. ;-) Kann ich verstehen nach einer Woche Surfcamp #rofl Wenn wir dann irgendwann wieder da sind, geht es nur noch Duschen und ins Bett.

LG und allen einen schönen Tag #winke

4

Guten Morgen ☀️

Auf geht’s in ein pickepacke volles Wochenende! 🤪
Wir starten gleich mit Abgabe des Kleinen bei einem Hockey-Kumpel.
Sie fahren ins Irrland. Ein riesiger Spielplatz mit allerlei Attraktionen und Wasser!
Kommen erst abends zurück.
Dann muss ich eine Blume für morgen besorgen und Buffet vorbereiten.
Muffins,belegte Baguettes, pizzaschnecken, knabber und süß, Rohkost und Melone.
Wir fahren um 15 Uhr nach Krefeld.
Der Große feiert in einer Loge des Königpalastes seinen Geburtstag und wir schauen uns KEV-DEG an.
Anschließend Mannschaftsvorstellung und Party.
Ich hole irgendwann den kleinen wieder ab.
Und dann ist der Tag wohl rum! 🤪

Habt alle einen sonnigen Samstag und liebe Grüße
Wünschi

5

Guten Morgen ☀️
Hier wird wieder gegrillt

Man, war das eine Woche. Schön und anstrengend. Ich bin gut ins neue Schuljahr gestartet. Es ist ja doch vieles neu, neue Schulstufe, zusätzlich die neue Schule, an die ich muss. Aber ich bin sehr zufrieden mit den Entscheidungen, die ich vor einigen Wochen getroffen habe.

Die Kinder sind auch zufrieden. Der Große hat zwar echt lange Unterricht, teilweise bis 16.30/17.15 Uhr, aber er ist glücklich und zufrieden mit den Lehrern die er nun für die nächsten zwei Jahre bis zum Abi hat.

Sein Bruder hatte auch mal einen guten Start. Das kenne wir so gar nicht. Aber er hat in den Ferien sowieso einen wahnsinnigen Entwicklungsschub gemacht.

Heute muss ich noch Wäsche machen und etwas an den Schreibtisch. Keine Ahnung, was die Kinder machen. Mein Mann hat heute Nachmittag noch eine Termin.

Einen sonnigen Samstag
Basket

6

Guten Morgen,

hier geht's nach dem Frühstück eine Runde zum Wertstoffhof und einkaufen.
Zu Mittag soll es ***Burger*** geben, danach geht's ab in ein kleines aber feines Freibad. Da kann der Große weiter schwimmen üben. Dort treffen wir uns dann auch mit der Taufpatin der Kleinen.
Den Abend lassen wir dann gemütlich ausklingen 🍾

Einen schönen Tag 🌻

7

Guten Morgen :-),

Wir sind eingeladen, ich weiss nicht, was es gibt. Evtl. Was vom Grill....

Wir haben gemütlich gefrühstückt. Gleich wollen wir in einen italienischen Supermarkt. Getränke müssen wir auch noch holen.

Den Nachmittag verbringen wir im Garten und im Pool.

Euch einen schönen Tag und liebe Grüße,
Jule#winke

8

Guten Morgen,

Wir grillen heute Abend mit Freunden!

Wir haben zusammen gefrühstückt und ich gehe jetzt zur Kosmetikerin, darauf freue ich mich schon seit Tagen 👌🏻 Mein Mann und die Kleine machen in der Zwischenzeit den Einkauf, die Große ist bei ihrem Freund 🥰 später treffen wir sie dann im Freibad.
Das wird ein ruhiges und entspanntes Jahr!

Liebe Grüße & einen schönen Tag.

9

Guten Morgen,

Die Nacht war wieder ganz gut. Der Nachmittag gestern war auch schön. Die große war wieder lange im Pool.

Heute nachmittag ist die Große zu einem Geburtstag eingeladen. Dafür backe ich gleich noch ein paar Muffins die sie mitnehmen kann.

Was der Rest von uns heute nachmittag noch macht, keine Ahnung. Einkaufen müsste ich noch ein bisschen. Und mein Büro sollte ich aufräumen damit ich da nächste Woche auch wieder an den Schreibtisch kann.

Was wir essen weiß ich auch noch nicht. Die große bekommt auf dem Geburtstag.

Einen schönen Tag euch.