Sonntag, was gibts heute

Guten Morgen.

Minestrone, dazu Baguette.
Als Nachtisch Muffins.

Die Nacht war kurz, aber ganz gut.
Wir waren gestern noch lange bei einem Fußballspiel und sind dem entsprechend spät ins Bett gekommen.

Heute Vormittag werden wir einfach zu Hause rumhängen . Zu tun gibts nebenbei ja auch immer was.

Nach dem Essen treffen wir uns mit Freunden im Freibad.

Habt einen schönen Sonntag 🌞 #winke

1

Guten Morgen ☕,

🍽 Kartoffeln, Möhrengemüse u Hühnchen 🍽
da es gestern immer mal wieder leicht geregnet hat u auch Gewitter angesagt war, hatten wir beschlossen nicht zu zelten.
Die Große wollte somit gestern schon bei den Schwiegereltern übernachten. Wir bringen heute Morgen nur noch ihr Rad vorbei. Es ist so komisch mit nur einem Kind zu Hause.
Ich habe der Kleinen versprochen, dass wir heute den freestyle Cheesecake v perfekten D. nachbacken 😊. Ansonsten geht's in den Garten/ Pool.
Seid lieb gegrüßt & genießt den Sonntag

2

Guten Morgen,

Hier gibt's nachmittags Kaffee und Kuchen, abends Leberkäse mit verschiedenen Salaten, Minibrezengebäck und Semmeln.
Mein Mann feiert heute im gemütlichen Rahmen seinen Geburtstag 🥂🎂
Gleich nach dem Frühstück starten wir mit den Vorbereitungen.

Viele Grüße und einen schönen Tag 🌻

3

Alles Gute an deinen Mann 🎉 Habt einen schönen Tag ☀️

5

Dankeschön 😊

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen Mädels ☀️

die Nacht war ok, die Kleine und die Mittlere schlafen noch, der Rest ist wach inkl. Übernachtungsgast der Großen.

Wir wollen später mal in den Wald fahren. Der Hund braucht bisschen längeren Auslauf und dort ist es kühl genug. Ansonsten haben wir nichts vor. Die Kleine möchte bestimmt mit ihrem Papa noch ein bisschen Fahrrad fahren. Ich würde gerne einen Anhänger fürs Fahrrad kaufen damit wir wieder zusammen
los können. Aber das Angebot erschlägt mich 🙈

Zu essen wird es auf Wunsch der Großen #mampf Karniyarik mit Zucchini und Auberginen, Reis und Salat #mampf geben. Das habe ich ewig nicht mehr gekocht.

Habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Ina

6

Ui das Essen hab ich gleich mal gegoogelt- das klingt toll, wenn du dein Rezept teilen magst, nehme ich es sehr gerne🙃

11

Hi,

klar. Ich muss nur mitschreiben weil ich das immer frei Schnauze koche. Mangels Zucchini mussten wir aber auf heute oder morgen schieben. Ich schick‘s dir dann ☺️

weitere Kommentare laden
7

Nachher kommen Freunde und wir grillen.

#winke